Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal eins bei amazon.co.uk geordert.
Bin gespannt.
 
Hab auch eins geordert

Wenns jemand kriegt dann Amazon behaupt ich mal
 
Ich hab mich auch mal für eines eingereiht..

Aber ich mache mir keine große Hoffnung, das das noch was wird. Aber die karte wird ja erst belastet, wenns auch verschickt wird :banana:
 
Hm, jop eben wars noch drin. Scheinen sie schon rausgenommen zu haben. Kein gutes Zeichen :/
 
Auch eins bestellt, wäre zu cool wenn da wirklich etwas ankommt, ist zwar nur die 16 GB Version, aber zum surfen auf der Couch oder im Garten wird es reichen. Ansonsten muss eben doch das TF oder Xoom her.
 
Mh, kann das für 89 auch nicht mehr finden. Scheinen dann wohl den Verkauf eingestellt zu haben.
 
Boa das kotz, ich war heute nach 1h Hotline biken bis 18uhr, konnte das Netz checken mit MM und Co.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Schon mal erwähnt das ich die wortkorrektur hasse?
Net nicht Netz was nicht bedeutet.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Schonmal was von der edit-Funktion gehört ? ;)
 
Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass man bei ner Vorbestellung auf jeden Fall den aktualisierten Preis bezahlt, auch wenn im Shop noch der alte steht.
Ansonsten gibts ja den Widerruf.

Weil das 64GB Tablet ist bei amazon.co.uk mit 15.09. datiert, also noch direkt von Amazon bestellbar
 
hmpf, wieder alles verpasst... jetzt ists wohl vorbei, es sei denn HP stellt in den nächsten Tagen die Rückläufer wieder ein.
 
hätte auch gerne eins gehabt rufe heute noch kleinere märkte an mal sehen ob was geht.
 
sag mal hats die dinger in österreich auch irgendwo billiger gegeben ? irgendwie arbeite ich zuviel - solche schnapper gehen immer an mir vorbei :d
 
grad nochn co.uk shop gefunden der preis angepasst hat :(..... versand aber nur innerhalb uk
 
Bis eben gab es sie wieder direkt bei HP im Shop.
Und schon wieder timeouts.
Jetzt fehlt mir nur noch das pre3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei Amazon.co.uk fündig geworden und soeben wurde der Liefertermin in der Übersicht gesetzt. Angeblich kommen meine zwei Geräte zwischen dem 05.-07.09. in Deutschland an :d Perfekt :d 89 Pfund ist besser als die komischen Mondpreise bei Ebay oder die einem hier per PN angeboten werden ;)
 
Eben im HP Store noch einen der allerletzten 32erGB abgestaubt. :fresse2:

Grundgütiger war das ne schwere Geburt :fresse:
 
Nehmen würd ich auch eins, brauchen tue ich es zwar nicht aber egal :d

Aber ich denke mal, da hätte ich mich wohl eher gestern dahinter klemmen müssen.
 
Toll da hab ich noch ein 32er Touchpad im Warenkorb und kann mich auch registrieren, aber die Bestellung absenden kann ich nicht, wegen Zeitüberschreitung.
 
das kann nit sein, dann guck ich ne halbe stunde net mehr und angeblich sin wieder welche da Oo?
 
Wie schaut es denn mit den Pre3 aus?
Hat da jemand welche bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh