R600-News- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Koyote008 Auch wenn du mittlerweile selbst drauf gekommen bist, das deine Spamposts einfach nur nerven, solltest du
den Thread vielleicht nur verfolgen anstatt zu posten, es würden mehr Infos für dich dabei herausspringen...

Den hebe ich mal auf , langsam reicht es mit Deinen Persönlichen
Beleidigungen - öffentlich.

/ Edit - wenn Du ein Problem gehabt hättest - gibt ne PN -
Du wirst schon Deinen Grund haben immer öffentlich
"Gummi" zu geben - und spammst hierdurch nurnoch.

Und gerade Du brauchst mir keinen Hinweis zur Besserung
geben. Wie wärs mal mit Eigenkontrolle ?

Du provozierst doch einige nur hier - und erzwingst Spam -
scheinbar willst Du den Thread closen lassen.

Gruss Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beleidigung? Wo? :hmm:

Ich hab lediglich meine(zugegebenermaßen nicht gerade positive) Meinung über dein Verhalten hier(und in den anderen R600-Threads)
gepostet und dir einen Hinweis auf Besserung gegeben. Wenn ich mir die letzte Seite ansehe, bin ich nicht der Einzige den du nervst...

:btt:

ist doch jetzt egal... es geht hier um einen blöden thread... meine güte kriegt euch bitte wieder ein... :bigok:

Sollten Leute die das gleiche Hobby haben nicht zusammen halten ?
Verstand einschalten bevor man was schreibt. Denn hinterm PC wo man keine Angst haben muß, rutscht grad bei Teenies Dinge raus ,die sie sich niemals sonst trauen würden.

Auch geil... auf den letzten zwei Seiten fangt ihr schon an eure eigenen Beiträge zu löschen. So 20 an der Zahl
Einsicht???

Hab auf jeden Fall für heute keinen Bock mehr.
Von mir aus, kann der Thread morgen nochmal aufgemacht werden ... auf einen weiteren Versuch ... naja ... werd das morgen mal mit meinen Kollegen besprechen.

Bis dahin wird es keinen weiteren R600 Thread geben. Damit das klar ist.
Und bis morgen kommen bestimmt auch keine weiteren Neuigkeiten zum R600 ans Licht.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh