Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klickst da drauf sind es nur noch 99 bzw 129 € vorrausgesetzt du schaffst es den Server zu erreichen :)

auch 399 wenn ich draufklick, in den warenkorb kam ich aber nicht mehr

:( ach man... meine letze Hoffnung war der PC-Laden um die Ecke, auf der HP für 460 gelistet. Kann man ja mal probieren denk ich mir und dann: "wegen umbaumaßnahmen geschlossen" :( na klasse

wer will es kaufen 32.iger version, erst 10 min lang entjungfert, für 500 euro? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das das nicht ernst gemeint ist :)

Zuletzt bearbeitet:
HP Touchpad 16GB - 99,00€ 2x vorrätig
HP Touchpad 32GB - 129,00 2x vorrätig

Neu & OVP

Die wandern von meinem Arbeitgeber aus in die Bucht zu den Preisen.

Wer interesse hat soll mir ne PM rüberwerfen. Dann sag ich euch wann die Dinger heute abend online sind. Somit hat jeder von euch noch die Chance aufn Touchpad :kotz:

Gruß Nacrana

€: VERSCHOBEN BIS MORGEN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
nein nicht mehr, weil jetzt 25 min gebraucht wurde und grad von red hot chili peppers entjungfert wird :fresse:

@blumma
ok abgemacht

bin nur ein student und muss auch irgendwie die brötchen verdienen :)

Zuletzt bearbeitet:
Keins mehr da gewesen. -.-
Ich könnt kotzen. Die letzten paar Geräte haben sich irgendwelche Tussis untern Nagel gerissen. Die können doch eh nichts damit anfangen! :kotz:
Denen wünsch ich viel Ärger mit WebOS und Unzufriedenheit³. Wär ich 10min früher da gewesen hätte ich eins bekommen.
Wer noch eins für 99€ loswerden will bitte PN an mich. Vielleicht hab ich in dieser Hinsicht ja noch etwas Glück. :(

Hallo Jungs!

die 4 Touchpads sind bis mindestens morgen nicht zu bekommen...

Mein abteilungsleiter hat mir grad nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Jeder der noch Bock hat soll mir ne PM schicken.

Wenn Sie reingehen schreib ich euch hier nochmal.

Falls die Dinger jedoch wirklich retourniert werden sollten an HP, dann tuts mir leid. Dies werde ich auch hier bekannt geben... -.-"

PS: Sorry :(

Prima, hatte heute Nachmittag erst um 16.00 Uhr Feierabend und komme grad vom Kinderarzt wegen meinem Kurzen. Nun lese ich das hier.
Wenn jemand eines über hat, ich nehme es sofort. Leg auch gern ein wenig drauf als Dankeschön.

Da ist man einmal nicht den ganzen Tag am Mobildevice online und dann sowas.

PS.: Nacrana, ja hab es grad schon gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Man musste eigentlich schon gegen 13Uhr dabei sein, sonst hat man nichts mehr bekommen. Dein Kur(d)e :-)D) konnte also nichts dazu.

An alle Luxxer die meine PM Box geflutet haben:

Es entscheidet sich morgen ob die Touchpads bei Ebay rausgehen, oder (dies hoffe ich nicht) zurück zu HP gehen.

Es tut mir nochmals Leid. Mein Abteilungsleiter hat 5 Minuten nachm Posting ne negative Erleuchtung gehabt (-.-").

Ich halte euch hier natürlich aufm laufenden.

Gruß Nacrana

Meinem KurZen geb ich auch keine Schuld, eher dem Kinderarzt für den überlangen Aufenthalt im Wartezimmer.
Menno, mich hätte ja mal einer von Euch anrufen können um mir Bescheid zu geben, bzw. mal einfach blind eines für mich mitbestellen können.
Kann Mann sich doch denken das Jasminchen auch mal ein TouchPad haben möcht... :motz:

Beim MM & Geiz ist geil Planeten in Siegen war man über meinen Anruf auch nicht sonderlich erfreut, weil ich wohl schon der gefühlte 5-drillionste Anrufer war. Zitat:" Hammer nich, bekommen nich mehr, sonst noch Fragen??"

Zuletzt bearbeitet:
Keins mehr da gewesen. -.-
Ich könnt kotzen. Die letzten paar Geräte haben sich irgendwelche Tussis untern Nagel gerissen. Die können doch eh nichts damit anfangen! :kotz:
Denen wünsch ich viel Ärger mit WebOS und Unzufriedenheit³. Wär ich 10min früher da gewesen hätte ich eins bekommen.
Wer noch eins für 99€ loswerden will bitte PN an mich. Vielleicht hab ich in dieser Hinsicht ja noch etwas Glück. :(

Nana. Klar ärgert man sich das man keins gekriegt hat. Aber sowas muss doch nicht sein. Ich würde mich auch zu tode ärgern, aber insbesondere wegen der ganzen Egoisten die die Geräte dann ungeöffnet bei eBay reinstellen. Wenn ich die Zeit hätte wäre ich sogar so ein Arschloch das bei eBay rumsucht und Leute anzeigt die viel ungeöffnete Touchpads verkaufen und als privater Verkäufer angemeldet sind. Dieses "nach mir die Sintflut" in dieser Gesellschaft kotzt mich an.

Jup, also nen 2. mitzunehmen ist ja ok, aber die Leute die gleich alles gekauft haben was noch da war :kotz:

@top
OMG ich bin nun zum ersten mal beim Bestellformular bei HP angekommen, vlllt ist mein Tag ja doch noch gerettet :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte echt tierisches Glück. Bin direkt um 12:30 nach dem Mittag auf die HP und da gings noch, wenn auch zäh. Dann wurds von Sekunde zu Sekunde langsamer. Hatte aus versehen zwei Touchstone Ständer zu viel in den Warenkorb und bis ich die raushatte hats 30 Minuten und etliche Timeouts gedauert. Danach hab ich mir gedacht "jetzt bestellste lieber und versuchst net noch nen Veer oder Pre3 reinzulegen". Schade, ein Pre3 hätte ich sehr gerne noch gehabt. Aber so wurde hoffentlich jemand anders glücklich gemacht.

OMG ich bin nun zum ersten mal beim Bestellformular bei HP angekommen, vlllt ist mein Tag ja doch noch gerettet :d

:bigok:

Go for it!

Zuletzt bearbeitet:
Jup, also nen 2. mitzunehmen ist ja ok, aber die Leute die gleich alles gekauft haben was noch da war :kotz:

@top

der regisitrierungsabschluss will aber einfach nciht klappen... jedenfalls bei mir nicht :(

Naaaa gib dir n ruck :d Ne spass beiseite.

Morgen weis ich mehr, wenn mir der distri sagt was er mit den Tabletts macht. Vielleicht darf ich mir privat welche bestellen. Muss aber noch fragen:)

jetzt schießen se für 250 zum Sofortkauf in der Bucht aus dem Boden

jetzt schießen se für 250 zum Sofortkauf in der Bucht aus dem Boden

Und ich wette mit dir, die die vor mir standen und gekichert haben weil ich keins mehr bekommen hab sind genau die die solche Wucherangebote in Netz stellen. Ich hätte da schon Rumragen sollen. :grrr:
rageguy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rumragen :) ?

Mensch die gehen weg wie geschnitten Brot @ eBay ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh