Quake 4 Sammelthread

bl0w

Enthusiast
Guten Abend zusammen,

heute ist meine Quake 4 CD gekommen das hier soll ein kleiner Sammelthread dafür werden!
Werde morgen nach der Arbeit ausführlich testen und berichten!

Bitte kein OT bleibt einfach beim Thema.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasss Quake 4 ist käuflich?
He da bin ich echt mal gespannt auf Deinen Bericht und Screens.

in deutschland noch nicht nein! Ist ein US import kenn den händler dort drüben deshalb hab ichs heute schon bekommen *grüssenachUSA*
Hab jetzt aber leider absolut keine Zeit mehr um genauer drauf einzugehen da mir morgen wie heute ein harter arbeitstag bevorsteht 7.00 - 17.00.

Sobald ich jedoch da bin gehts los

Zuletzt bearbeitet:
ARGH, ich hätte auch, bzw Kollege hats, bei dem bleibt die DVD hängen, hats also zu mir gebracht, bei mir startets gar nicht, son Mist.

Was für ein Pech !!!!!!!!!!!!

Hab meine Versandbestätigung und Morgen kommt Quake 4 die Engl. Version.

Freu mich drauf.

jaja labber mal :d O_O; NAISSS OONNNEE sag ich da mal, bin voll geil auf das game, HARHAR ICH WILL SCREENS (schick mir die dann mach cih die in ne chice gallerie und auf webspace ;)) und nen dicken TESTBERICHT

macht ja genug screens...das eine vid sah ja nich grad berauschend aus..(das mit der fahrt durch son körpermodifikationsteil):rolleyes:

Kaktusliebhaber schrieb:
jaja labber mal :d O_O; NAISSS OONNNEE sag ich da mal, bin voll geil auf das game, HARHAR ICH WILL SCREENS (schick mir die dann mach cih die in ne chice gallerie und auf webspace ;)) und nen dicken TESTBERICHT

Kannst Dich echt "gut" artikulieren ... :lol: ... und das mit mehr als 2k Beiträgen ...

Topic:

Bin mal gespannt was alles in der dt. Version fehlt und ob das Spiel wirklich so gut ist.

BIOFORGE lässt grüssen! Ich baue mal mein altes DVD ein, wir glauben aber die DVD is im A....

@jpr: hey sorry aber hatte miteinmal so ein heftiges herzflimemrn als ich den satz gelesen hab ^^, aber ich finde meine artikulation ist auf das spiel bezogen perfekt getroffen, ausserdem bin ich hängengeblieben das geb ich zu xD....

die us version ist no auf cds??? ich hoffe doch die uk version und die deutsche uncut (halt deutscher verpackung) sind auf dvd... und bei der deutschen cut (30 november? ;)) kann von mir aus auf disketten sein ;)

ne ist ne DVD keine angst... grad mal 5 min gezockt schon echt geil allerdings irgendwie kein vergleich zu Quake 3 :( aufm ersten blick würd ich sagen genau so ein "reinfall" wie Doom3 da fehlt irgendwie das "alte" oldschool eben ;)

so aber nun pennen morgen kommen screenshots und weitere daten.

sicha sicha ... zocken aba die 1 minute zum screen hochladen is nicht dirnne :rolleyes:

Ohne Screen oder Digicam Pic is det nix ...

bl0w schrieb:
ne ist ne DVD keine angst... grad mal 5 min gezockt schon echt geil allerdings irgendwie kein vergleich zu Quake 3 :( aufm ersten blick würd ich sagen genau so ein "reinfall" wie Doom3 da fehlt irgendwie das "alte" oldschool eben ;)

so aber nun pennen morgen kommen screenshots und weitere daten.
das klingt aber erstma garnicht gut :shake:

es geht, endlich, aber das kommt mir vor wie Star Trek. Die schauen aus wie Borgs und sterben so.

Mich interessiert nur wie es bei meiner Rechnerkonfiguartion wohl laufen wird !?

so, mal paar Bilder fürs Erste.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 840
  • 1.jpg
    1.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 1.023
  • 3.jpg
    3.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 1.070
  • 4.jpg
    4.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 748
  • 5.jpg
    5.jpg
    147 KB · Aufrufe: 914
mich intressiert eh nur der multiplayerpart ;), alles andere ist nur ein billiger doom3 aufguss und somit mehr für die tonne als für die festplatte. naja ich werd morgen früh erstmal losheizen und es mir kaufen *YEAHA*, werd schon irgendeinen shop finden in diesem kaff hier :fresse:....

der singel player modus hat nichts mit doom 3 zu tun!!!
es ist eine ganz andere physik und spielweise.
und auch bitte nicht doom 3 so schlecht machen weil das echt provoziert! wenn man kann ahnung hat und quake 4 noch nie gespielt hat sollte man sich ohnehin zurückhalten!

hab einen shot gemacht von multiplayer part:coolblue:

@cl55amg: BITTE MEHR =)

*edit: gibts schon nen dedi linux server? könnt hier ja mal ein aufsetzten :>

*2.edit: ehm wie provozieren?! wen sollte ich denn hier provozieren? das ist meine meinung, doom3 war der letzte mist und da ID einfach keine neuen ideen kommen behaupte ich mal dass der singlepart von quake4 nicht viel besser ist.... aber okay ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, ich werd's ja morgen antesten wenn's hier vor mir liegt und sich die dvd im laufwerk dreht =)

Zuletzt bearbeitet:
edit: wenns nix mit doom zu tun hat isses ja schonmal sehr gut! und die map kommt mir doch arg bekannt vor :d

Warhead schrieb:
edit: wenns nix mit doom zu tun hat isses ja schonmal sehr gut! und die map kommt mir doch arg bekannt vor :d
:hail: Q3DM17 - The longest yard

PS : Das Doom3 gedisse geht mir auch voll auffen sach , ich habs mir direkt geholt und war kein stück enttäuscht ...

Zuletzt bearbeitet:
so ein kleines feedback:

Das Game läuft verwunderlich flüssig auf allerhöchsten einstellungen *freu*
Zwar fehlt irgendwie dieser Quake oldschool flair aber es ist dennoch recht schön gemacht.
Da ich jetzt gleich arbeiten muss hab ich hier nur 4 screenshots die restlichen kommen nach der arbeit versprochen:

http://img395.imageshack.us/img395/3166/16xg1.jpg
http://img395.imageshack.us/img395/1686/28se.jpg
http://img395.imageshack.us/img395/4692/33qz.jpg
http://img395.imageshack.us/img395/911/49bn1.jpg

Das bild ist extrem dunkel aber hatte jetzt keine lust mehr einstellungen zu ändern. Mach ich auch später! Aber dank quake werd ich heute um 14 Uhr schluss machen ;) Bis später!

frage zu den verschiedenen quake4 versionen

hallo, wo ist der unterschied zwischen der us und der uk version??? welche bekomme ich wenn ich bei www.cd-wow.de bestelle? da kostet die dvd version nur 39€. bei okaysoft zb über 50€.

was für eine version werde ich in deutschen supermärkten wie media markt erwarten können? und ab wann?

fazit--->wo bekomme ich eine uncut dvd version, am besten unter 50€

ich hab gehört das gestern makromarkt oder wie er heisst schon q4 verkauft hat! Jedoch kann ich das net 100% versprechen!

wo kann ich denn am schnellsten und günstigsten eine uncut dvd version bestellen? (möglichst ohne perso kopie. bin ü18, aber perso kopie is schlecht zur zeit)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh