Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde immer noch interessieren was HP nun mit den ganzen Rückläufern der kleineren Händler macht ...
 
Habe wenig Hoffnung dass amazon.de oder cyberport noch welche verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schliess mich bei traxex an bis 150 euro wuerd ich ausgeben
 
Wenn hier noch jemand eins für nen vernünftigen Preis (<150) anbietet, kann er mich gern pmen.
Habe wenig Hoffnung dass amazon.de oder cyberport noch welche verschicken.

dito - eins mit 32GB und Android :love:
 
Mal sehen, was mit den Preisen bei ebay in den nächsten Tagen/Wochen passiert. Da dürften noch jede Menge HP Touchpads auftauchen und die Leute, die dafür das 2- bis 3-fache des aktuellen Preises bezahlen, werden weniger. Genauso war's mit der Avatar-3D-BD, die es exklusiv zu Panasonic BD-Playern gab/gibt. Anfangs haben die noch 175 Euro gebracht, dann sind sie recht schnell auf 70 Euro "eingebrochen".
Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass der eine oder andere mit seinen Multibestellungen deutlich weniger Geld macht als erwartet.

Gruß

Gidian

Genau wie die Avatar BDs wird das aber wieder steigen. Die Avatar-Aktion ist rum und die ersten gehen wieder >100€ weg..
 
wie is das, wenn ich das touchpad am 21.08 gekauft hab... für 399 ??? weil auf facebook schreiben die ja nur bis 19.08! bezueglich der rückerstattung
 
HP arbeitet an einer Lösung, dass alle Kunden aus Juli und August die Differenz möglichst schnell erstattet bekommen.

Also die Erstattung ist sicher, nur wie lange das dauert noch nicht.

Ich glaube kaum, dass es da Probleme geben wird.
Sonntags arbeitet kaum einer - kann mir vorstellen, dass der Händler den Preis da noch nicht aktualisiert hatte.
 
Und seit wann kann man in Deutschland bitte für 3. bzw in diesem Falle den Staat klagen ?

Naja, darauf basiert doch das ganze Geschäftsmodell vieler Abmahnanwälte.
Mal ganz theoretisch: Jemand verkauft 20 Touchpads bei ebay. Ein Abmahnanwalt bekommt das mit und sieht ihn einfach mal als gewerblichen Händler an. Ohne Impressum, ohne Gewährleistung, Rückgaberecht, AGB etc. Dann sucht er sich noch einen anderen Händler, in dessen Namen er dem Verkäufer der Touchpads eine Abmahnung zukommen lässt (frag mich jetzt bitte nicht, auf welche Passagen im Wettbewerbsrecht man sich da beziehen kann).
Bei ebay wurden schon Leute abgemahnt, weil sie im Text geschrieben haben, dass man per Fax widerrufen könne und dann fehlte im Impressum die Fax-Nummer.

Aber ich gebe euch Recht - die Nachhaltigkeit des "Gewerbes" wäre Grund für eine Diskussion und wahrscheinlich würde das Ganze nie vor einem Richter landen.

Mir soll's egal sein. Ich kann verstehen, wenn man mit mehreren Käufen bei ebay ein bisschen Geld machen will - auch wenn's auf Kosten derer geht, die leer ausgehen.

Gruß

Gidian
 
Ich habe gerade noch eins von Neckermann bekommen. Hatte da jemand Erfolg den Rechnungspreis auf 99€ setzen zu lassen?
 
Ich habe von t-online eine Email bekommen, dass sie keine Preissenkung des von mir Montag reservierten Touchpads planen. Für 499€ werde ich es natürlich nicht behalten bzw. das Geld erst gar nicht überweisen.
 
Das ist natürlich ärgerlich. Evtl. zieht ja das Argument, dass bei Otto noch nachträglich der Rechnungspreis angepasst wurde auf die 99€.
 
In der Schweiz gibt es keine Rückerstattung von HP.
Die Distributoren verkaufen es auch noch zum alten Preis, da sie im Einkauf auch viel mehr bezahlt haben.

Verhandlungen diesbezüglich laufen aber mit HP.
 
Die Schweiz genießt ja auch überall Sonderrechte - nicht immer zum Vorteil wie man sieht.

Aber aus der Schweiz + Zoll ( wenn überhaupt ) ist es immernoch unschlagbar günstig..
 
Nur kriegt man es ja in Deutschland nirgends mehr.
Ergo haben wir hier in CH Touchpads, aber keine Preissenkung.

Viele Geräte von Händlern wurden sogar Grauimportiert, da HP die Schweiz erst später beliefern wollte.
 
wenn ich das geraet aus der schweiz importiere, kreig ich das von hp deutschland erstattet?
 
http://www.toppreise.ch/prod_241354.html

http://www.toppreise.ch/prod_241355.html

Müsste man jetzt nur bei HP abklären.

Ich vermute mal, es wird keine Rückerstattung geben, da viele dies wohl ausnutzen werden.

Ala Gerät für 99€ gekauft, dann für 500€ an Person B weiterverkauft als "Händler", diese erhält 400€ Rückerstattung und die werden durch 2 geteilt.

Sind für jeden 200€ Bares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber ein Schlag ins Gesicht für die schweizer Kunden. Es liefert aber zum Glück fast kein Shop nach DE.

Vorallem sind fast alles Grauimporte, d.h. man kann dann nicht bei HP eine RMA eröffnen, sondern muss es zum CH Händler schicken.
 
Es liefert aber zum Glück fast kein Shop nach DE.
Für sowas ist es immer gut überall auf der Welt gute Freunde zu haben =)

Zudem fahre ich mitte Oktober zum Bodensee und auch in die Schweiz - vll habe ich ja Glück und die Ereignisse überschneiden sich.
 
Dann importiere ich also jetzt über die Firma die Dinger zu 500€ zurück nach DE, verkaufe sie an mich und reiche die Rechnungen bei HP zur Differenzerstattung ein :d
 
Leute, der Zeitraum für die Rückerstattung, geht doch nur bis zum 19.08.2011
 
Da ist man mal im Urlaub und dann eine solche Meldung.. ach man, hätte gern eins bestellt.

@blubb0r87: Welche Distris? Ich habe eben geschaut, weder Teich Data noch Actebis haben es überhaupt noch gelistet. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine chance mehr un die kleinanzeigen ebay leute melden sich nicht mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh