Quake 4 Sammelthread

Punisher schrieb:
Is auch egal. wir lassen das. Bevor es hier offtopic streitereien gibt.
( wir sind ja keine Teenies mehr:coolblue: ), ich zumindest.

:btt:

ich auch nicht:wink:

jedenfalls ist grafisch gesehen quake 4 auch nicht das wahre!
aber es macht fun und es hat ein sehr gutes aiming und schuss feeling.
nicht so ungenau wie bei Fear.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag sein, aber fear ist halt wirklich sehr schlecht optimiert. Dadurch kann man ein game wirklich versauen. Story, Atmosphäre, Effekte sind sehr geil geworden aber wie du schon zu Recht sagst, Schussverhalten ist einfach übel.

Punisher schrieb:
mag sein, aber fear ist halt wirklich sehr schlecht optimiert. Dadurch kann man ein game wirklich versauen. Story, Atmosphäre, Effekte sind sehr geil geworden aber wie du schon zu Recht sagst, Schussverhalten ist einfach übel.

ganz besonders wenn du BF2 spielst! und dir das aiming mit der assault auf weite entfernung antrainiert hast. dann spielst du fear und denkst deine maus ist defekt! oder du denkst du bist besoffen...
so kann man das aiming gut beschreiben!

als kleiner Vergleich. COD + Addon hat meiner Meinung nach eines der absolut besten Schussverhalten die ein shooter jemeils hatte. man kann absolut präzise Kopf-Schüsse durch die kleinsten Lücken oder zwischen Holzbretter hindurch landen. Schade das dieses Aiming nicht bei anderen shooter verwirklicht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
als kleiner Vergleich. COD2 hat meiner meinung nach eines der absolut besten Schussverhalten die ein shooter jemeils hatte. man kann absolut präzise Kopf-Schüsse durch die kleinsten Lücken oder zwischen Holzbretter hindurch landen. Schade das dieses Aiming nicht bei anderen shooter verwirklicht wurde.

habe die demo nicht gespielt, warte auf die vollversion. man darf nur nicht das aiming zu gut machen, das wäre nicht realitätsnah.

Nulllinger, beantwortet doch lieber seine Frage!!!

Wo was rauskommen soll hat er ja gefragt, aber das is mir egal
weil ich mir (weil ich das grad vorher irgendwo gelesen hab) bei
"cd-wow" die DVD Version geshöppt hab. Wenn mir jetzt
einer von euch sagen sollte, dass es nich die "uncut" version is

Dann sag ich nur "Sch*** die Wand an" so ein bescheidener Tag!!

Edit:
[Bzw. möchte dann einer von euch für nur 30 Öcken die Deutsche Version? ;D]

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein wenig aufgeräumt ...

Bitte bleibt beim Thema und lasst es nicht in irgendwelche streitereien ausarten.

Gruß Flo

Danke fürs aufräumen ;)
aber warum wurde nun auch mein Statement, dass ich des neue Q17 sehr geil finde gelöscht? :hmm:
Naja, somit sei es wieder erwähnt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke an Quake 4 immer das der Multiplayer mehr als der Singleplayer im Vordergrund steht!
Täusche ich mich da? Denn das Game sollte ja eigentlich wie Quake2 werden und mehr auf Singleplayer ausgelegt !
Wie schauts aus?

Ja - würd' mich auch interessieren wie das im Vergleich zu Quake2 Single Player ist.
Wenn es ähnlich ist hat man zumindest ein wenig 'oldschool' Feeling. Eventuell so ähnlich wie die MOD von Doom3 Namens "Quake II - Lost Marine" ?
Das ist ein MOD für Doom3 wo man (im Demo) das erste Level vom Quake2 SP spielen kann - also quasi Q2 auf D3 Engine :d Ist ganz nett geworden finde ich.

Multiplayer wird das Q4 wohl so sein wie das Q3 - lt. ersten Videos sieht's zumindest genau danach aus. Ist ja nicht schlecht - Q3 ist ja ein nettes Spiel - aber ich liebte Q2 Multiplayer doch mehr (Lithium II MOD :love: )

ich bin noch auf der arbeit werd jetzt dann aber gegen 12:30 schluss machen hab heut eh einen gleittag ;) dann kommen neue

natürlich nicht ;) Ich hab meine gestern aus US bekommen bekannter hat dort drüben nen shop! Habs geschenkt bekommen und 100% UNCUT =)

und wie legt dann der untershcied zwischen der uk usk18 und der usa usk18 version? ist die möglichkeit hoch das wnen ich mir die beschnittene deutsche supermarkt version kaufe, das ich die mit einem "patch" uncut machen kann?

ich denke die UK und die US version Unterscheiden sich kaum bis gar nicht! Schlimmer wirds dann bei der DE version weil die jeden dreck cutten!

"Bei diesem Spiel handelt es sich um die englische PAL Version."

PAL? heißt uncut? Wenn ja, die Nachricht ist von CD WoW.

nun musst ich schon zum zweiten mal in 2 stunden hier aufräumen... :motz:

so langsam wirds nervig...

Bitte haltet euch ans Thema und besonders an die Forums-Regeln Mr.Wurst....

sonst ist der Thread gleich closed

bei google tauchen im zusammenhang mit pal und uncut zahlreiche übereinstimmungen auf. weiss jemand ob das wirklich stimmt? wenn ja bestell ich auch bei wow

edit--->dann wäre wow ja auch ohne alternachweiss obwohl uncut, dürften die das überhaupt?

edit2----> ich hab auch mal cd wow direkt angemailt, hier ein auszug der antwort:

Bei diesem Spiel handelt es sich um die englsiche PAL Version.

Bnezüglich Cut oder Uncut, liegt uns leider keine Inforamtion vor.

ich glaub ich bestell mal auf gut glück. wenns cut is dann gibts bestimmt nen patch der das uncut macht...

Zuletzt bearbeitet:
Also hab des game mal angetestet @ 1280*1024 alles auf ultra ....
also ruckeln tut das game nicht :fresse: mein sys steht in der sig :bigok:
Also zum Gameplay also mich errinerts doch stark an DOOM³ das aiming ist net schlecht obwohl ein bissel zu smooth , naja zur story kann ichnet viel sagen bin ja nur im ersten level gewesen ^^ naja gruselig ist es schon ein bissel erschrecken könnte man sich nachts auch :bigok: zum sound will net viel sagen da ich zZ dieses "Scheiss Onboard HD Audio von Realtek " hab warte auf meine Audigy ich weiss net wie man diesen onboard mist gut finden kann ..... :lol:
naja weiter zum Game also raus geworfenes Geld war es nicht
auf den screenshots ist ein bissel farb brillanz & leuchten abhanden gekommen
lade rucker gabs nicht.
Mein Fazit: ich geh gleich mal weiter zoggn ^^
so hier habt ihr ein paar screens shots
shot00001.jpg

shot00002.jpg

shot00003.jpg

shot00006.jpg

shot00018.jpg

shot00022.jpg

shot00025.jpg

shot00044.jpg

shot00045.jpg

shot00046.jpg

shot00048.jpg

shot00049.jpg

shot00050.jpg

shot00055.jpg

shot00057.jpg

shot00061.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn mit den screens gemacht ? die schaun mal alles andere als schön aus ... wäre desser wenn sie unbearbeitet blieben in orgnalgröße und dann verlinken ...

Zuletzt bearbeitet:
DarkmanX88 schrieb:
irgend wie kannich net mehr aa einstellen
zu den pix es waren tga hab die mit adobe photoshop in jpeg umgewandelt
hab die screenshot funktion vom game genutzt

wieviel frames hast du denn so im schnitt?

hat Q4 einen Benchmark, z.B. ne integrierte
Timedemo??

DarkmanX88 schrieb:
irgend wie kannich net mehr aa einstellen
zu den pix es waren tga hab die mit adobe photoshop in jpeg umgewandelt
hab die screenshot funktion vom game genutzt
und noch mal sry das ich keien lust hatte 1,35 mb pix hoch zuladen da es kaun ein quali interschied gibt

hier das original
http://people.freenet.de/127837167474/quak/shot00018.tga
und das jpeg
http://people.freenet.de/127837167474/quak/shot00018.jpg
da dann lass se doch auf 1280er ... und die JPG quali auf maximum (12) geben, wie soll man die qQrafik bewerten wenn die screens zu Brei geschrumpft sind ;)

Hmm ... wieso is det orginal auch in 800er auflösung :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
die grafik gefällt mir überhaupt nicht :shake:

sieht genau aus wie bei doom 3 ...so plastisch...

Anarchy schrieb:
da dann lass se doch auf 1280er ... und die JPG quali auf maximum (12) geben, wie soll man die qQrafik bewerten wenn die screens zu Brei geschrumpft sind ;)

Hmm ... wieso is det orginal auch in 800er auflösung :hmm:

seine screens sind auch sehr dunkel, bei mir war es nicht so dunkel...
und es spielt sich halt wie quake, nicht wie doom...

mein neuste beobachtung!

der multiplayer part sieht besser aus als der singlerplayer. höchere texturauflösung, jedenfalls bei den Q3 remake maps!

-=Blade=- schrieb:
die grafik gefällt mir überhaupt nicht :shake:

sieht genau aus wie bei doom 3 ...so plastisch...

es sieht eher schlechter aus wie doom 3...!?im singleplayer.
das doom 3 addon, das fast keiner hier gespielt hat sieht grafisch besser aus!

Zuletzt bearbeitet:
naja doom gefiel mir auch nicht, aber wenn das q3 feeling nun mit ner aktuelleren grafik daher kommt, nehm ichs gern :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh