Quake 4 Sammelthread

ka warum die pix so gemacht wurden werde später noch mal ...........
udn die quli liegt bei 9 da man es wirklich kaum sieht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 15 Screenies, aber wo kann ich die kostenlos uploaden? Hier kann man ja nur max 5 mit max 200kb posten.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand Videos aufnehmen?
Vom Singelplayer und Multiplayer part... :)

http://img440.imageshack.us/img440/7117/57mm.jpg

hier auch einer in 1280x1024

mehr folgen ;)

@John_Q mit welchen prog machste die screenshots "Druck" und dann paint? kann von q4 ne tin windoof switchen :(

edit: Das game gefällt mir immer mehr hat was echt auch der singleplayer ;)

Zuletzt bearbeitet:
bl0w schrieb:
http://img440.imageshack.us/img440/7117/57mm.jpg

hier auch einer in 1280x1024

mehr folgen ;)

@John_Q mit welchen prog machste die screenshots "Druck" und dann paint? kann von q4 ne tin windoof switchen :(

edit: Das game gefällt mir immer mehr hat was echt auch der singleplayer ;)

auf die Weiße ist es schlecht Screenshots zu machen. Zieh dir IrfanView, das ist kostenlos, das kannste mehre Screens auf einmal machen...

Ich hab ne Frage zum Gameplay. Läuft das wie bei Dumm3, oder hat man mehr Kontrolle? Ich steh nich so auf den Herzkasper der hinter jeder Ecke lauert ;)
Ich fand HL² vom Gameplay her besser als D3 - schon allein weil man sich auch ab und zu mal an fiese Gegener heranpirschen konnte. Das ist irgendwie eleganter.

Ich hab oben so ein Sniper Screen gesehen. Kann man das überhaupt im Singleplayer sinnvoll einsetzen? Oder braucht man nur die Pumpgun :fresse:

edit: ach ja, wie machen sich die Fahrzeuge?

Gruß,

jpr

ich spiels auf General, das ist schon kernig, aber erschrocken bin ich auch schon paar mal, weil die verdammten Viecher so schnell laufen können, da rennt man weg und dann stehen sie plötzlich hinter einem.
Vor allem der der einen aufspiesst, auf General ist man gleich tot, das lässt auch nochmal das Herz höher schlagen, wenn der auf dich zugerennt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
ich spiels auf General, das ist schon kernig, aber erschrocken bin ich auch schon paar mal, weil die verdammten Viecher so schnell laufen können, da rennt man weg und dann stehen sie plötzlich hinter einem.

ein paar Mal ist ja okay. Gruselig kanns auch sein. Aber was ich meine ist ob der Gruselfaktor überweigt und man dauertn Gefähr läuft sich zu Tode zu Erschrecken. :hmm: Ist ja mal ganz witzig aber am laufenden Band wird es total öde.

edit:
Unreal The Awakening und HL² sagen mir da mehr zu. Grad bei Unreal kann man auch mal schön alle Gegener weg-snipern :coolblue:

Ich wollte mich gern aus erster hand informieren. Nicht das das hier Jemand als Kritik auffasst. Nichts für Ungut.

edit2:

da fällt mir z.b. Star Wars Rebublic Comando ein. Das ist Actionreicher als HL² aber nicht so shocky wie D3. Das hat mir auch ganz gut gefallen. Die Monster sind ganz schön fies wenn man hart spielt aber man hat trotzdem ein gutes Gefühl bzw. Kontrolle beim spielen.

Zuletzt bearbeitet:
jpr schrieb:
Ich hab ne Frage zum Gameplay. Läuft das wie bei Dumm3, oder hat man mehr Kontrolle? Ich steh nich so auf den Herzkasper der hinter jeder Ecke lauert ;)
Ich fand HL² vom Gameplay her besser als D3 - schon allein weil man sich auch ab und zu mal an fiese Gegener heranpirschen konnte. Das ist irgendwie eleganter.

Ich hab oben so ein Sniper Screen gesehen. Kann man das überhaupt im Singleplayer sinnvoll einsetzen? Oder braucht man nur die Pumpgun :fresse:

edit: ach ja, wie machen sich die Fahrzeuge?

Gruß,

jpr

du vergleichst äpfel mit birnen.
quake ist oldschool, das klassische ursprüngliche ego shooter conzept.

da gibt es keine AK 47 oder anti terror tasks. die gegner haben keine funkgeräte oder einen pda. wenn du das willst was du beschrieben hast dann spiel ein game das auf einem real life design basiert.

quake ist sci-fi horror:bigok:
und es ist gut auch mal was klassiches zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
cl55amg schrieb:
du vergleichst äpfel mit birnen.
quake ist oldschool, das klassische ursprüngliche ego shooter conzept.

da gibt es keine AK 47 oder anti terror tasks. die gegner haben keine funkgeräte oder einen pda. wenn du das willst was du beschrieben hast dann spiel ein game das auf einem real life design basiert.

quake ist sci-fi horror:bigok:
und es ist gut auch mal was klassiches zu spielen...

Sci-Fi und Endzeit sind schon okay ;) Darum gehts mir nicht wirklich. Ich will nur wissen ob man sich ständig fürchtet einen neuen Raum oder Gang zu betreten ... das ist irgendwie uncool.

edit: hab meinen letzen Post nochmal präzisiert.

hm, englische PAL Version?
diese blöden PeniZe!!! wird ja wohl nicht zu schwer sein,
dass abzuchecken?!?!

Weiß sonst jemand was zu PAL?

So, ich schreib mal hin, was mir gefällt und was nicht:
Grafik ist gut, bis auf paar Stellen. Auf dem Planet wirkt der Boden sehr verwaschen. Manche Wandtexturen sind auch nicht grad die schönsten, stört mich aber wenig. Die Level teils etwas zu bunt geraten (Geschmackssache). Waffen, sowie Sounds gefallen mir gut. Manchmal muss man Fahrzeuge fahren, das find ich auch gut. Patronenhülsen bleiben für immer liegen (glänzen auch schön), soweit mir das aufgefallen ist. Man ist oft mit dem Team unterwegs, was einen auch gut unterstützt und nicht nur mit hinten rumrennt. Explosionen nicht so gut gelungen (vor allem Fässer und Granaten) steckt zu wenig "Wums" dahinter.

*abo*
ich werd morgen früh zum saturn düsen und mir quake4 holen und wehe die haben das nich uncut da *droh* ich bin mal gespannt wie das auf meinem rechner rennt :d

kiddiealarm o_O, das schreit nach seiner ersten verwarnung ^^.....

ich fahr gleich erstmal zum kollegen der hat's sich gekauft, dann werd ich mal den multiplayerpart anrocken und wenn der mir gefällt ist die nächste station ein kleiner beschaulicher gamesladen der die englische version auf lager hat ;), besser ist das....

Und so einfach kann man aus einem Spiel zwei verschiedene machen :freak:

Wenn man sich nur die Screens anschaut, merkt man nicht nur, dass es die gleiche Engine ist, man merkt auch, das beides ID Software ist und zu guter Letzt merkt man auch, dass man eigentlich beide Spiele in einen Topf hätte schmeißen können und das Gleiche dabei rausgekommen wäre. STOP: Nicht ganz das gleiche. Schließlich kann man so doppelt Kohle vom Käufer abzocken. :freak:

für unsere screen fetischisten :bigok:
1280*1024 Ultra settingz //aa=4
Edit wie ich sehe hab ich gama aa vergessen im treiber an zumachen fuck
komme bald wieder mit neuen screens :fresse:
shot00064.jpg

shot00067.jpg

shot00069.jpg

shot00070.jpg

shot00072.jpg

shot00073.jpg

shot00076.jpg

shot00077.jpg

shot00078.jpg

shot00079.jpg

sry hab kein plan wie man die klener anzeihen lässt

Zuletzt bearbeitet:
habe mich mal n klein bisschen durch den thread gelesen, die bilder sind ja schon ganz nett. aber wie gesagt ist die grafik nicht sooo der knaller. wäre vor 1 jahr vielleicht richtig gut gewesen. allerdings finde ich es auch gut, dass sie es damit nicht übertrieben haben, weil es sonst auf den meisten rechnern nicht so im multiplayer laufen würde wie man es gerne hätte.

höre aus dem thread jetzt so raus, dass der multiplayer doch akzeptabel ist? oder was kann man da jetzt von halten. wie ist das spielgefühl im vergleich zu q3???

AvenDexx schrieb:
Und so einfach kann man aus einem Spiel zwei verschiedene machen :freak:

Wenn man sich nur die Screens anschaut, merkt man nicht nur, dass es die gleiche Engine ist, man merkt auch, das beides ID Software ist und zu guter Letzt merkt man auch, dass man eigentlich beide Spiele in einen Topf hätte schmeißen können und das Gleiche dabei rausgekommen wäre. STOP: Nicht ganz das gleiche. Schließlich kann man so doppelt Kohle vom Käufer abzocken. :freak:

Einen Unterschied hast du vergessen: Bei Q4 ist die Hardwareanforderung einfach *2 genommen, damit sich die Käufer auch neue Hardware anschaffen müssen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh