Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mgr. R.O.G
Ja hab ich auch mal gehabt einen Beagle. Wird vorallem wach und aktiv wenn der Kühlschrank oder eine Tüte aufgeht.
Mobo kannste vergessen, da nicht freßbar.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:39 ----------
Das hab ich mir auch schon gedacht, deshab der Aufstand. Bretter für die Tonne somit, auch nicht schlecht?
Deswegen denke ich mir, kriegst ja auch noch kein EVGA 1155...
EVGA hat kaum Alleinstellungsmerkmale mehr und muss sich nun auch über den Preis behaupten.
EVGA ist wie Apple, der Name bestimmt den PreisWenn ich mir das bisher angekündigte EVGA-Board anschaue (EVGA P67 SLI), dann kommt mir das große Kotzen. Das ist ein Board mit NULL Features und absoluter Low-End-Ausstattung zum Preis eines oberen Mid-Range Boards ($200).
Mittlerweile scheinen sich EVGA wohl darauf verlegt zu haben, den eigenen guten Ruf mit massivst überteuerten Produkten zu melken... läufts bei denen eventuell wirtschaftlich nicht mehr?
Kann sein ,aber eins sollten wir über EVGA nicht vergessen.Das ist der 1000% support.Ich glaube aber ehe das Evga für den kommenden Highend was geniales bringen wird.EVGA ist wie Apple, der Name bestimmt den Preis
das weiß ich auch.Ich schau mir nur die Bilder an damit du bescheit weißt.lesen... bildet.
Es scheint ein Designfehler zu sein, aber ASUS wird da noch was Offizielles zu sagen.
Vor allem würde mich langsam mal das "WARUM" interessieren. Gibts noch andere Länder wo das Board zurückgerufen wird? Mir ist bisher nur Deutschland bekannt.