[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich verliere denke ich "ich kann halt nicht mehr", wenn ich so überlegen gewinne, ist mir das fast peinlich. Aber der C63 ist auch extrem gut, auf flüssigen Rollerkursen gibts nix besseres in S2.

Anhang anzeigen 238204

Das war am Red Bull Ring.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendeinen Unterschied bei den FPS zwischen grid2.exe und grid2_avx.exe ?
Kann es selber nicht testen, da GRID 2 bei mir Automatisch auf die grid2_avx.exe umspringt.

AVX ist diese Intel-only-Erweiterung ;) (deswegen ja beim Spiel anfang die peinliche Intel WERBUNG) Intel® AVX | Intel® Developer Zone
Also ich schätz mal wenn sie im BIOS abschaltbar ist, kannst auch mit normaler EXE testen :)
 
Diese komischen Spielzeugautos, Ariel Atom ect. gehörten Online nicht zugelassen. Die kleben so am Boden, das hat mit fahren wenig zu tun und streckenspezifisch bspw Oku Mizu hab ich mit ner Z06 dagegen keine Chance, auf Indy bügel ich sie natürlich.
Ich hab auch den Atom, aber nehmen mag ich ihn net wirklich.
 
Wenn ich verliere denke ich "ich kann halt nicht mehr", wenn ich so überlegen gewinne, ist mir das fast peinlich. Aber der C63 ist auch extrem gut, auf flüssigen Rollerkursen gibts nix besseres in S2.

Kommt ungültiger anhang....
 
Kommt ungültiger anhang....

Hab mich auch gewundert, warum kein Bild angezeigt wird, wenn ich drauf klick, kommt es, hm, vllt lad ichs nochmal hoch, da fuhr grad n Bus draus vorbei, da zickt mein wlan als.

Glaub jetzt gings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Überholevents viel zu simpel, meistens brauche ich nur ne halbe Runde um mehr Punkte wie der Gegner zu haben :fresse:
Soll das ein Witz sein? Der Gegner bekommt in der zweiten Runde vom ersten Überhol-Event +6900 Punkte (spiele auf schwer). Ich bin direkt hinter dem gefahren. Mal davon abgesehen, dass er jeden zweiten rammt, hat der zu dem Zeitpunkt keine 20 Autos überhaupt überholt. Ein Absoluter Witz ist dieser Spielmodus.
 
Soll das ein Witz sein? Der Gegner bekommt in der zweiten Runde vom ersten Überhol-Event +6900 Punkte (spiele auf schwer). Ich bin direkt hinter dem gefahren. Mal davon abgesehen, dass er jeden zweiten rammt, hat der zu dem Zeitpunkt keine 20 Autos überhaupt überholt. Ein Absoluter Witz ist dieser Spielmodus.

sie spielt wohl auf EINFACH oder NORMAL ;) ich hab auch nur normal getestet und dort ist es auch easy, vermute die Punkte-Cheaterei der AI ist halt derp mit dem gestie... gefakten Schwere-GRAD ;)
 
Das kann sein. Habe jetzt die WSR gestartet und kann das deshalb nicht mehr testen.
Sorry für die Wortwahl, aber das Überholen-Ding pisst mich schon tierisch an. :fresse:
 
Hat dir die pein gestern nicht gereicht blackman???

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Das lag an deinem defekten Lenkrad, was du mir andrehen wolltest!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Der nichtschwimmer schiebt es auch auf die badehose.....eine Übersicht für bestzeiten vermiss ich aber auch

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich vermisse Beiträge die nicht via versch$%§$%§% HWLUXX app gesendet wurden :o)
 
Ich vermisse Beiträge die nicht via versch$%§$%§% HWLUXX app gesendet wurden :o)

Was ist dein Problem damit. Nicht jeder kann den ganzen Tag vorm Rechner sitzen! Also heul net ; )

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Bestzeiten gibt es, wen du über Steam gekauft hast bzw key, in deiner Freundesliste siehst du dan wer bessere Runde gefahren hat. Allerdings auch nur wen deine Freunde auch das Game haben.

wen ihr wolt könnt ihr mich ja adden, selber name wie hier NoiseKiLLeR

hoffe es melden sich paar :d

Der nichtschwimmer schiebt es auch auf die badehose.....eine Übersicht für bestzeiten vermiss ich aber auch

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Die bestzeiten von allen mit internet verbindung kannst du dir auch ohne steam anschauen.
Event auswählen Y drücken und mit den bumber durch die strecken gehen.

Bin immernoch der meinung das es die leute mit lenkrad schwere haben.

Gruß Paul


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mich konnte das Spiel nicht wirklich langen fesseln! Mag vielleicht auch an dem guten Wetter momentan liegen, würde aber eher sagen das Game ist einfach nichts dolles:( Schade...
 
Wer mich bei Steam adden möchte: WolleWo
 
heute ist ein Dlc namens "car unlock dlc" erschienen, ich habe mir die Erklärung durch gelesen und interpretiere es so, dass der einzige Vorteil das Freischalten aller Autos im Onlinemodus ist. Ist das so korrekt?
Bzw. wer zahlt 6€ nur um alle Autos nicht selbst durch leveln frei zu leveln?
 
Ja das is korrekt, es is ein unnützes und unnötiges DLC.
 
Ich habe die ganze Teit gedacht, ich hätte etwsa überlesen :d
Geldverschwendung pur (für die, die so "schlau" sind und es sich holen)
 
Ich gebs zu, ein DLC hätt ich schon gern und zwar den Nissan GT-R SPECV, des is einfach ein traditionsreiches Auto.
 
heute ist ein Dlc namens "car unlock dlc" erschienen, ich habe mir die Erklärung durch gelesen und interpretiere es so, dass der einzige Vorteil das Freischalten aller Autos im Onlinemodus ist. Ist das so korrekt?
Bzw. wer zahlt 6€ nur um alle Autos nicht selbst durch leveln frei zu leveln?

ungeduldige? Ich würde für sowas auch nix ausgeben.
 
mich würde der MC-Laren DLC reizen. Aber ich geb keine 4€ für ein Auto mehr im Spiel aus.
 
Du meinst den mp4 12C GT3? Wie der is, weiß ich net, aber der normale mp4 12C der is nix, für mich zumindest, bricht total schnell aus, quasi nicht fahrbar, für mich, sowohl in S4 und S3 nicht.
 
Ich find den gt3 richtig gut, man kann sogar die veyrons ärgern, aber er ist schwerer zu fahren und instabiler als der bugatti. Aber der koenigseck agera ist trotzdem das beste s4 Auto

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Welches Auto soll ich wo nehmen?:

S1: Der Guilietta scheint mir der Beste zu sein, Anfänger nehmen gerne den Golf (beide teil getuned).
S2: Auf engen Strecken nehme ich gern den Nismo 34, auf Highspeedstrecken geht nix über den Mercedes C63, alternativ TT Roadster.
S3: Enge und Bergstrecken Ariel Atom, Highspeed Corvette Z06.
S4: Kommt auf den Fahrer an, ich denk der Königsegg is der Beste, aber für mich besser der Bugatti. Wobei erstaunlich is, dass viele mit dem 722/GT sehr weit vorne landen.

Letztendlich muss jeder selber das Beste für sich finden, ich wechsel öfters die Fahrzeuge, weil es einfach Spass macht, auch wenn ich anfangs weiß, dass das kein Siegfahzeug ist. :)
 
Soll das ein Witz sein? Der Gegner bekommt in der zweiten Runde vom ersten Überhol-Event +6900 Punkte (spiele auf schwer). Ich bin direkt hinter dem gefahren. Mal davon abgesehen, dass er jeden zweiten rammt, hat der zu dem Zeitpunkt keine 20 Autos überhaupt überholt. Ein Absoluter Witz ist dieser Spielmodus.

Ich spiele auch auf schwer, mir ist die KI egal, ziehe mein Ding durch und dann ist gut :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh