kabauterman
Overclocking addicted
@ TitaniumCrusher: Dein Text erinnert mich doch stark an den Grund warum ich dieses Topic überhaupt eröffnet habe
Es geht mir nicht darum, über Menschen zu urteilen die die Hauptschule oder sonstwas besucht haben, mir will nur einfach nicht in den Kopf das alle anscheinend über unbegrenzte Geldmittel verfügen, sich die heftigste Maschine in die Bude stellen, die bis zum letzten übertakten und sich anschließend in Foren mit ihrem Höllenrechenschieber registrieren um dort einen auf dicke Hose zu machen, aber keinen richtigen Satz zusammenbekommen. Sowas finde ich traurig!
Willst du mal meine Meinung höhren?
Ich finde diesen Thread etwas übertrieben, dies ist ein Forum und nicht jeder hat alle Zeit der Welt bei einer unwichtigen Sache wie einem Post in einem Forum alles auf korrekte Rechtschreibung zu überprüfen.
Ich sage das weil ich selbst nicht der beste Rechtschreiber bin, aber wenn ich es will kann ich auch ohne Fehler Tippen und wie ich finde habe ich auch eine Ausdrucksweise die Manchen deutlich überlegen ist und an der man sicherliche nicht erkennt das ich erst 18 Jahre alt bin.
Für mich zählt der Inhalt des Posts, wenn dieser verständlich in einem halbwegs ordentlichen Satzbau rüberkommt interessiert es mich reichlich wenig ob da die Groß/Klein-Schreibung vernachlässigt wurden ist oder ähnliches.
Sicherlich gibt es immerwieder Leute die evtl etwas minderbemittelt (im Kopf) rüberkommen, aber über sowas lache ich wenn ich es mir durchlese, und mache nicht unnötigerweise einen Thread darüber auf das es ja nerven würde, denn wie ich finde ist sowas eher die ausnahme.