[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

man muss des ja nicht kaufen. Sagte ich doch schon ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm auf mmoga wird ein "GRID 2 - Headstart Pack DLC" für ca 5 euro angeboten wenn die anderen dlcs auch so um die 3-5 euro liegen ist es ja im rahmen ,aber 10 euro wär mir dan auch etwas zu teuer .

-ist was bekannt ob es Strecken-dlcs gibt ? (die Okutama -groser ring mit den mazda prototype fand ich klasse :-) )

wow Belohnung 3 auf der steam seite steigt ja rasend schnell an.

DAS ist doch mal eine besondere Limited Special SuperDuper Edition. Hammer.

GRID 2: £125,000 Mono Edition comes with an actual car | VG247

GRID-2-mono-edition-car-600x399.jpg

The beast can hit 170MPH, and it comes with full race gear. A press release from Codemasters tells us that the car was created from, “high-strength carbon fibre,” and that the, “BAC Mono is an unrivalled example of light-weight performance engineering and its 2.3 litre, 280 bhp four cylinder power plant will propel its driver from 0-60 m.p.h. in just 2.8 seconds”.

Ganz ehrlich wer soll sich so was kaufen?
Die, die daran interessiert sind sind a) zu jung und b) habe zu wenig Geld
und die jenigen, die es sich leisten können, haben sicherlich nicht darauf gewartet, sondern kaufen sich für das Geld nen wirklich schönen Flitzer.
Naja vllt kauft ja doch jemand eins und Codemaster lacht sich dann schön ins Fäustchen.

20 Pfund sind 23,40€ wobei ich jetzt nicht weiß was der obere Preis bedeutet. Ist das ne Box mit DVDs?, dann kommt ja noch Versand oben drauf.

Habe es mir auch die Tage auf Steam vorbestellt. Bin auch zuversichtlich, dass Belohnung 3 auch noch geschafft wird. Aktueller Stand: 87%, da kann doch nichts mehr schief gehen :)

War ein großer Fan von Grid 1 und bin gespannt, wie Grid 2 wird, auch wenn die Cockpit-Perspektive entfallen ist.

müsst nun zu schaffen sein gestern abend waren es 73 % , vor paar tagen ,1woche wie auch immer dacht ich " vergiss belohnung 3 das wird nie was..."

Habe gerade gesehen, man kann schon preloaden.

Finde die Belohnungen ziemlich uninteressant, insbesondere nochmals Grid 1 ist doch Unsinn, das drüfte die überwiegende Mehrheit der Interessierten doch schon haben, zumal es bereits x mal für <5€ zu haben war.

Weiss noch nicht ob ich es mir überhaupt holen soll, der erste Teil war mir eigentlich schon deutlich zu arcadelastig und bei Teil 2 könnte es noch schlimmer werden von dem was ich bisjetzt gesehen habe. Gibt ja nicht mal mehr Fahrhilfen zum einstellen/deaktivieren und das Gameplay Footage was es zu genüge auf yt zu sehen gibt sieht doch sehr arcadig aus. 40 oder 45€ auf Steam sind mir da auf jedenfall zu viel, max. 30€ von GMG.

Grid 1 Voucher verkaufen und es ist gleich oder sogar günstiger.
Die Box interessiert mich auch nicht. Auf eine Plastikhülle, 2-3 Flyer und einen farblosen Quickstartguide kann ich gut verzichten. Hab eh kein DVD Laufwerk mehr im PC, dowloaden muss ich es also sowieso, was bei den heutigen Internetgeschwindigkeiten auch wurscht ist. Dauert nicht wirklich länger als das Entpacken und Kopieren der komprimierten Dateien von der DVD.

Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich mit meinen 26€ doch recht gut dabei. DLCs werd ich aber keine kaufen. Hab ich bei Dirt3 schon nicht gemacht.

aso stimmt bei nen 26 euro key sind keine dlc,s dabei
also 26eus grid 2 und ca20 euro die 4 dlcs ?

Weiß jemand, oder kanns in Erfahrung bringen, ob das Logitech Momo unterstützt wird?

In Showdown wurd es nämlich nicht unterstützt, vllt halten sie es inzwischen für zu alt und nicht mehr verbreitet genug. Wenns nicht unterstützt wird, fällt Grid 2 für mich flach. Ein neues Wheel kommt nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's mal wieder zu schwer ist "grid 2 + lenkräder" bei Google einzugeben: Link :rolleyes:

Showdown braucht auch kein Lenkrad. ;)

aso stimmt bei nen 26 euro key sind keine dlc,s dabei
also 26eus grid 2 und ca20 euro die 4 dlcs ?

Ähm, ich hatte meins bei gamesload vorbestellt. Regulär kostet es dort 32,95 oder so. Ich hatte aber ne Mail bekommen (wahrscheinlich wie viele andere Kunden auch^^), mit nem 20% Gutschein. Da hat mich das Game am Ende 26,36€ gekostet.

:bigok:

Kein Ding. Bin kürzlich eh über die Liste gestolpert, daher war's noch im Gedächtnis.

Uii... Alles geschafft. Hab mir das damals ja shcon auf Steam vorbestellt. Bin mal gespannt, nächstes WE ist es soweit. Hoffentlich wirds nicht zu Arcadelastig. Also mindestens genauso wie GRID1, dann sollte man unterwegs bissl Spaß haben mitm xBox360er Controller :)

Find die Fahrzeuge auch Top, besonders gefallen mir BMW320, Focus, Golf, 190E, 370Z, CamarroSS. Diese sehr schnellen Flitzer mag ich nicht so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh