[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Hat jemand auch dir FPS lags? Fahre seit Tagen ihne Probs und heute geht nichts mehr! Erstes Rennen 60Fps,zweites Rennen 60-35 FPS Schnitt 45.Hab nicht geändert ! Könnte Kot...... was auch noch nervt die Tastaur freezes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich jetzt auch mal unauffällig unter das Grid 2 Folk gemischt^^

Muss sagen, dass es Online schon so einigen Spaß macht.

Und letzter werd ich zum Glück auch nicht :banana: Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen :)

 
mrcool2

Hast du funktastatur? Vllt Batterien schwach. Oder ein Störgerät zwischen Sender und Empfänger. Bei mir stört quasi das Lenkrad die Tastatur, die liegt ja genau daneben.

DTM, ja es is gut, was ich vorgestern schrieb stimmt net, wahrscheinlich war mein Tag nicht so gut. Das Spiel ist echt super, online komm ich jetzt auch in die Gänge, wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat, is es echt gut und macht viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ meckswell

Ne du hast schon recht. Anfangs war ich auch sehr enttäuscht von dem Spiel...

Am besten vergleicht man Grid 1 einfach nicht mit Grid 2^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Eingabegeräte sporadisch nicht erkannt werden ist irgendein Bug.
 
Habs mir jetzt für 25€ geholt. Will mir wieder ein Lenkrad kaufen. G25 ist doch noch aktuell oder?
 
Ist vllt ne dumme Frage, aber wie kann ich vor/bei Online Rennen das Auto wechseln?
 
Dir wird doch vor dem Rennen die Wahl gelassen, welches Auto du nehmen möchtest. Aber halt nur aus der Klasse ( 1-4 ), in der im nächsten Rennen gefahren wird. Versteh deine Frage nicht so ganz ^^
 
Wenn du in einer Klasse halt nur eines oder keines hast, gibts natürlich nix zum Wechseln. Hat man kein Auto z.B. in S4 (dort kann man erst ab Lv21 eins kaufen) bekommt man einen Leihwagen.
Aber die Vorbesteller haben ja eh den 722GT in S4.
 
hab Logi G19
 
@ Keweico & meckwell

ja ok, ist dass schon mal der Grund, warum mir immer nur 1 angezeigt wird :d
aber was mich verwundert ist, dass ich nur die Option Charger habe (Klasse 2) und andere den Alfa Romeo Guilietta (Klasse 1) fahren können - den habe ich ebenfalls
Der Wagen war bei mir von Anfang an freigeschaltet und daher denke ich, dass diese Leute den ja rein theoretisch auch besitzen aber trotzdem können sie einen aus einer anderen Klasse nehmen

---------- Post added at 07:50 ---------- Previous post was at 07:48 ----------

Das ist ne Tastatur und meckswell und elcrack0r reden über ein Lenkrad :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@FC Bayern, wenn man dem ingame Sprecher auch mal Aufmerksamkeit schenkt, weiß man auch warum dem so ist. ;-) Du kannst den Alfa auf Stufe 2 tunen, dann darf er in 1 nicht mehr fahren und tritt gegen stärkere wie den Charger an. Du bist also wohl Stufe 2 rennen gefahren, deshalb War dein Alfa dann nicht verfügbar. Der Charger konnte meinem Stufe 2 Alfa in den wenigen rennen allerdings nie das Wasser reichen. Obs auch an den Fahrern liegt kann ich nicht sagen. Logisch ist allerdings auch das ein hecktriebler mit Power schwerer zu fahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Hab mir das Spiel auch mal gegönnt und muss sagen das der Online Modus ganz gut ist. Das einzige was mich noch stört, sind zum einen solche Leute die nur aus Frust oder Langeweile die anderen Mitspieler in Kurven abschiessen und das nicht nur einmal! Hier sollte es noch so was wie ne Abstimmung zum kicken geben müssen oder Zeitstrafen! Die Menüführung könnte auch bisl besser sein. Und wenn dann nicht ab und zu noch Steam spinnen würde, wär schon fast alles perfect: )

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
@FC Bayern, wenn man dem ingame Sprecher auch mal Aufmerksamkeit schenkt, weiß man auch warum dem so ist. ;-) Du kannst den Alfa auf Stufe 2 tunen, dann darf er in 1 nicht mehr fahren und tritt gegen stärkere wie den Charger an. Du bist also wohl Stufe 2 rennen gefahren, deshalb War dein Alfa dann nicht verfügbar. Der Charger konnte meinem Stufe 2 Alfa in den wenigen rennen allerdings nie das Wasser reichen. Obs auch an den Fahrern liegt kann ich nicht sagen. Logisch ist allerdings auch das ein hecktriebler mit Power schwerer zu fahren ist.

Danke für die ausführliche Erklärung! :)
 
Man kann tunen? :d Sorry wenn ich so noobig frage, habs gekauft und bisschen angezockt weil ich momentan kaum Zeit habe.
 
Im multiplayer Optik und Leistung und im singleplayer nur Optik.
 
jetzt hab ich den neuen Nvidia Trieber drauf gemacht, nun flieg auf den Desktop wenn ich ein Event lade. Hat jemand ne Peilung? cfg´s schon gelöscht!
 
Brauch Rat. Hab noch kein S4 Auto, bin jetzt Lv21, könnt mir den 722 kaufen, hab aber inzwischen auch den MP4 12 (erfahren und erkauft im Spiel) den könnt ich auch auf S4 bringen, oder noch was anderes machen?
Ich glaub ich hab in keiner Klasse das optimale Fahrzeug. Hab jetzt auch die Corvette Z06 gekauft, macht Spaß, gutes Handling.
Noch ne Frage, is der Nismo 34 gleichzu setzen mit dem GTR SpecV?
 
jetzt hab ich den neuen Nvidia Trieber drauf gemacht, nun flieg auf den Desktop wenn ich ein Event lade. Hat jemand ne Peilung? cfg´s schon gelöscht!

Mach doch einfach wieder nen älteren drauf!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
da hab ich FPS laggs! was mich tierisch nervt!!!! die scheisssssss Tastatur hängt sich auf OFFFFTTTTT!!
 
Du spielst mit Tastatur??? Da würd ich mich auch aufhängen. ;)
 
nein G25, man brauch die Tastatur um auf gewisse Buttons zu kommen!!!
 
Siehst du, ich hab das Momo und die Logitech 250 0815 Funktast und Maus, und bei mir hängt nix. Hm kein Plan wo das hängt bei dir.
 
Ich spiel auch noch mit Tastatur und das nicht mal schlecht! Werd demnächst mal ein Lenkrad probieren. Die Lags hab ich ab und zu auch mal und auch die anderen aus unserm Clan. Das Spiel und die Grafiktreiber sind halt noch nicht ganz ausgereift.

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wie heftig vom Speed ist in der Kampagne denn Paris mit dem Koenigsegg? :d
 
Den königseck mag ich au net, so ne heckschleuder, Bugatti is gut und der Mc Laren F1 Gt, ich komm immer durchnander mit den Bezeichnungen, aber Bruchstücke weiß ich, und die wo sich auskennen wissen ja was ich mein, und die wo sich net auskennen, wissen eh nicht was ich meine. :)
 
Gestern 3 Onlinerennen gefahren und ZACK, zweimal erste und einmal zweite. Das ist halt das gute wenn man noch Lvl 6 ist, man startet weit vorne und kann die Schwächeren in der ersten oder zweiten sauber gefahrenen Kurve locker überholen.
Das Tuning gefällt mir auch, hab den Alfa in S2 (oder war es S3?) bis zum Anschlag aufgewertet.
 
ich zock das Game jetzt auch noch mal. Wenigstens einmal durch, damit sich die 27€ wenigstens halbwegs gelohnt haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh