[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

screenshots über steam... :eek: das hab ich vor jahren, als es die funktion neu gab, direkt deaktiviert und komplett verdrängt das es das nochh gibt. damit wirds ja wohl gehen, danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand was zur crossfire performance sagen?

überlege mir eine zweite hd5850 zu holen.
 
Weiß einer wie man im Multiplayer sein eigenes Mikrofon ausschalten kann? kb Leute vollzulabern wenn ich in TS bin...
 
Grad den Skyline R34, 370Z und M3 freigeschaltet in Tier 2 :). Der Skyline hat einfach nen wahnsinnssound :hail:. Und liegt auf der Straße wien Brett :shot:.
 
Da die Grafik so schön ist und ich langeweile hatte hab ich mal meinen eigenen GRID2 Trailer erstellt :d Musik wird nicht jedem gefallen aber ich finde sie passt so wunderbar Grid2 - YouTube
 
Die Online-Rennen sind doch n Witz.. da muss man am Anfang gegen GT-R's fahren und hat natürlich keine Chance auf einen Platz unter den TOP3 wenn die GT-R'ler nicht gerade dumm fahren...

wieder mal schön pay2win mit den DLCs ...
 
kann jemand was zur crossfire performance sagen?

überlege mir eine zweite hd5850 zu holen.

Gehört zwar eigentlich nicht hier her aber ich würde keine zweite HD5850 kaufen. Kauf dir eine Karte der aktuellen Generation, dann brauchst du dir über sowas keine Gedanken machen.
 
Soft Ambient Occlusion is ein gutes Feature. Direkt beim Ein/Aus Schalten sieht man in der Garage die Veränderungen.
 
Ich habe jetzt noch mal probiert und es will nicht im Vollbild auf dem TV.
Config gelöscht.
bringt nichts.
Grid 1 läuft im Vollbild und jedes andere Spiel auch.
Sehr komisch.
 
Ich finde Grid 1 auch besser, weil die Stimmung passender ist. Man hat mehr das Gefühl in einem wachsenden Rennstall zu sein.
Die Grafik von Grid 2, ist schon Klasse aber als Grid 1 rauskam war es ein echtes "WOW" Erlebnis.


Gruß
 
kann jetzt auch alles auf maximum zocken. Stichwort "erweiterte Beleuchtung". Das hat bei mir zu den fpsdrops geführt. Deaktivert und es läuft schön fluffig
 
Hat sonst noch jemand mit Abstürzen zu kämpfen? Meistens schmiert das Game kurz nach beginn des zweiten Rennens in einem Event ab. Das nervt echt hart :<
 
Ich habe jetzt noch mal probiert und es will nicht im Vollbild auf dem TV.
Config gelöscht.
bringt nichts.
Grid 1 läuft im Vollbild und jedes andere Spiel auch.
Sehr komisch.

Hatte das Problem auch kurz, spiel mal ingame mit der Option Fullscreen hin und her, bei mir gings dann plötzlich als ich Fullscreen aus gemacht habe mit dem Vollbild.
 
Hat sonst noch jemand mit Abstürzen zu kämpfen? Meistens schmiert das Game kurz nach beginn des zweiten Rennens in einem Event ab. Das nervt echt hart :<

keinerlei Abstürze bisher.
 
Auch keinerlei.

Zum MP: Schade, dass sehr viele Crasher unterwegs sind, da spiele ich doch am liebsten Touge, da könnte man einen ordentlichen Fahrer erwischen.
 
Eben ne geschlagene Stunde versucht den verkackten Mercedes SL65 AMG freizuschalten.

Die Kiste auf 10 Kilometer Okutama ist so fast so wie mit einem Flugzeugträger in der Badewanne zu spielen....

Nach gefühlten 35 Anläufen dann doch noch geschafft. :d

Tante EDITh.



So sieht das ungefähr aus wenn man sich mit der Karre einen verdammten Fahrfehler erlaubt. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die schadensmodelle etc sehr gut gelungen :d
 
Mir ist heute einfach so ein Reifen geplatzt, zum Glück kurz vor Ziel. Hat dann Funken gesprüht und lies sich nur noch schlecht fahren. Find ich klasse sowas. =)

Falls wer ein High Quality 60fps Video mit Ultra Settings + soft SSAO und 4xMSAA+4xSGSSAA sehen will:

klick

---------- Post added at 23:39 ---------- Previous post was at 23:22 ----------

Eben ne geschlagene Stunde versucht den verkackten Mercedes SL65 AMG freizuschalten.

Die Kiste auf 10 Kilometer Okutama ist so fast so wie mit einem Flugzeugträger in der Badewanne zu spielen....

Nach gefühlten 35 Anläufen dann doch noch geschafft. :d

Oh echt? Da war ich auch gerade. Auf Hard (da muss man 3:35 schaffen) beim zweiten Anlauf geschafft. :d
 
Sagt mal was nehmt ihr eigentlich für Sponsoren? Hab die bis jetzt noch garnicht so beachtet.
 
ich nehm da immer zufällig.

Muss aber sagen, die Sounds der Autos reißen mich nicht vom Hocker. Hab eher das Gefühl, des ist eine Soundfile, die wurde aber je nach Auto mal höher, mal tiefer usw. Klingt für mich ziemlich gleich.

Wie könnt ihr ultra settings einstellen? Ich komm nur auf sehr hoch.
 
Hab ein etwas blödes Problem:
Ich habe meine Nichte spielen lassen einige male. War die Challenge bei der man den McLaren freischalten kann. Nun hat sie das einige mal gespielt und bei weitem nicht geschafft (ist nur 50 ganze Zeit gefahren). Jetzt ist aber die Challenge einfach weg. Weiß jemand ob die noch mal kommt später?
 
Ehrlich gesagt kann ich die positiven Wertungen rund um das Spiel nicht nachvollziehen, weil die KI hart failt - es gibt schlicht keine, wie schon in F1. Es ist einfach lächerlich, in Ausdauerläufen drei Minuten lang einsam Runden zu ziehen, aber angeblich nur 200 Meter vor dem Konkurrenten zu landen. Bei Überholwettbewerben bekommt der Konkurrent dann gleichfalls eine zufällige Punktzahl, die er garnicht erfährt - das ist einfach nur frustrierend, weil man so zwar besser fährt, aber uU nicht gewinnt. Und in normalen Rennen bekommen Fahrer 1 - 3 in der ersten/zweiten Runde einen Boost und können sich innerhalb von zwei Kurven um fünf Sekunden absetzen :fresse2: Dass die KI dann das eigene Auto bei leichten Berührungen wegkegelt, andersherum aber man gegen eine Betonwand fährt ist dann nur noch ein Detail am Rande.
Dabei hab ich mir nicht einmal Mühe gegenben, um das herauszufinden. Eigentlich schade, weil das Fahren an sich Spaß macht.
 
warum kann ich keine Ultra Settings auswählen? Meine Grafikeinstellungen gehen nur bis sehr hoch :(
 
Gegen Ende hin wirds wesentlich schwerer. In 6 Minuten knapp 17km nachts durch Paris zu heizen, des is einfach nur krank, Dritter zu werden und trotzdem das Ziel zu verfehlen, weil man dieses Event halt gewinnen muss.
Anhang anzeigen 237199

Bei den Überholrennen vor dem Gegner zu fahren, bedeutet noch lange nicht, dass man mehr Punkte hat, denn bei jedem Kontakt fallen die zu gewinneden Punkte auf 100 runter. Vermeidet man Kontakt, kann man pro Truck locker immer 800 - 1000 Punkte sammeln. Ich hab schon mehrmals über 40.000 Punkte geholt.

Diese Mercedes SL65 AMG Challenge ist auch ziemlich schwer, 3:39:00min hab ich da gebraucht und mehrere Versuche.

matti, Ultra (englisch) ist Sehr Hoch (deutsch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kann ich keine Ultra Settings auswählen? Meine Grafikeinstellungen gehen nur bis sehr hoch :(
Mir ist irgendwo ganz dunkel im Gehirn, dass bei irgendeinem vorherigen Codemasterstitel die deutschsprachige "sehr hoch"-Einstellung dem englischsprachigen "Ultra" entsprach. Trifft das evtl auch hier zu?
 
ich weiß nicht ^^
 
ichi hab leider grad kein xbox pad da. alle im arsch. :fresse: sonst würd ich mir das game auch mal anschauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh