hydrotoxin
Enthusiast
sagmal bist du noch zu retten??!
mit grafikgimmicks meinst wohl AA,AF, high details usw.
da komm ich wahrscheinlich auf 2 FPS was dann alles "in die Messtoleranz" reinfällt
mein bench war absichtlich mit diesen settings gemacht, da ich eigentlich auch auf diesen settings game (im bench min fps = 29)
(wurde ja schon oft in dieser art verlangt!!!)
Hab das nicht so sonderlich gern wenn das drunterfällt, so sind ja auch immer kleine ruckler drin (nachladen usw...)
aber ja ich stell mal auf high details und mach das dann nochma...
übrigens wird jetzt noch gebenched:
Quadsupported:
-COD 4 (Mission "Der Staatsstreich" - weil eine Timedemo aus div. gründen nicht sinnvoll ist)
-Colin Dirt (jajaa...)
-Grid Demo
-NFS Pro Street Demo
Dualcore supported:
-Splinter Cell Chaos Theory (dualcore-support, aber genommen wegen praktischer timedemo)
undzwar per Fraps benchmarking funktion
mit grafikgimmicks meinst wohl AA,AF, high details usw.
da komm ich wahrscheinlich auf 2 FPS was dann alles "in die Messtoleranz" reinfällt
mein bench war absichtlich mit diesen settings gemacht, da ich eigentlich auch auf diesen settings game (im bench min fps = 29)
(wurde ja schon oft in dieser art verlangt!!!)
Hab das nicht so sonderlich gern wenn das drunterfällt, so sind ja auch immer kleine ruckler drin (nachladen usw...)
aber ja ich stell mal auf high details und mach das dann nochma...
übrigens wird jetzt noch gebenched:
Quadsupported:
-COD 4 (Mission "Der Staatsstreich" - weil eine Timedemo aus div. gründen nicht sinnvoll ist)
-Colin Dirt (jajaa...)
-Grid Demo
-NFS Pro Street Demo
Dualcore supported:
-Splinter Cell Chaos Theory (dualcore-support, aber genommen wegen praktischer timedemo)
undzwar per Fraps benchmarking funktion
Zuletzt bearbeitet: