[Sammelthread] R.u.s.e.

Der Zoom ist ja nicht was neues ganz tolles, sondern, dass er ist gut gemacht. Mit dem Einheiten zusammen legen ect.
Ist das Spiel bei euch schon erhältlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep, in Deutschland ist das Spiel ab heute erhältlich!

Yep, in Deutschland ist das Spiel ab heute erhältlich!

Bei uns seit gestern :fire::heuldoch:

Ich denke das Spiel war in der Demo für mich so schwierig, weil alles auf english war...

geht bei euch der login zum game ??

bei mir nicht....kommt immer die meldung verbindung zum server kann nicht hergestellt werden ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

hat sich erledigt, weiss jetzt warum ..problem bei UBI Soft

ich spiele auf schwer und für jeden der schon mal nen mit hexfeld strategie rum gemahct hat ist das der pure witz.

es ist einfach nur anklicken losschicken warten bist alles kaputt ist und weiter.

Was sich heute "Strategiespiel" nennen darf ist schon traurig. Einheiten ziehen sich zurück und sind plötzlich wieder voll einsatzfähig:fresse:.

Keine Munition, kein Treibstoff ist einfach ein spiel für "kinder".

Mit Realismus fang ich nun erst garnicht an, da ist "Star Wars" realistischer.

geht bei euch der login zum game ??

bei mir nicht....kommt immer die meldung verbindung zum server kann nicht hergestellt werden ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

hat sich erledigt, weiss jetzt warum ..problem bei UBI Soft

was bei mir gefunzt hat.

1)in steam alle inhalte von ruse (releaseversion/ beta / demo) löschen.
2)steam beenden
3) im ordner steamapps und im unterordner common alle ruseordner löschen (sowie die 2 - 3 einzelnen rusefiles. unter xp ist der standardpfad. programme/valve/steam/steamapps. (wenn ihr keine ordner findet isses nicht weiter tragisch.......aber die 2 bis 3 kleinen files müssten da sein.)
4)regedit öffnen (start/ausführen...... regedit eingeben) und unter localmaschine nach ubisoft suchen. dort alle einträge (! nur die für ruse!) löschen.
5)ruse neu installieren.

hat bei mir geholfen! aber bitte alles auf eigene gefahr.

hat bei mir geklappt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:59 ----------

ich spiele auf schwer und für jeden der schon mal nen mit hexfeld strategie rum gemahct hat ist das der pure witz.

es ist einfach nur anklicken losschicken warten bist alles kaputt ist und weiter.

Was sich heute "Strategiespiel" nennen darf ist schon traurig. Einheiten ziehen sich zurück und sind plötzlich wieder voll einsatzfähig:fresse:.

Keine Munition, kein Treibstoff ist einfach ein spiel für "kinder".

Mit Realismus fang ich nun erst garnicht an, da ist "Star Wars" realistischer.

realismus war bei ruse nie ein ziel.
wenn du gefordert werden willst, spiel den MP.

so, das spiel ist jetzt draussen und da ich ja hier soviel werbung dafür gemacht habe, ein kleiner nachschub.
im moment ist es leider so, dass ubisoft wohl mit seinen servern noch probleme hat.
darum ist es vielleicht sogar besser, will man sich den möglichen ärger ersparen, noch ein paar tage zu warten. ich hatte selbst probleme, konnte diese aber, wie oben beschrieben, selbst beheben.

zum spiel selbst:
ich muss sagen, dass mich der SP nicht vom hocker reisst. abwarten, ob ich die kampagne überhaupt zu ende spiele.
dafür ist der MP wirklich genial. dieses spiel hat etwas, was süchitg macht :fresse: .
wie gesagt, nichts für freunde von 200 APM. dafür ein wirklich neuer ansatz im RTS genre wirklich gut umgesetzt.

wenn mich jemand spielen will, ich bin in der ruse xfire community: nick "zmiana planu". so heiss ich auch im spiel.

wir sehen uns dann aufm feld.:coolblue:

hey funktioniert bei euch Crossfire? bei mir ackert nur eine der beiden HD5770.. Treiber ist der aktuellste auf Windows 7 :/

Hallo,

spielt von euch einer RUSE online?
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht, bzw. was ist euer Vorgehen?

Ich hatte bis jetzt 3 Ranglistenspiele. Die Wartezeit bis 2v2 voll sind ist erträglich. Bei Starcraft 2 warte ich auch so lange.
Beim ersten Spiel wurde ich total niedergerusht. Der eine Gegner tarnte sofort seine Region und baute sofort ein Flugfeld. Nachdem ich zwei Depots erobert hatte kamen schon 10 Bomber und schickten massig Fallschrimjäger die mich auch schnell fertig machten.
Beim zweiten Spiel wollte ich das auch so machen und baute sofort das Flugfeld und schickte die Bomber los. Der Gegner, ein Italiener, pumpte leider massig Tanks in 10 Sekunden heraus. Als der erste Bomber über dem Zielgebiert war war noch kein Tank da und die schossen dann nur so aus der Tankfabrik und besiegten schnell die Fallschirmjäger. Das war dann auch das Ende vom Lied. Die Tanks kamen zu mir und das wars :/
Beim dritten Spiel machte ich es dann auch so und schickte massig PanzerIII zum Gegner. Der hatte keine Chance- er hatte auch keine PA.

Alles im allen ein schönes Spiel mit vielen taktischen Möglichkeiten, wenn auch anders wie in SC2.

Ich habe jetzt auch schon das Eugen-Virus :d

Thx

bei mir lief es bisher auch so, dass die gegner rushen wollten. problem darin liegt, dass die sehr viele punkte verlieren. inf und antitank sind bei mir immer die ersten gebäude und da kannste bei guter aufstellung jeden abfangen.

macht auf jedenfall super spaß, wenn ich auch manchmal das gefühl habe immer zu wenig geld zu haben. na ja, geht den andern wohl auch so ;-)

Ich weiß manchmal nicht wie ich die gegnerische Artellerie ausschalten soll. Die schießt einem dermaßen zusammen... Da steht meist ein Späher irgendwo im Feld und die ballern drauf los. Flugzeuge helfen nichts, da die von massig AA geschützt werden. Es reicht eigentlich zu anfangs ein paar Einheiten zu verlieren und man ist geliefert, da die Eco nicht mehr in schwung kommt.

Tipps? :)

panzerwagen

das spiel gefiel mir anfangs richtig gut... aber als ich dann den dreh halbwegs raushatte fehlten mir plötzlich höhenunterschiede oder etwas abwechslung auf den maps... sind ja überall nur felder

weis jmd. ob an dem spiel modmäßig nochwas geht? das grundprinzip liebe ich nämlich :fresse:

@buckelflips: da wird je nach erfolg des spiels noch was kommen. da bin ich mir sicher...

@doc: tarnen und funkstille helfen nicht, bis die von buckel angesprochenen panzerwagen da sind?

wenn tarnen und funkstille nicht helfen gibts nen scout in der nähe....

da heißts dann search and destroy... ich hab immer versucht zuerst zu scouten und möglichst konter bauen... aber vorsicht vor fakes... wenn schnell möglich vll. versuchen mit ner billig unit anzuhauen...

gegen nicht panzerartillerie kann auch eigene arty helfen... allerdings nur wirklich effektiv wenn du mehr siehst als dein gegner bzw. ihm die sicht nehmen kannst...

gegen panzer arty helfen auch der deutsche marder oder sowas... die stellungen wie pak würde ich aber lassen solang du die nicht bis kurz vorher verstecken kanst

Zuletzt bearbeitet:
Panzerwagen? Das Gerät aus der Prototypenwerkstatt?
Was kann der denn?

Achso.
Und dann direkt angreifen?
Was nimmt man da am besten für Panzer? Teure, also Tiger oder eher PanzerIII?

Sowas hatte ich auch schon versucht, jedoch an der Infantrie im Wald gescheitert. Oo

Wie setzt man den Wegpunkte? Die Bomber nehmen ja immer den direkten Weg über die Flak.
Gibt es einen Hotkey für das Baumenü? Mit Maus dauert das immer ewig

kommt immer alles auf die situation an.. durch arti feuer sollten schon leichte panzer durchkommen...

wegpunkte kann man glaube ich nur in ganz kurzen verbindungen setzen... einfach shift gedrückt halten

hidden infantry gegen panzer ist wirklich böse.. da geht sogar die maus instant platt
auch hier wieder stichwort "scout" wenn die entdeckt sind gibts keinen überraschungsangriff...

Gibt es denn auch hier so ein Verabredungs-Dingens?
Ich spiel meistens nur mit totalen Noobs- also solche die echt nichts bauen und nur am rummeckern sind. Es wäre schön auch mal mit etwas erfahrenen Leuten zu zocken. Zeit ist immerhin Geld :d

du spielst dich doch hoch? so sollte doch eigentlich immer der passende gegner gefunden werden?

ich zocks auf ps3 und hab meist engländer als gegner. passt ja ;-)

Ich spielte heute nur den "nicht Liga"-Modus. Das kann man echt knicken...
Naja, wenn einer Lust hat ein Luxxer-Game zu machen (natürlich zusammen :) )
der kann sich ja melden.

Nacht!

Ich weiß manchmal nicht wie ich die gegnerische Artellerie ausschalten soll. Die schießt einem dermaßen zusammen... Da steht meist ein Späher irgendwo im Feld und die ballern drauf los. Flugzeuge helfen nichts, da die von massig AA geschützt werden. Es reicht eigentlich zu anfangs ein paar Einheiten zu verlieren und man ist geliefert, da die Eco nicht mehr in schwung kommt.

Tipps? :)

jemand der zuviel arty hat, hat normalerweise zuwenig panzer.
gegen arty setzt man auf gepanzerte einheiten wie panzer und sturmgeschütze.
die gegnerischen aufklärer vertreibt man auch mit panzern, camonet rauf und schon ist die gegnerische arty nutzlos.

ach ja immer schön selbst aufklären. recon kann man fast nie zuviel haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:19 ----------

Gibt es denn auch hier so ein Verabredungs-Dingens?
Ich spiel meistens nur mit totalen Noobs- also solche die echt nichts bauen und nur am rummeckern sind. Es wäre schön auch mal mit etwas erfahrenen Leuten zu zocken. Zeit ist immerhin Geld :d

es gibt die deutsche ruse gruppe.

alternativ könnte man auch über eine luxx gruppe nachdenken.

und alle wollen se mit fallschirmjägern zum erfolg kommen. daher ari-center das erste gebäude bei mir. ja ja, soviel knete für ein flugfeld ausgegeben und nix is mit rush :-D

Erfolg kann man damit schon schnell haben. Einfach die Depots am Anfang einnehmen, was ja auch sehr einfach ist, dann hat man schnell einen starken Vorteil. Und am besten weitere Depots besetzen, damit auch schön der Truck abgeschossen wird :d

Rusht ihr am Anfang oder techt ihr hoch? Ich spiele mit den Deutschen und versuch am Anfang einen PIII rush. Meistens funktioniert das auch gut, da die meisten Arty bauen und gegen PIII kein Licht mehr sehen.

Findet ihr die Deutsche AA-Stellung auch etwas zu schwach? Ich habe meistens so 20 Stück um meine Base stehen. Die schießen ja gefühlte 10.000 Schuss um mal ein Flugzeug abzuschießen. o_O

ich tech hoch. rushen is für kids ;-)

wieviel leute gibts bei der pc bestenliste? bei mir ps3lern grad mal 2000

der beste konter gegen para rush ist in meinen augen dechiffrieren und ein eigenes flugfeld.
ein gegner der para rusht baut normalerweise nur eine base. mit dechiffrieren sieht man das und kann dementsprechend reagieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

Findet ihr die Deutsche AA-Stellung auch etwas zu schwach? Ich habe meistens so 20 Stück um meine Base stehen. Die schießen ja gefühlte 10.000 Schuss um mal ein Flugzeug abzuschießen. o_O

das ist "a misconception". dt. aa ist nicht dazu da, um flugzeuge abzuschiessen, sondern den verlust an eigenen flugzeugen zu vermeiden.
normalerweise braucht man so 5 oder 6 um die base. wenn der gegner heavy air geht kann man auch mehr bauen. aber 20 sind zu viel. dann lieber ein zweites airfield und me262.

also Pararush abzuwehren ist nicht schwer. Hatten bei mir auch schon einige versucht. Ich stell 2-3 PIII in die Base. Landen die Para nimmt der Tank diese schon auf Korn bevor diese selbst schießen können. Desweiteren landen diese ja auch immer schön hintereinander, so werden diese dann auch schnell gekillt und können ihre Stärke nicht entfalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh