[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Naja, DiRT2 und DiRT3 waren in irgendeinerweiße besser als DiRT1, aber so richtig gutes Feeling kam bei mir net auf... Mag eher so richtige Simus als Arcaderacer :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grid2 wird wie auch schon Grid1 keine Simulation. Dafür ist es auch nicht konzipiert.
 
mal schauen, ob Grid unter Win8 läuft. Hab mal wieder Bock, des zu Zocken... und die Cockpitansicht genießen :d
 
lustig, wie sich alle an der Cockpitansicht aufgeilen :d

Finde eh, das man mit der Motorhaubenansicht die schnelleren Rundenzeiten fährt.
 
Naja ich fahr meistens auch nicht mit der cockpit view, aber wenn sie fehlt hat man imo zuviel Gefühl vom Arcaderacer ala Burnout oder dem letzten MW...
Findest du nicht ? ;)
 
Cockpit bin ich eigentlich nur in TDU gefahren. Im 2er teilweise, je nach Auto. Für schnelle Rundenzeiten ist das nix.
 
Also ich finde jetzt nicht,das es so besonders aussieht! Dabei habe ich echt so "gehofft" mal wieder ein einigermaßen gescheites Racinggame auf dem Pc zu erleben.
 
Ich freu mich drauf :)
 
Ich nicht so sehr wegen STEAM :( Najo mal schauen ob die LAN-Möglichkeit noch bleibt wie bei DIRT... (glaub aber nicht dran)
 
Lan wäre schon nicht verkehrt, sonst spiel ich mit meinem Sohn eben über Internet. was solls
 
 
Sie haben doch gesehen was sie mit Driften anrichten in Dirt3, es wurde gehasst, jetzt hab ich gesehn in dem langen 30 min video auf pcgh, das Driften is auch in Grid 2 wieder dabei, das is bisle frustrierend, weil ich will net driften.

Dann muss ich PRD rechtgeben. Allein das Wissen um die nicht vorhandene Cockpitview, vermittelt so n Denken, wie Hot Pursuit 2010.
Hoffentlich bleibt wenigstens die Steuerung gut, denn die war bisher immer sehr gut.

Noch n unangenehmer Gedanke, es is ja die ansich sehr gute EGO-Engine, mit der haben sie in Showdown mal so richtig gezeigt was geht, nur ... es wird immer mehr "over-evolved" und das find ich megakacke, ohne irgend n Fanboy zu sein, aber wie Showdown auf AMD Karten performt im Vergleich zu NV, des isch net normaal.

Trotz all dieser liebevollen Kritik, ist die Vor-Freude riesengroß. :)

Die Gridgemeinde ist sehr groß, das läßt hoffen auf gute Onlinebereitschaft. Vllt finden wir eine kleine, oder auch mittelgroße Grüppchen von Hardcoreracern, damit wir jeden Tag/Nacht mindestens 8h fahren können. :)
 
Sie haben doch gesehen was sie mit Driften anrichten in Dirt3, es wurde gehasst, jetzt hab ich gesehn in dem langen 30 min video auf pcgh, das Driften is auch in Grid 2 wieder dabei, das is bisle frustrierend, weil ich will net driften.

Dann muss ich PRD rechtgeben. Allein das Wissen um die nicht vorhandene Cockpitview, vermittelt so n Denken, wie Hot Pursuit 2010.
Hoffentlich bleibt wenigstens die Steuerung gut, denn die war bisher immer sehr gut.

Habs mir ebenfalls angesehen und kann deine wut über das driften nicht ansatzweise verstehen.
Was ist so schlimm daran dass die Möglichkeit besteht? Weil im 1. Teil bestand die Option ja schließlich auch und im Karriere Modus war ja n ur ein Bruchteil Drifts und man musste nicht wirklich was aufm Kasten haben um die zugewinnen. Und Online kann man ja sowieso wählen was fahren möchte.
Von daher denke ich mir man muss ja nicht driften (außer die paar beim Karrieremodus aber du fährst ja eh vorallem online) und somit kann man das doch den andere gönnen oder?
Weil meiner Meinung nach war das beste an Grid die Auswahl zwischen Crashderbys Drifts normalen Renne ect... da war/ist ja für jeden was dabei ;)
 
hm, Gamesload bietet Grid2 im Vorverkauf für 32,95€ an... Lässt einen ja schon überlegen oder?
 
sogar noch günstiger als fast2play und Gamekeys4Me
hier 34,99€
 
für ein cm spiel derzeit für mich zu teuer. die sind im scheisse bauen meister. siehe f1-2010 bis 2012. können nicht mal strecken bauen :fresse:
 
:stupid:
was soll ein Spiel das neu released wird denn kosten ?
nen 10er auffer Pyramide oder was ... tsss

Das Game kostet 50,-€ und über Keystores schon günstige 33,-€. Was will man denn mehr.
Die Games lassen sich nicht mehr veräussern und DVDs horten brauche ich nicht.

Nach Release wird der Preis sicherlich auch noch weiter fallen. Siehe andere Games wie TombRaider.
Gerade quasi auf dem Markt und wird für 22,-€ angeboten im Keystore, wobei es ein tolles Game ist.
 
ach Scrush :p

musst es ja nit kaufen. Denke, ich werd auch erst mal ein paar Testvideos abwarten. Aber 32,95€, ich finde, das ist schon ein guter Preis.
 
klar, je günstiger desto besser für den Endverbraucher. Ich kaufe das gleich 2x.
einmal für mich und einmal fürn Sohnemann. Der ist ein krasser Rennfahrer.
Letztens bin ich bei Dirt Zeitrennen gefahren. Ich brauchte ein paar Anläufe um auf dem 1-2 Platz zu landen.
Der setzt sich mit seinen 8 Jahren an die Kiste, fährt die Strecke das 1. mal und macht direkt den 1. :hmm:
Bei Grid1 ist er auch schon mitgefahren. Damals war er halt noch kleiner und machte es da schon gut.
Jetzt staune ich nur noch Bauklötze^^
 
naja, mit 8 würd ich dem das Zocken noch nit so "fördern" ;)
Raus an die frische Luft. :)
 
sind bei den 33 euro die beiden packs dabei ? Headstart-Pack & GTR Racing-Pack oder gibts diese später als dlc?
 
keine Ahnung :(
 
naja, mit 8 würd ich dem das Zocken noch nit so "fördern" ;)
Raus an die frische Luft. :)

Der ist Fußball- + Sportfanatiker sowie ein cleveres Köpfchen.
Zocken nur wenn alles passt. Hat er mal kein bock auf Hausaufgaben, dann gibts kein Fußball. Was meinste wie schnell der die Hausaufgaben fertig hat.
Er ist recht ausgeglichen. Wenn er dann Fifa oder Rennspiele spielen möchte geht das i.O. ; .. und dabei hat der auch noch Talent^^
 
dann passt das ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh