[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Das Derby is nun installierbar, mal probieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind einige von uns on...sollen wir zusammen nicht nen race starten ...und ins Luxx TS joinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, schaut eigentlich so aus wie gestern auch...nur, dass ich die Drift Challenge @Yas Marina wieder auf Gruen gebracht habe :xmas:
Der Rest ist unveraendert...Noisekiller fuehrt auf zwei Strecken auf denen ich zweiter bin, also alles wie gahabt (bist du Sunnyman?)
 
Spielt jemand von euch nur mit Tastatur? Ich würde GRID 2 gern spielen aber möchte nicht unbedingt ein Gamepad dazu haben müssen.


wenn du grid 1 gespielt hast: grid 2 hat eine gänzlich andere fahrdynamik. wenns dir komisch mit der tastatur vorkommt, dann kann ich dir sagen, dass ein gamepad das nicht ändern wird.
 
Hmmm, schaut eigentlich so aus wie gestern auch...nur, dass ich die Drift Challenge @Yas Marina wieder auf Gruen gebracht habe :xmas:
Der Rest ist unveraendert...Noisekiller fuehrt auf zwei Strecken auf denen ich zweiter bin, also alles wie gahabt (bist du Sunnyman?)

hmm...komisch. Dachte du wärst Mariannu. Das ist der einzige der bei mir angezeigt wird...euch seh ich da gar nicht. Wie kommt das?
Ich bin Gizzig.
 
verlinke doch dein Steam Profil link...dann koennen wir dich adden :)
 
Dieser Sunnyman hat jetzt wieder mehr Zeit!!! (Meniskus)

lg
 
Hinzugefügt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hinsichtlich der von Euch erreichten Zeiten/Punkte ist es nun Offiziell.
Ich fahre scheiße Auto.:fresse:

Gentlemen
 
Wenigstens bekommt der X-Box Contr. nicht die Schuld ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht den Kopf hängen lassen, das ist alles nur Übungssache, du brauchst einfach mehr Training. :)
 
Ich fahre scheiße Auto.:fresse:

Ich drifte scheiße, trotz Lenkrad. :fresse:

Hab gestern meine Karriere fortgesetzt und in der Abu Dabi WSR, wo die Rennen mit dem BMW sind (den mag ich nicht) hab ich ja nen schönes Zeichen mitm Chevi gesetzt :d
Der BMW bricht mir meiner Meinung nach zu schnell aus. ...nicht nur der BMW.... :p
 
Die Zeit @Indianapolis ist fuer mich schlicht unschaffbar - Noise hat da was vorgelegt, da komm ich mit dem Bugatti nicht ran, eagl wie ich's anstelle. Den Agera nehm ich erst garnicht...selbst die erste Kurve ist damit eine Schlacht :fresse:
@Sunny
Hast die Drift Challenge wieder an dich gerissen...hab gestern einige Versuche gestartet aber vergebens - ich probier's weiter :d
 
Unsere Zeiten in Indianapolis sind echt grottenschlecht, der Erste in meiner Liste hat ne 1:12:1xx der Zweite kommt dann mit 1:16:xxx.


Es sind jetzt neue Events da, endlich wieder Red Bull Ring Überholen (mit Autovorgabe Dodge Challenger) und Powerrunde T4. Darauf hab ich gewartet mir fehlt nämlich noch die eine Erungenschaft 5Sek besser als Vorgabezeit, das möcht ich endlich schaffen.

Die letzte Erungenschaft mit dem 7x Überschlagen schaff ich wohl nie. :)
 
1:12xx - is der geflogen? :fresse:

Neue Events is gut, kann die letzten nich mehr sehen :d
 
Hm, habs mir überlegt, das mit dem 5sek Ding verschieb ich auf ein anderes Mal. Die Goldzeit is schon heavy, dürfte schwer werden ohne den Agera da Gold zu holen.

Hatte bisschen Probleme den Agera durch die Kurven zu winden, bin etwas aufs Gras gekommen, aber kein absichtliches abkürzen, der is einfach bisschen schwer zu beherrschen für mich. Hab Gold geschafft.
Dann mal versucht mit 722GT und Bugatti, mit beiden keine Chance an die Goldzeit ran zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Anti...
Ja beim Drift hatte ich einfach Glück, bei den ersten drei Kurven gleich ca. 200.000, der Rest war dann ja reine Formsache.
Wie ging den Barcelona aus, konnte da meine 54,.. wer schlagen? Das finde ich auch Schade, dass man dies nicht mehr sieht wenn es vorbei ist.

Aber für die restlichen Strecken mit S4, fehlt mir einfach das Geld, damit ich besser Autos kaufen kann .... :-) muss mehr Online fahren.

@ Mecks..
Die Überschläge hab ich in Kalifornien gemacht bzw. ist mir passiert :-)

Bin jetzt etwas HC gefahren .... da fliegen ja nur die Fetzten .... nix für mich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr jetzt in der Saison 4 und irgendwie mag ich die Kisten nicht im Geringsten. Fahren sich zumindest mit Lenkrad teilweise grauenhaft. Die Rundkurse gehen ja noch, aber die Küstenstrecken... :kotz:

Von der Streckenarmut mal ganz zu schweigen...^^ Aber jedes mal ein neues Erlebnis, weil man quasi 0 Kontrolle über die Kisten hat. Zumindest glaubt man, jetzt kann man damit fahren, zack, bricht die Karre aus. Und beim driften bekommt man keinen gescheiten Drift hin :stupid:
 
wo waren gleich noch mal die Savegames gespeichert? Ich find die nich :(
 
driften finde ich mit lenkrad auch recht schwer, bekomm das nicht hin. wenn die zu schnell ausbrechen setz mal die Sättigung im spiel hoch
und die Liniarität so auf -2, wirkt wunder
 
die Linearität auf -2 hab ich schon. Das mit der Sättigung werd ich mir mal anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh