[Projekt] Quadratisch-Praktisch-Gut Lian Li 343B

microsaft

Semiprofi
Sodelle Leute :bigok:

mein knoxmod is eig noch net fertig aber atm hab ich da auch keine lust drauf/keine Teile um weiter zumachen.
Naja jetzt stand nen neuer PC für meinen kleinen Bruder an und da kann ichs mir ja nich entgehen lassen sein neues case zu modden :d ihn freuts net so da er sein endgültiges sys erst in ferner ferner zeit sehen wird...
Jedoch is mir das ziemlich egal :fresse: also die Hardware jibts schon:

• Intel Core i5 750
  • MSI GD 80
  • G.skill ripjaws ddr3 2000 Mhz
  • XFX hd5850
  • Corsair HX 750
  • Samsung 500GB F3
Joa erstma wird der cpu mit nem hr-01 plus gekühlt aber natürlich wird stück für stück auf ne wakü upgegradet wird aber so seine zeit brauchen....
todo-liste werd ich machen wenn das case kommt grade bei pc-cooling bestellt da es dort wieder lieferbar war und die die den Titel studiert haben dürfen richrig raten es wird ein Lian Li 343.
Hab mich für das Gehäuse entschieden da im moment aufm gehäuse markt so nix groß neues gibt was mir optisch/qualitativ zusagen würde
natürlich nen temjin wär ne möglichkeit gewesen aber nöö haben sooo viele und das 343 bietet soooo viele Möglichkeiten seine Wakü und rest einzubauen und schaut einfach geil und anders aus :)

So hier bilder von dem sys welches erstma auf eine lackierte holzplatte verwiesen wurde:

Erste Schritte:

und hier bilder vom cpu kühler:

Vielen Dank an die Sponsoren ohne die ein Weiterführung des projekts nicht möglich wäre :)

so das wars erstma :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke danke leuts :bigok: jop bin auch gespannt freu mich schon aufs case :drool:

Die Komponenten sehen zusammen einfach nur WOW aus! Besonders mit dem dunkel blauen sleeve!

Gehäuse is da :)

mehr bilder gibts wenn die hardware eingebaut ist ;)
hier noch nen bild vom plangeschliffenen boden vom cpu kühler

Zuletzt bearbeitet:
Schickes CASE ^^

HRhr.... noch ein 343 er.. cool wilkommen im club... bin mal gespannt was du draus machst ;)
ich habe meins hoffentlich bis zum we zusammen

@bozzi
jop aber ein schöner brocken :d

@NewJoker
wat feines :)

@dishmo
du hast aber ein schönes case will auch haben :d
fein werd deinen worklog verfolgen :wink:
die füße wollt ich vielleicht auch mit tj07 füßen erstetzen bin mir aber nich sicher is so schön praktisch mit den rollen :d

Microsoft du bekommst es doch sicher bald...
Ja Rollen sind schon ganz praktisch... aber ich stelle das Case hin und feritg... muss da dann net mehr dran...
Hoffe ich jedenfalls ;) habe der Regierung versprochen das wenns fertig ist ich nix mehr dran mache ;) Mal schauen ob ich mich dran halten kann ...

Platz hat man wirklich viel allerdings grübel ich echt gerade wo ich Pumpe, AGB und die Wasserschläuche nach draussen mache... Bin da total unschlüssig... Von wegen Unschlüssig , aktuell habe ich da ÜBERHAUPT keine IDee....
Voprschläge nehme ich gerne in meinem Worklog entgegen

na ich habs ja schon :d
hehe jap die regierung kenn ich bei mir auch wenn meine mutter nur noch das wort "wakü" hört ohoh xD da sieht sie rot hab ihr heute meinen warenkorb von aquatuning gezeigt und der wollt ihr so gar net gefallen... preislich gesehen :d
naja da musse durch :bigok: werd morgen mal in deinem/meinem worklog schreiben wie ich wakü einbauen will muss nu noch chemie pauken ich raff leider nix :fresse:

Hey microsaft,

mach was feines aus dem 343. :wink:

Ich kann mich nie genug satt sehen.

Glaub mein Gewissen braucht eine neues Case :p

@Moffi
Jap :d bin ich nur leider wenn ich ma zeit hatte zu modden hatte ich keine zeit/bock noch fotos zu machen...
aber soweit bin ich:

man sieht hinten noch die spitze des anderen agbs aber bilder von der rückseite gibts nen andermal

keine sorge das sind nur luftbläschen :d

wassermischung besteht aus destillierten wasser,g48 und wusitta nur leider hatte ich zu meinen roten wusitta packungen nur mal eine blaues fläschchen mit bestellt und das hat nich janz gereicht :( daher sieht das wasser noch grünlich aus
von der rückseite gibts noch kene bilder :d erst wenns neue NT da ist denn atm is das alles seeehr gequetscht wegen dem langen corsair
die todo liste ist praktisch endlos :bigok: nur mal ein winziger teil:
  • graka wasserkühler bestellen und graka einbinden
  • silverstone strider plus bestellen und sleeven. das corsair ist bei mir einfach zu lang und die 2 cm unterschied geben den ausschlag bei mir und natürlich find ichs klasse dass es 100% modular is :)
  • 4Gb gskill ripjaws kaufen ; phobya ramkühler bestellen und mit in den wakü kreislauf einbinden
  • steigrohr für den vorderen agb bauen damit der nicht mehr pipi macht :d -> plexi schon bestellt gewindeschneideisen muss noch bestellt werden
  • schicke ssd halterung basteln
  • lüffis bestellen kp welche
  • alle anschlüsse matt schwarz verchromen lassen
  • case soweit fertig machen dass es gepulvert werden kann
  • und und und

naja sobalds was neues gibt werd ich versuchen bilder zu machen :wink:

@at0mpssy
nieder mit den tj07s :asthanos: *gaaaanzweitwegduck*

Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder :) Interessante Lösung für die Phobyas ;)

Ich hoffe es geht bald weiter :)

Ich liebe das Gehäuse und die blau abgestimmten Komponenten :) Weiter SO!

hmm joa leider :( liegt aber net an mir sondern am netten geld :d
daher hab ich jetzt ma noiseblocker und aquatuning wegen sponsoring angeschrieben und...
noiseblocker hat mich jetzt schonma mit lüftern versorgt :banana: großes danke und von aquatuning wart ich noch auf antwort :)
mal schaun brauche dringend nen grakakühler für die 5850 hoffentlich spendiert mir den aquatuning dann kann der cpu und graka kühler zum galvaniker
auch hab ich schonma suprcopa wegen pulvern angeschrieben case wird also in absebarer zeit gepulvert
und von fishbone bekomm ich ne plexi bodenplatte nur muss ich mir noch was einfallen lassen was ich für nen ausschnitt rein haben will

aber war net ganz untätig das hab ich in der zwischenzeit für nen kumpel gebastelt :bigok:

leider passt das seitenteil nich :( hab mich einfach verguggt passt nur für pc60 net für pc60FN
das hab ich aber erst beim finalen zusammenbau gemerkt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So werd dann von aquatuning gesponsert großes danke jetzt kanns hier richtig losgehen :bigok:
hab jetzt auch schonma ne mail an weinbrecht&küchnerer geschickt wegen nem kostenvoranschlag

Das Blau sieht echt gut aus, zum Glück kommt auf die ATI noch ein anderer Kühler drauf ;)

Wie hast du es gemacht, dass du was gesponsert bekommst :d

hehe genau die gleiche frage hab ich nem anderen user vor nen paar wochen auch gestellt :bigok: wenn du mehr infos willst pn@me

so kurz bilder gemacht :)

noiseblocker lüffis sind da :

case is soweit zerlegt muss jetzt nen bissel sparen und dann gehts ab zu supercopa zum pulvern :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh