Narbennarr
Urgestein
gb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stockBIOS:... Übrigens, G1 kann viel mehr als 225W, da sind quasi keine Grenzen gesetzt, 250-280 bis 300W und natürlich wenn Einer nicht reichen soll(was übrigens nicht so zumutbar ist), dann gillt per Bios hoch zu 350W. Grudsätzlich aber, 300W sollen für jeder OC enthusiast und jeder 970er Chip genug sein.
stockBIOS:
Anhang anzeigen 308574
soweit ich weiß, können ein 6- und ein 8-pin zusammen maximal 300W ziehen.
man berichtige mich bitte, sollte das falsch sein.
Ich würde mir zuerst mal EVGA (wegen des Supports) ansehen, dann MSI, dann Asus und dann Gigabyte. Aber das ist nur meine persönliche Vorliebe
Viel Spaß und Glück mit die G1, die Chancen stehen gut, schätzungsweise zum 80% wirds du keine Spulenfiepen erleben.
Nix gehört von 0DB, selbst wenn es kommen sollte. Persönlich werde nie diese Option benutzen, meine Karte ist sau leise, selten was davon zu hören und die Gedanke den Vram/Spawas ungekühlt zu lassen, passt nicht so in meine Agenda. Wie sagt man, old skool..? Wenn dich mein ASIC Wert interessiert, es liegt bei 71,6% nicht berauschend aber in ordnung.
Nix gehört von 0DB, selbst wenn es kommen sollte. Persönlich werde nie diese Option benutzen, meine Karte ist sau leise, selten was davon zu hören und die Gedanke den Vram/Spawas ungekühlt zu lassen, passt nicht so in meine Agenda. Wie sagt man, old skool..?
ja, old school würde ich sagen.
bei den 10-15 watt die eine grafikkarte so im idle zieht, fällt nicht wirklich viel wärme an die gekühlt werden müsste.