[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

den key gibst ganz normal bei game aktivierung oben ein, und wird dan im spiel aktiviert. bei steam stehts dan als update mit drin, oder wird im hintergrund geladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, jetzt hat des geklappt. Danke. ;)
 
aso, deine Frage oben war gar keine Verarsche von mir:fresse2:

Aber ich geb für die 4 DLCs bestimmt keine 19€ aus, wenn mich das Hauptspiel nur 18,61€ gekostet hat.
 
ich hatte Anfangs oft beim zweiten Rennen n Absturz aber seit n paar Tagen ist nichts mehr passiert.
 
einzige :p

so in ner halben/dreiviertel Stunde werd ich dann auch mal mein Glück online versuchen ;)
 
habs hinbekommen liegt wohl daran das die 660ti werk ab übertaktet ist und evt zu wennig spannung bekommt warum ausgerechnet bei dem game dan zum absturz kommt ist ein rätsel. alle anderen games laufen. core takt runter und vcore hoch +0,12mv dan klappts
 
Bei mir ist ab und an die Tastaur komplett weg und nimmt keine Eingaben mehr an. Weis jemand woran das liegen könnte? Ist ne Logitech G110.
 
hat jemand auch das problem mit dem absturtz ? oder bin ich wieder der einzigste....

Hier läuft alles ohne Probleme :)

Nerviger Bug. Bestätigt man den Anfangsscreen (Enter drück oder Start) mit der Entertaste, dann sind alle Controllereinstellungen weg :rolleyes:
 
Das mit der Tastatur hatte ich auch damals bei dirt 3 . Scheint wohl n Codemasters problem zu sein.
Hab ne Alienware TactX.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt, in DiRT3 besteht das gleich Phänomen, gerade getestet :rolleyes:
 
Gibt es irgendeinen Unterschied bei den FPS zwischen grid2.exe und grid2_avx.exe ?

Kann es selber nicht testen, da GRID 2 bei mir Automatisch auf die grid2_avx.exe umspringt.
 
Ja bei Steam, einfach alle in den Warenkorb für 19.96€( :fresse: ) und dann kaufen. Kannst aber auch einzeln kaufen.
Ob die sich lohnen weiss ich nicht, ich denke aber nicht das sich das lohnt in das Spiel noch mehr Geld reinzustecken.
Man erhält ja nur wenige neue Autos, die zusätzlichen Routen sollen wohl ein Witz sein:wall:

Kleiner Tipp: Wenn sich jemand alle holt, am besten erst das headstart Pack kaufen und die anderen 3 erst danach, denn dann spart man 15 % (besser als nichts :xmas: ).
 
Nerviger Bug. Bestätigt man den Anfangsscreen (Enter drück oder Start) mit der Entertaste, dann sind alle Controllereinstellungen weg :rolleyes:

empfind ich eher als nervige Cm Krankheit. Das ist nämlich net nur bei Grid2 so. Gestern abend ne funnige Onlinerunde gehabt. Wenn de mit den richtigen Leuten fährst isses schon recht spaßig.
 
Bei mir ist ab und an die Tastaur komplett weg und nimmt keine Eingaben mehr an. Weis jemand woran das liegen könnte? Ist ne Logitech G110.


Das Problem habe ich auch, wenn ich auf den Desktop geswitch habe, paar mal Gamefenster/desktop hin und her klicken, dann gehts iwann wieder
 
Ich steck einfach die Tastatur ein und aus, dann gehts auch wieder. Ist allerdigns doof wenn der Pc unterm Schreibtisch steht :fresse:
 
So hab Destruction Derby ehh Grid2 nun durch. Ab ca. Mitte Season 5 hats mir wegen der Rammerei nicht mehr so viel Spaß gemacht. Bis dahin aber schon. Mit Pad auf Hard wars aber nicht sonderlich Hard.
 
Spielt jemand von euch das Spiel mit nem Saitek R660GT????
 
xbox Controller ;)
 
Logitech G27 und Xbox Controller :fresse:
 
Die Überholen-Events sind doch Beschiss. Ohne eine einzige Kollision den KI-Gegner überholt (und damit auch mehr von den Pickups, denn der startet ja weiter vorn) und trotzdem noch Zweiter zu der Zeit. Da könnt ich :kotz:
 
Ich find die Überholevents viel zu simpel, meistens brauche ich nur ne halbe Runde um mehr Punkte wie der Gegner zu haben :fresse:
 
Die Überholen-Events sind doch Beschiss. Ohne eine einzige Kollision den KI-Gegner überholt (und damit auch mehr von den Pickups, denn der startet ja weiter vorn) und trotzdem noch Zweiter zu der Zeit. Da könnt ich :kotz:

Die Zeiten der Gegner werden zufällig festgelegt. In den Überholevents in denen man hinter dem Gegner startet (bspw. SLS AMG GT3 in Dubai) kann man eindeutig sehen, dass die KI fast jeden zweiten oder dritten Pick-Up berührt, demnach einen wesentlich geringeren Multiplikator als man selbst haben sollte, vorausgesetzt man fährt fehlerfrei. Ist so ähnlich wie die ercheateten Quali-Zeiten der KI in den F1-Spielen von CM.

mj1985 schrieb:
Ich find die Überholevents viel zu simpel, meistens brauche ich nur ne halbe Runde um mehr Punkte wie der Gegner zu haben

Schwierigkeitsgrad?

Auf Sehr Schwer sind die Events teilweise schon recht knackig, da man im Falle einer Kollision eigentlich schon neu starten muss, weil man keine Chance hat die verlorengegangenen Punkte wieder reinzuholen.
 
ich hab doch schon geschrieben, ich bin dem Kikunden bei dem Event mal hinterhergefahren. Bei mir hat der so ziemlich jeden Karren berührt, hatte am Ende dennoch mehr Punkte als ich.

Dem Schwierigkeitsgrad schenk ich bei Cm keine Bedeutung mehr. Ich spiel auf normal und fertig ;)
 
Singleplayer ist doch eh nur das Zeitfahren interssant, schade ist das es auf der Grid seite keine Rangliste gibt :-/.

Und mit einen Lenkrad bist bei den spiel ja shcon fats im nachteil.

Gruß Paul
 
@riggler dann lass mal ne Runde fahren dann wirst sehen wie fix ein Lenkrad sein kann

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@riggler dann lass mal ne Runde fahren dann wirst sehen wie fix ein Lenkrad sein kann

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Na dann geh online und los gehts! Ich warte schon...

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh