[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

ich zock das Game jetzt auch noch mal. Wenigstens einmal durch, damit sich die 27€ wenigstens halbwegs gelohnt haben :d

Na also, geht doch.

Das Spiel erinnert mich aber stark ans letzte NFS HotPursuit, wenn man die Kurven driftet is man fast immer schneller. Mitn Golf R benutzt ich nur noch die handbremse, knall viel zu schnell in kurve, die kiste bircht aus und ich komm schnell rum, das kann doch nicht so von CM gewollt sein, oder??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für S1 kann ich nur den Alfa Guiletta empfehlen. Für manche Strecken ist der Alfa 4c auch noch ganz interessant. Er ist halt Hecklastig, aber übersteuert manchmal so stark, dass man ihn kaum bis gar nicht mehr einfangen kann.
Für S2 ist der Skyline das wohl angenehmste Fahrzeug, wie ich finde. Angenehm zu kontrollieren und sehr zügig und er lässt sich gut driften.
In S3 ist die Corvette top. Fährt sich super um die Kurven und macht jederzeit das, was gewünscht ist :d
Und in S4 werde ich heute definitiv wieder den Standardwagen, also Mercedes SLR testen, weil dieser sich bisher doch am besten fuhr. Er lässt sich auf den Millimeter genau durch die Kurven driften. Der koenigsegg ist einfach nur ein Kraftprotz^^. Aber driften lässt er sich nicht gut, man muss sofort gegenlenken und selbst dann, verabschiedet man sich immer wieder in die Bande. Und auf der Geraden kann man die Power auch nicht oft voll ausnutzen, denn sobald kleinere Hubbeln kommen ist die Gefahr des Abfliegens besonders hoch^^. Und der Bugatti ist mir einfach viel zu fett und bricht nicht aus. Also nicht unbedingt schön zu driften - also lieber Mercedes SLR^^
 
Noch ne Frage, is der Nismo 34 gleichzu setzen mit dem GTR SpecV?

Das wollt ich eben mit nem Kumpel testen, jedoch konnte er den SpecV nicht wählen, obwohl er ihn hat, er hat dann den Alfa 8C Competition genommen. Mein Nismo 34 GT voll getuned war leider langsamer, aber das Fahrverhalten vom Nismo is super.

Dann wollten wir den Mc Larren MP4 12 testen, meiner voll getuned gegen seinen aus dem DLC, auch da konnte er nicht das gleiche Auto nehmen, wie ich. Er hat dann den NSX R genommen, er sah kein Land gegen den MP4. Das Fahrverhalten hat sich durch das Upgraden verbessert.
 
Hmm er könnte also sein DLC mp4 und auch specV nicht wählen?!
=> Könnte doch sein, das Codemasters _DOCH_ was eingebaut hat damits nicht pay-to-win ist mit DLCs, interessanter wäre jetzt ob ihr beide den gleichen DLC wagen nehmen könnt... oder eben DLC vs DLC in der gleichen Leistungsklasse.
 
Frage zum Tuning des Alfa Romeo 4C für S1. Was haltet ihr für besser, so wie auf dem Bild, oder alternativ könnte ich auf Handling Stufe 1 verzichten und dafür Motor Stufe 2 nehmen. Wie habt ihr euern getuned, falls ihr den habt?

Anhang anzeigen 237750

Steamnickliste wär ok. Wir könnten auch einen Clan gründen, damit man uns gleich am Nick erkennt, z.B. [HWluxx]meckswell oder so.
 
wär ne gute Idee, wüssten wir wenigstens, dass wir halbwegs gescheit fahren können ;)
 
Ich habe zwar kein Grid 2 aber bei Updates würde ich fast immer Leistung wählen wenn ich mich entscheiden müsste und es ruhig noch schneller gehen dürfte, das Handling kann man anpassen und das Auto über die Strecke prügeln aber was nützt einem ein tolles und super stabiles Handling wenn es eine Gurke ist...

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd das mal testen, erstmal die Handlingvariante, sollte es zu langsam sein, werd ich die Leistungsvariante versuchen.

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

Macht auch die Globale Racenet-Challenge, das sind verschiedene Events, jede Woche andere. Ist gut zum Trainieren und Autos testen. Also in den T1 Events läuft es mit dem Golf am Besten bei mir, mit dem Alfa C4 komm ich leider nicht so gut klar. Die Punkte dies dort gibts, fließen auch ins Onlinelevel ein.
Im Aston Vanquish Event hab ich ne richtig gute Zeit rausgehauen, 1:35:xx min.

Edit: Das geilste ist, den Vanquish darf man behalten, wenn man das Event fährt, juhuu.

Anhang anzeigen 237798
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steamnick ist der mit dem man sich bei Steam anmeldet, richtig? :shot:

wenn ja, dann matti30 bzw matti32 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Aston Vanquish Event hab ich ne richtig gute Zeit rausgehauen, 1:35:xx min.

Edit: Das geilste ist, den Vanquish darf man behalten, wenn man das Event fährt, juhuu.

Hab ihn jetzt auch, obwohl ich ihn mir zwecks Motivation eigentlich selbst kaufen wollte.

PS: 1:32:0xx (mit schwerem Fehler)
 
Oh, Weltklassezeit bravo. :)

Setze dir ein neues Motivationsziel z.B. Bugatti Veyron ab LV 28. :)
 
Steamnick ist der mit dem man sich bei Steam anmeldet, richtig? :shot:

wenn ja, dann matti30 bzw matti32 :fresse:

Es gibt einmal den Benutzernamen mit dem du dich anmeldest. Dann gibt es noch den SteamNick, der in deiner Freundesliste, im Profil und ingame angezeigt wird. Letzteren kannst du beliebig ändern.
 
ich zock das Game jetzt auch noch mal. Wenigstens einmal durch, damit sich die 27€ wenigstens halbwegs gelohnt haben :d

19€

aber sonst agree... 1 mal durch und weg damit, hätte mehr erwartet, grad in Bezug auf GRID
 
Also ich bereue den Kauf!

Habe viel erwartet.... aber es ist wie ein Spiel vor etlichen Jahren bis auf die Grafik wobei diese auch nicht SO dolle ist wie ich finde.

Ich fand Grid 1 besser und das mit abstand.
 
Ich bin in der Kampagne jetzt schätze gegen Ende Season Five. Irgendwie finde ich es ziemlich schade, dass man nun sehr oft von den Gegnern gerammt wird. Was soll sowas? Ich versuche möglichst ohne Feindkontakt zu fahren um mir keine Vorteile zu verschaffen und dann fahren die wie bei Destruction Derby. =(

Raubt mir den Spaß.
 
Und genau wie die KI, fahren auch viele Online Spieler! Zum Glück hat bei uns im Clan fast jeder das Spiel und wir bekommen auch so 12 Leute zam ohne uns über Idioten rumärgern zu müssen.

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Lohnt sich der DLC? Oder gibts schon mehrere? Vll. auf einen "Season Pass" warten?
 
wie löst man so nen dlc eigentlich ein? :fresse:
 
haha

gibts da ne collection und ob sie sich lohnen war die Frage
 
Ja bei Steam, einfach alle in den Warenkorb für 19.96€( :fresse: ) und dann kaufen. Kannst aber auch einzeln kaufen.
Ob die sich lohnen weiss ich nicht, ich denke aber nicht das sich das lohnt in das Spiel noch mehr Geld reinzustecken.
Man erhält ja nur wenige neue Autos, die zusätzlichen Routen sollen wohl ein Witz sein:wall:
 
ich schaffs zeitmässig nicht ganzen thread zu durchlesen, kurze frage gibts ne lössung ich flieg bevor das rennen losgeht raus bild ist schwarz nichts geht, und kann nur beenden. kann nichtmal die erste event runde vom spiel machen, dazu startet das spiel im fenstermodus das so klein ist wie mein 4zoll handy :d . Treiber hab ich auch schon gewechselt (nvidia)? gibts dazu ne lössung ?
 
nee, DLCs kauf ich keine. Hab mein Spiel ja bei gamesload geholt. Da gabs zu einem DLC ne Seriennummer mit. Nu weiß ich nit, wo ich die einkopieren :d kann :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh