Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut zusehn habich wie immer übersprungen//mAr schrieb:
bissel was vom intro
hab noch kein muli gezoggt denke aber wird sich schon gut schlagen ;-)Morp schrieb:habe mich mal n klein bisschen durch den thread gelesen, die bilder sind ja schon ganz nett. aber wie gesagt ist die grafik nicht sooo der knaller. wäre vor 1 jahr vielleicht richtig gut gewesen. allerdings finde ich es auch gut, dass sie es damit nicht übertrieben haben, weil es sonst auf den meisten rechnern nicht so im multiplayer laufen würde wie man es gerne hätte.
höre aus dem thread jetzt so raus, dass der multiplayer doch akzeptabel ist? oder was kann man da jetzt von halten. wie ist das spielgefühl im vergleich zu q3???
Badluu schrieb:Wie ist das nun ?
Sinnloses geballer im Internet auf viel zu kleinen Maps mit viel zu vielen Leuten und jede Menge spashsounds und rumfliegenden Fetzen oder eher lame (Singleplayer oder so)?
LavaLampe schrieb:Hat jemand das Game schon mit ner 6600 GT getestet?
John_Q schrieb:@mAdSir: Glaube nicht, eventuell liegts an der Kantenglättung, da ich nur 2x eingestellt habe.
mAdSir schrieb:so hab nun auch quake4 und ich kann nur sagen es ist optisch wie spielerisch der reinste augenschmaus, sehr geil das game und über meine gedanken über die performance kann ich nun auch lachen. zocke quake4 auf 1280 x 1024 auf high quality mit allen details und 4xAA und 8xAF und die frames sind konstant gut und hatte noch keinen einzige ruckler bisher , laden geht auch recht flott, also bin total begeistert . kann nacher mal paar geile screenshots hochladen.