- Desktop System
- Bob_Powerbus
- Prozessor
- i7 13700K
- Mainboard
- Gigabyte Z690 Aorus Master
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 32GB DDR5 G.Skill
- Grafikprozessor
- RTX 3080 FE @ Wakü
- Display
- LG 32GK850G-B
- SSD
- 2x1TB Samsung 970 Evo m.2, 2x2TB SanDisk Ultra
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL white
- Netzteil
- Asus ROG-Strix-1000G
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Glorious Model O
- Betriebssystem
- Win 11
Stimmt schon, aber ich finde, man braucht das nicht breit zu treten, denn die Leute, die es jetzt falsch machen, die werden es auch nach diesem Thread nicht besser machen.
Und meistens haben die Leute auch im echten Leben derbste Probleme, ich mein, wer so wenig auf die Rechtschreibung achtet, der gewöht sich Sachen wie "Standart", "stabie(h)l" etc. einfach an und macht es ab dann permanent falsch...
Nicht gerade förderlich für die Zukunft, aber als Bauarbeiter oder so brauchts auch keine Rechtschreibung (das ist nichts gegen "intellektuell einfache" Jobs, sondern gegen die Einstellung, die viele der Menschen haben, die einen solchen Job ausüben)
@Mantu:
Von deinen 326 gefundenen Fehlern sind bestimmt 325 aus deinen eigenen Beiträgen
Wenn man im Glashaus sitzt...
Und meistens haben die Leute auch im echten Leben derbste Probleme, ich mein, wer so wenig auf die Rechtschreibung achtet, der gewöht sich Sachen wie "Standart", "stabie(h)l" etc. einfach an und macht es ab dann permanent falsch...
Nicht gerade förderlich für die Zukunft, aber als Bauarbeiter oder so brauchts auch keine Rechtschreibung (das ist nichts gegen "intellektuell einfache" Jobs, sondern gegen die Einstellung, die viele der Menschen haben, die einen solchen Job ausüben)
@Mantu:
Von deinen 326 gefundenen Fehlern sind bestimmt 325 aus deinen eigenen Beiträgen
Wenn man im Glashaus sitzt...