[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Mit niedriger Sättigung schlägt das Lenkrad schneller ein. Standard is ja 100. Ich habs auf 90.

steam, userdata, zahl, 44350 oh da is er ja der savegameordner, wir werden doch nicht schon wieder windows neuinstallieren müssen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der 60iger Sättigung ist ein guter Tipp, werd ich mal mit verschiedenen Kisten ausprobieren.

Mecks, ich weiß es noch nicht. Windoofs 8 hab ich ja noch nicht ganz abgeschrieben. Und mittlerweile gefällt es mir ja auch ganz gut. Der "Umstieg" auf Win7 war nur ein Test wegen meiner Maus, hätt ich die mal eher an den USB-Hub meines Monitors angeschlossen :shot:
 
Da schaue ich vorhin auf Racenet umher und moechte wissen, wie die besten Zeiten und Punkte der momentanen Global Challenge aussehen, sticht mir eine geniale Zeit in's Auge: 33,1xx Sek.
Und die Karre ist der McLaren MP4 GT3 - ja sicher doch :haha:
Mehr als 3 Sek. Differenz zum zweitplatzierten Agera...ja sicher doch :fresse:

Habe dann mal den McLaren gefahren...ist nicht schlecht, aber trotz Top Runde (meiner Meinung nach Top :fresse:) etwa auf Niveau des Bugatti, keine Chance an die Agera Zeiten ranzukommen.
Ich wuerde sagen, wenn man damit 37,xx Sek. schafft ist das schon VERDAMMT GUT! Aber 33er Zeit??? Sicher doch :haha:



@Mecks
Ehrlich gesagt dachte ich, dass meine Zeit @California (Powerlap) mit dem Nissan ausreicht um vorne zu bleiben...falsch gedacht :fresse:
Das ist schon aetzend gut die Zeit, werde ich hoechstwahrscheinlich nicht unterbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, mir ist eben aufgefallen dass das Game ohne diese komische Nachverarbeitung irgendwie besser aussieht. Geht das nur mir so? ^^

hm, das mit der Sättigung ist ne gute Idee gewesen. Konnt noch mal Zeiten drücken, ergo fang ich noch mal an :shot:
 
Wer faehrt eigentlich mit Lenkrad? Wer mit Tasta und wer mit Pad? Ich hab nen Pad
 
Ich fahr mit X-Box Contr.

Schaltet von euch jemand selbst?
 
fahr mitm G25

und ja, ich schalte selbst. Aber net mit H-Schaltung, das würde dann doch zuviel Zeit kosten, denke ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@meckswell: die ist aber für die echten Nissan und nicht für die im Spiel ;)

Was hat das überhaupt mit Grid zu tun?

@Spezialeinheit: Hier solltest du das meiste was es an Mods bislang gibt finden können.
 
was mir bis jetzt fehlt sind Porsche oder RUF Fahrzeuge wo sind die eigentlich abgeblieben ? GT1-GT3 usw
 
X-Box Contr.
Schaltung Automatsch...äh, matik.
Irgendwann werde ich sicherlich auch die manuelle Schaltung ausprobieren, wo mir doch im Real-Life keine Automatik auf den Hof kommt...
Apropos Real-Life, mal Hand aufs Herz, wie fahrt Ihr wirklich, aggressiv und präzise oder eher defensiv und berechnend...evtl. sogar Spritsparend?:)

Gentlemen
 
Ich hab gestern den Griffkranz meines Lenkrades in kochendem Wasser behandelt, in der Hoffnung, dass es beser werden würde. Jede 90° hab ich 5 min gegeben, Wasser sah scheiße aus, dachte, trocknen lassen und wieder genießen, aber leider hat es net geholfen, es is immernoch so unangenehm.
Hatte ja gestern mit dem Pad trainiert im SP, das ging relatief gut, das war da wo anti-T mich eingeladen hat, wegen dem gings net anti-T, oke?

Meine ganzen Kontroller, hab ich festgestellt, sind ja von Logitech .. MK250, Rumblepad 2 (Kabel), Momo.

Mit nem G27 wär ich sicherlich noch viel schneller, lach
 
öhm, wo zum Geier stelle ich denn die Linearität in den Steuerungsoptionen ein? ich find nüscht.

Gentlemen
 
deswegen find ich auch nix das hätte man evt dazu sagen sollen :d ihr witzbolde, und ich suche wie ein depppp man man. Helden. Helden.
 
Beides aber lezte zeit AGGRESSIV , normal brauch ich 7,5Liter (180PS) momentan mit neuen Felgen und Reifen macht Fahren echt Spass, K&N Luftfilterdrin geht das ding ab wie sau, Fahr jetzt zwischen 9-11Liter bei 1STD Vollgas gute 16 Liter Diesel :) aber auch rekord bei 30min 95KM

X-Box Contr.
Schaltung Automatsch...äh, matik.
Irgendwann werde ich sicherlich auch die manuelle Schaltung ausprobieren, wo mir doch im Real-Life keine Automatik auf den Hof kommt...
Apropos Real-Life, mal Hand aufs Herz, wie fahrt Ihr wirklich, aggressiv und präzise oder eher defensiv und berechnend...evtl. sogar Spritsparend?:)

Gentlemen
 
Viele Verbindungsabbrüche heute wieder. Server Hamburg hat nix geholfen. Ich test mal Vietnam.
 
Test mal UK, london ;) deren Anbindung ist Zentral(er) als alles andere ,o)
 
Nachden der Patch von nem US-Server kam, bin ich nicht mehr sicher, ob London wirklich was bringt, aber ich tests.
 
Bekommt man irgendwo eine Demo zu dem Spiel? Auf der off. Homepage ist nichts und bei Steam kann ich es nur kaufen, keine Demo zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh