[Sammelthread] R.u.s.e.

Ich hatte bei amazon.co.uk nachgesehen.
Wenn du nach Keys suchst ist D2D.com auch ziemlich gut. Kannst es aber auch da direkt runterladen. AVP bekommt man nicht bei amazon.co.uk, da sie es nicht nach Dt. versenden, bei d2d liefs ohne Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich "möchte" nur nen Key, wenn der auch deutlich billiger als die Retail is => d2d kommt nicht in Frage. Aber Danke für deine Hilfe! Hat denn schonmal jemand von gebannten Steamaccs durch directgamekeys gehört? Ist der Shop ratsam? Mir kommts aufgrund des attraktiven Preises schon so komisch vor. Sogar g2play hats deutlich teuerer im Angebot.

€DIT:
So, habs jetzt bei play.com bestellt, da kostet es zur Zeit nur 12,50€! Zockt es denn eigentlich noch wer? So viel ist hier ja nicht los^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wärme dass hier mal auf ...
Versuche in einer der ersten Missionen gerade ein Gebäude einzunehmen (ist auch als Neben-Ziel angegeben). Mein Problem ist aber dass es garnicht geht (obwohl drüber steht:"Produktionsgebäude können Einheiten aufnehmen"). Es geht aber nicht egal welche EInheit Panzer oder Infanterie ...
Hat jemand einen Tip?
mfg

edit:
tja hat sich erledigt. Hätte wohl in der Mission noch nicht möglich sein sollen (jetzt haut es nämlich hin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mir nicht geholt, aber in der hauptsache empfinde ich es als "Aufwertung" des Multiplayers.
Ich weis jetzt nicht ob du vor hast den mal zu spielen.

Japan ist wie ich finde als Gegner recht problematisch, spiele ich sehr ungern gegen. Finde man erkauft sich da ein wenig Vorteile.

Frage mich aber wie man bei solchen spielen den SP spielen kann. ;-)
Die eigentliche Herausforderung liegt eindeutig im MP :)

Dank dem Steam Sale hab ich nun auch die DLCs.
Kampagne hab ich gepsielt, um das Spiel zu lernen. Ich brauch ja niemandem das MP Spiel zu versauen, weil ich nicht weiß wie's geht ;)
Kampagne hab ich nun durch @Medium.

Das Problem ist - finde ich - dass die Community so dermaßen klein ist, das kaum passende Level's gegeneinander spielen können.
Es gibt die Bob's wie mich, lvl 30+, und die Pro's lvl100 mit 500+ Std/Played.
Die Mittelschicht fehlt :d

SP bringt dir aber fürn MP nahezu ganichts. Wenn ich jetzt mal vorraussetze das man in 15 Minuten mit der Steuerung zurecht kommt und weis welche Gebäude welche Funktion haben :)

Kanst es ja mal mit Ranked probieren. Und dann 1on1 ladder, da schaut er das er was auf deinem ZUSÄTZLICHEM 1on1 Level/Skill findet.

Das Level hat finde ich nicht sooo viel zu sagen, also ab level 40 hat man genug playtime um 90% zu wissen und 100er zu schlagen.

Hab das Spiel auch Freunden von mir empfohlen mit denen ich dann zusammen gespielt hab als level 80-100er obwohl sie gerade mal level 10 hatten und durch das spielen gegen höhere gegner sehr schnell erfahrung gewinnen konnten.

Kanst mich ja bei steam mal adden, wenn du magst. Müsste moguirulez oder feivel sein. Auf dem Pic bin nicht ich :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh