[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Steam is zu teuer, was kostet es da? Ich klick da net drauf. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steam 35,99 sind dan wohl die dlc packs dabei
naja und das günstigste was ich in ebay gesehen hab 32eus

OK, vorbestellt wird nicht, mal schaun wie die Preise am 31.5. so sind.

@ robocop

kriegt man dann alle dlcs die irgendwann erscheinen gratis?
und welche features darf man durch die dlcs erhoffen? nur neue autos oder?

Das Spiel is doch fast fertig, ich versteh net, warum die nicht ne Demo rausbringen, ein Auto eine Strecke würd reichen.
Das sind noch beschissene 36 Tage bis das Spiel rauskommt^^.

...weil die sogenannte "Langzeitmotivation" von Codemastersspielen für gewöhnlich nicht länger als 3-4 Wochen anhält; die geistige, euphorische Verneblung weicht dann der langweiligen Realität (und dem üblichen Codemaster-Bugfest, über das die Testzeitschriften natürlich schweigen). ;)

Du verwechselst das was, NFS-Dinger haben null Langzeitmotivation, die CM-Dinger schon.

Du verwechselst das was, NFS-Dinger haben null Langzeitmotivation, die CM-Dinger schon.

dem kann ich mich nur anschließen:
nfs karriere modus durchzocken und bissl online dann machts schon keinen Spaß mehr
aber bei grid ist das (jedenfalls bei mir, ist natürlich geschmackssache) komplett anders: karriere modus und anschließend massig online rennen und trotzdem noch spaß!

...und vor allem das jahr(zehnt)elange Warten auf das angekündigte und versprochene "8 Ball Pack" für den PC. :fresse:

€: was ich sagen will: irgendwann nach dem grandiosen CMR Rally 2.0 gab's bei den Codies eine unschöne Veränderung. Sämtlichen Titeln fehlt der Feinschliff (Fehler bei den F1s, versprochenes und nie releasestes Pack für Grid, Falschwerbung bei Operation Flashpoint, Ausrichtung der Dirt-Reihe etc). Bei alten CMR- oder RD-Titeln drehte sich das ganze Spiel um's Rennfahren, nach dem erwähnten "Knick" in der Entwicklung handelt ein CM-Titel mehr von Marketing-/Werbe-/Vollgelabert-in-Teeniesprache-werden-Dingen als vom Fahren an und für sich. Es sind keine richtig schlechten Spiele, aber eben welche die, wenn überhaupt, nur im Sale gekauft werden. Der Preisverfall an CM-Spielen ist immens schnell. Sind halt so'n paar Gedanken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.Bei alten CMR- oder RD-Titeln drehte sich das ganze Spiel um's Rennfahren, nach dem erwähnten "Knick" in der Entwicklung handelt ein CM-Titel mehr von Marketing-/Werbe-/Vollgelabert-in-Teeniesprache-werden-Dingen als vom Fahren an und für sich.

Bleibt zuhoffen das bei einem Totalschaden nicht ,,Yolo - das wars für dich'' eingeblendet wird oder beim Sieg ,,Swaaaag du wurdest 1.'' :d
aber mal im Ernst, ich finde diese Veränderung auch schade und deswegen steigt die Spannun auf Grid 2, um zu sehen wie es dort aussieht

dass sie das spiel schon vorm release für 33€ auf gamesload & co verramschen, läst nichts gutes erahnen!

dass sie das spiel schon vorm release für 33€ auf gamesload & co verramschen, läst nichts gutes erahnen!

Lässt imho zumindest erahnen, dass man sich auf einigen DLC einstellen kann. Mal sehen, wieviel Content das Hauptspiel liefert und was alles nachgekauft werden muss.

Dlc dlc dlc dlc dlc ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :kotz:

es ist zum heulen.

omfg...

Bei Stufe 3 gibt es das IndyCar-Paket das neben zwei Routen auf dem Pack Indianapolis Motor Speedway Circuit
auch die Dallara IndyCar- und Indy500-Pace-Car-Lackierung für den Chevrolet Camaro SS und die Corvette Z06 Centennial
Edition enthält plus das GTR-Racing-Paket mit dem Nissan GT-R SpecV und inklusive allen fünf Routen des Yas Marina Circuit.
Weitere Informationen rund um die Aktion findet ihr auf der Steam-Shopseite.

hört sich ähnlich schlimm an wie die Forza (Horizion) verarsche! immerhin kostet Grid2 dann nur 30€ und nicht 60zig, wie Forza!
trotzdem würde ich lieber 50-60€ zahlen und direkt ein vollwertiges spiel bekommen! naja, sowas kauft man eben in einem jahr
als ultimate version, mit allem drum und dran, für 30€!

auch meine vorfreude ist damit gesunken!
wenn ich schon cira 30 euro für ein spiel ausgebe will ich auch das komplette spiel haben und nicht anschließend alles extra bezahlen, dann soll es lieber 10-15 euro mehr kosten aber alles umfassen...
ist halt verkaufsstrategie: käufer denkt oh nur 30 euro, dass ist ja deutlich günstiger als andere neue games und dann ach das dlc kostet ja nur 3 euro und das 2 ...
so jedenfalls die theorie, dass nicht alle begeistert sind sieht man ja hier^^

Habe es mir mal vorbestellt bei Steam, auch, wenn wegen DLCs usw. net ganz begeistert bin...
Mal schauen wie es wird. Freundin spielt es dann auch durch nach mir. Somit 2 Leute genuss aber nur einmal gezahlt... xD

seit der preiserhöhung hat sich das vorbestellerbelohnungsmeter nicht mehr verändert (36%)
gesern ist es im nahezu slben zeit raum (habe kein buchgeführt wann ich geguckt hatte aber zeitlich müsste es sehr nah aneinander gewesen sein) von 32% auf 35% gestiegen

Und was bedeutet das Meter, gibts ab ner bestimmten Prozentzahl nen Bonus oder so?

ja , und zwar gibts die freigeschalteten Belohnung am 31 mai zum Spiel dazu
Belohnung 1 ist geschaft das Headstart und mc laren pack
Belohnung 2 (steht bei 38% ) .. ist das game grid 1
Belohnung 3 ich sehe schwarz das das bis zum 31 mai auf 100% steht >indi-car und gtr racing pack

Also muss ich mir, wenn ich ein annähernd vollständiges Spiel möchte und die kollektiven Vorbestellerboni nicht erreicht werden, zumindest Belohnung/DLC 3 selbst kaufen? Oder gibts das dann überhaupt nicht (zum Kauf), für niemanden?

Grade der GT-R und der Yas Marina Circuit wären schon schön.

was eine kacke is das denn. zum vorbestellen animieren. werden es nicht genug musste extra kaufen. ach du kacke. codemasters pfuii

zwingt dich ja keiner dazu, es zu kaufen oder vorzubestellen.

bald ist es so weit :banana:

ich hab meine bestellng grad storniert, das issn armutszeugniss für codemasters. werd mir auch kein spiel der marke mehr kaufen!

Das Traurige ist ja, viele werden sich das Spiel inkl. aller DLCs kostenlos anderweitig beschaffen. Kann ich verstehen, wenn man erst schön kräftig zahlen tut/darf und dann nochmal für DLCs, weil die besten Strecken/Autos nicht von Haus aus drinne sind :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh