Quake 4 Sammelthread

shot00001.jpg

shot00002.jpg

shot00003.jpg

shot00004.jpg

shot00005.jpg

shot00007.jpg

shot00008.jpg

bissel was vom intro ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Bodentexturen am Anfang ziemlich verwaschen aber Spiel ist angenehm flüssig!

PAL und NTSC sind meines wissens nach 2 verschiedene formate eigentlich von Filmen bekannt oO

die geschnittene Version so laut amazon erst am 30. Oktober in good old germany rauskommen...
bei PC's gibt es keine PAL oder NTSC Versionen...

PAL= 50hz und ntsc 60hz... nur für fernseher und dvdplayer und konsolen wichtig...

Morp schrieb:
habe mich mal n klein bisschen durch den thread gelesen, die bilder sind ja schon ganz nett. aber wie gesagt ist die grafik nicht sooo der knaller. wäre vor 1 jahr vielleicht richtig gut gewesen. allerdings finde ich es auch gut, dass sie es damit nicht übertrieben haben, weil es sonst auf den meisten rechnern nicht so im multiplayer laufen würde wie man es gerne hätte.

höre aus dem thread jetzt so raus, dass der multiplayer doch akzeptabel ist? oder was kann man da jetzt von halten. wie ist das spielgefühl im vergleich zu q3???
hab noch kein muli gezoggt denke aber wird sich schon gut schlagen ;-)

hey jungs könnt ihr mal JETZT versuchen hier zu connecten:

placement.ath.cx:28004

oder wenigstens sagen ob ich erreichbar bin....

*edit: hats einer versucht?

Zuletzt bearbeitet:
So auf meine Hardware kann ich es auf 1024 x 768 und High sehr gut spielen ab und an gibt es drop downs an gewissen stellen (An einer Stelle ziemlch am Anfang wo man in so einem Rau mmit vielen Fenstern ist und es sehr grell ist dort habe ich nen Perfo einbruch)sind aber bis jetzt seltener! Gut gibt aber auch seltener Pc Spiele ohne Perfo einbrüche Konstante Frames sind ja nicht gerade am Pc zu erwarten! Habe so 40-60 fps und ja 40 fps sind für mich schon ruckelig!
Mit 2 X AA wird es schon etwas ruckliger
1280er Auflösung wird es auch schon etwas haariger!

Game ist vom Kollegen ausgeborgt was ich aber jetzt schon sagen das mit Quake 4 gut gefällt und gekauft wird!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das nun ?
Sinnloses geballer im Internet auf viel zu kleinen Maps mit viel zu vielen Leuten und jede Menge spashsounds und rumfliegenden Fetzen oder eher lame (Singleplayer oder so)?

Badluu schrieb:
Wie ist das nun ?
Sinnloses geballer im Internet auf viel zu kleinen Maps mit viel zu vielen Leuten und jede Menge spashsounds und rumfliegenden Fetzen oder eher lame (Singleplayer oder so)?

Was erwartest du von einem ID Game? Natürlich ist da ballere auf fast alles was sich bewegt , aber das Game ist soweit ich es anspeilen konnte im Single geil!
Multy habe ich noch nicht ausprobiert da mich dieser eher weniger interessiert wird aber auch nicht anders sein wie Quake 3 nur bessere Grafik

Ist schon was von ner ATI karte bekannt.
Hoffe man kann das mit ner X800 XT PE spielen.

wollt ihr nciht mal versuchen auf mein server zu kommen :(? will endlich multi zocken.... aber schreibt das bitte vorher rein weil ich kann nicht ins windows wenn quake läuft (mal wieder ne super idee von den entwicklern -.-...)

Zuletzt bearbeitet:
so hab nun auch quake4 und ich kann nur sagen es ist optisch wie spielerisch der reinste augenschmaus, sehr geil das game und über meine gedanken über die performance kann ich nun auch lachen. zocke quake4 auf 1280 x 1024 auf high quality mit allen details und 4xAA und 8xAF und die frames sind konstant gut und hatte noch keinen einzige ruckler bisher :d, laden geht auch recht flott, also bin total begeistert :d. kann nacher mal paar geile screenshots hochladen.

sehen die screenshots so kantig aus weil sie in .jpg umgewandelt sind, denn bei mit sieht das bild schöner aus, liegt aber wahrscheinlich am umwandeln oder?

@mAdSir: Glaube nicht, eventuell liegts an der Kantenglättung, da ich nur 2x eingestellt habe.

ah so, aber du könntest doch locker mehr einstellen, ausser du hast ultra high quality an. mir schickt die high quality und da kann ich noch einige sachen dazuschalten wie aa und af :d. das is ein übelst geiles zock, hab fear nich nicht gespielt, aber ich denke besser wird es nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich freue mich echt über diese tollen Feedbacks. Das macht ja schon Laune eure Post´t zu leden. Da werd ich wohl nicht drum rum kommen und mir auch das Game kaufen. Vor allem wegen dem Multiplayer.

joa hab ultra quality, 4x AA geht auch, aber an manchen Stellen gehts halt dann runter. Ich will flüssigen Genuß pur :)

mAdSir schrieb:
so hab nun auch quake4 und ich kann nur sagen es ist optisch wie spielerisch der reinste augenschmaus, sehr geil das game und über meine gedanken über die performance kann ich nun auch lachen. zocke quake4 auf 1280 x 1024 auf high quality mit allen details und 4xAA und 8xAF und die frames sind konstant gut und hatte noch keinen einzige ruckler bisher :d, laden geht auch recht flott, also bin total begeistert :d. kann nacher mal paar geile screenshots hochladen.

Das bezieht sich auf die ATI aus deiner Sig ja???

Qualität is gut, aber leider haben 30sec 500MB. Mit welchen Proggi komprier ich das und wie kann ich einstellen, das ich länger als 30sec aufnehmen kann ohne was zusammenzuschneiden zu müssen. Habe sowas leider noch niet gemacht.

Jo lass mal Fraps mitlaufen, bekomme meins morgen mit der Post...12:00 Feierabend und dan gehts los...:coolblue:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh