[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder ein netter bug so macht überholl event spass :d

unbenannto1cct.jpg
 
problem war ich hab versucht fahrzeuge zu überholen aber warn keine da :d dan fahr ich 2 kurven weiter stehn sie alle da :d
 
...und hinter der Kurve war dann auch keiner mehr, die KI kann halt nicht umgehen mit de Pickups.:d

Gentlemen
 
Grid 2 gibts grad zum schleuderpreis von 12,99€ auf Gamesload!

bei dem preis hab ich auch mal zugeschlagen und es macht definitiv spaß, vorallem das fahrgefühl rockt und
die optik ist nahezu referenz (dazu hammer performance auf fullHD + 4xMSAA)! das drum rum, fahrzeugwahl,
streckenwahl und karriere aufbau find ich weniger gelungen...kein vergleich zu PGR, MidnightClub & co, aber
für den preis...zuschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, alle DLCs für nen 10ner, verlockend -.-
 
Sagtmal habe seit ein paar tagen das problem das ewig die verbindung abbricht.
Entweder wenn ich in der lobby warte das das event startet oder wenn ich mein rennen zu ende gefahren habe und noch auf die leute warte die noch nicht fertig sind.
Immer mit der fehlermeldung : verbindung getrennt
Verbindung zu session unterbroche .

Kennt jemand das problem und hat ne Lösung?
 
lohnt sich das game fürn 10er + evtl noch spa dazu?

mehr als den singleplayer werd ich eh nicht spielen können/wollen. vll bissel zeitenjagd wenns sowas gibt?
 
Globale Challenge, da kannste deine Zeiten mit denen deiner Freunde in Steam vergleichen und auch im Singleplayer
Von mir gibts ne Spielempfehlung.

Gentlemen
 
ok jetz ist zu spät. hab mir in der zeit en paar gameplay videos angeschaut. man driftet zu viel und die autos fahren wie im ersten teil einfach nur seitlich als gerade aus. evtl wenns fürn 5er im angebot ist vll im sommer oder ostern oder sowas
 
Grid 2 ist Racing in einer neuen Dimension.

Key Features

Das TrueFeel™-Handlingsystem von GRID 2 garantiert eine realistische Steuerung und ein einzigartiges Fahrgefühl
Beweise dich in aggressiven Blockbuster-Rennen voller Aha-Erlebnisse gegen eine verbesserte KI
Rase in einer neuen Motorsportwelt bis an die Spitze
Eine umfangreiche und separate Online-Kampagne mit vollständiger RaceNet-Integration setzt neue Multiplayer-Maßstäbe
Dank der EGO Game Technology Platform von Codemasters für umwerfende Grafik und atemberaubende Schadenseffekte wird GRID 2 die neue Messlatte für Rennspiele
Nimm am Steuer einer handverlesenen Auswahl legendärer Wagen Platz, die die Highlights aus 40 Jahren Automobilbau repräsentieren
Bewältige anspruchsvolle lizenzierte Strecken, wunderschöne Stadtkurse und lebensgefährliche Gebirgsstraßen
Beweise dein Können in Events auf drei verschiedenen Kontinenten
Die Race Immersion Technology sorgt für ein nie dagewesenes Rennerlebnis

Und das alles für unfassbar wenig Geld.
 
naja grid find ich besser als asseto corsa schrott das game springenn die fahrzeuge wie flummi von der strasse hab nach 5min deinstalliert, auch wen es eine alpha is oder noch davor :d egal fahrphysik ist da 0 ..... einzige wo man annähert physik hat ist NFS shift.
 
ja, einzigartig ist das Fahrgefühl allemal :rofl:

Nk, das was du schreibst, kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Nicht böse sein, aber das was du schreibst ist Müll.

Ac ist um Welten besser als Grid2.
 
So nun im Steamsale auch mal zugeschlagen und direkt das DLC Pack mitgekauft. Installiert sich dieses automatisch? Weil es bei den spielen nicht mit angezeigt wird?
 
Nichts für ungut, aber wenn Fahrzeuge von der Straße springen, hat das höchstwahrscheinlich etwas mit persönlichem Unvermögen zu tun. Sowas passiert eben, aber spätestens im Replay erkennt man doch meist den Fahrfehler.
Wenn ein Auto in echt schwer zu fahren ist, dann sollte es das in einer Simulation ja wohl auch sein.
Wo AC 1% von der Realität abweicht tut es GRID 2 90%
Von daher ist es eigentlich auch Quatsch die beiden zu vergleichen.

@ meckswell: sehr geiles Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja grid find ich besser als asseto corsa schrott das game springenn die fahrzeuge wie flummi von der strasse hab nach 5min deinstalliert, auch wen es eine alpha is oder noch davor :d egal fahrphysik ist da 0 ..... einzige wo man annähert physik hat ist NFS shift.

Der Brüller, hatte Pipi in den Augen vor lachen! "fahrphysik ist da 0" und "einzige wo man annähert physik hat ist NFS shift" in einem Satz junge junge du hast den durchblick.
 
:d Fahrphysik sollte in diesem Thread wohl kein Thema sein...auch von mir ein Frohes und Gesundes.

Gentlemen
 
Ich hab nun auch zugeschlagen. GRID hab ich damals mit meinem Mitbewohn-Homie auf der 360 ziemlich gesuchtet, bisher war ich für Grid2 aber zu geizig.
Die erste WSR Saison hab ich gespielt, diverse Events absolviert und Auto Challanges angenommen. Soweit so gut, das Spiel gefällt mir sehr.
Ich hab aber eine Frage zu den DLC's. Kann man sich alles Freispielen was einem die DLC's bieten, sprich sind DLC's kaufen die Abkürzung für ungeduldige oder bieten die DLC's wirklichen mehrwert der mir verwehrt bliebe, wenn ich sie nicht kaufen würde?
 
Durch das Car Unlock Pack umgeht man die Zeit, die man fürs Hochleveln brauchen würde, bis man sich bestimmte Autos kaufen kann, es schaltet alle Wagen sofort frei, aber nicht die DLC-Autos.
Die freigeschalteten Wagen, kann man sich dann im Spiel mit gewonnenem Geld kaufen, also viel online auch fahren. SP und MP sind getrennt. Die Wagen vom Singleplayer hat man nicht automatisch auch im Multiplayer.
Ein paar DLC-Wagen sind ja kostenlos. Den Golf Performance, Honda Civic und Tyler McQuerie (das is ein Driftauto) bekommt man so.

Du kannst dir alle DLCs sparen, da is nix dabei, was man zum Gewinnen unbedingt brauchen würde. Die Strecken kann man eh nicht in der Playlist nutzen, sondern nur benutzerdefiniert.

Noch ein Wort zum Tunen. Die Wagen nicht voll auftunen, sondern nur soweit, dass sie noch in ihrer Klasse bleiben. Denn auch voll getuned halten die Wagen dann in der höheren Klasse nicht mit.
Manche machen z.B. den Fehler den Golf aus S1 voll zu tunen, dann kommt er in S2, aber da hat man ja eh den Performance Golf vom DLC bereits und der is eh noch ein Tick besser.

Die Wagen in S4 kann man natürlich voll tunen, denn da geht es keine Klasse mehr höher.
Wer mit den S4 Wagen nicht klar kommt, nimmt den Caterham aus S3 und pumpt ihn voll auf, der hat ein gutes Handling und hält so einigermaßen mit in S4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird die neue referenz im Rennspiele segment, wen die grafik so wird wie jetzt zu sehen n1

Project CARS Community Gallery #76 – WMD Portal


0021.jpg

67.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh