[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

ich bin wieder bei wen alles läuft, nur mom machts kein sin wen ich fahre und plötzlich 3 sek aussetzer habe und auto inne kurve hängt :d wie soll ich den da fahren ?

woran könnte es den liegen cpu ? mit 16 threads evt game überfordert ? nichmal 10% auslastung wen ich spiele. und das game ansich liegt auf einer ssd.

einzige game wo das so auftritt, BF4 BF3 crysis 2-3 wie sie alle heisen laufen ohne probleme. SLI ist mom nicht in betrieb da mir die brücke fehlt.

und so kleines HWLUXX gruppen rennen wer mal echt wieder fett :d ich vermisse die drifts :d jeder versucht welche zu machen keinem gelinkt es wirklich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kompatibilitätsmodus der Grid2.exe und der Steam.exe überprüfen und gegebenenfalls abschalten, apropos abschalten, Drifts bei Grid2 versuche ich unter 1000 Punkten zu halten, nich einfach :fresse:

Gentlemen
 
DLCs sin im Angebot, falls es wen intressiert. Bathurst rockt zimlich und der Zonda auch und der Ford Ute. :)
 
Jetzt machen Die in der Globalen Challenge auch schon DLCs zum Pflichtprogramm:stupid:
Nöhö

Gentlemen
 
habe kurz überlegt, ob ich mir alle DLCs hol, aber dann fiel mir doch wieder das herausragende Fahrverhalten ein und ich hab es sein gelassen. :fresse:

Bathurst hab ich auch in Shift2 :)
 
naja das game ist halt nicht simulations technisch angesiedelt, sondern eher arcade ..... spass macht es denoch. Bei manchen Fahrzeugen muss man die physik nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
soi bin wieder graftig dabei, macht echt menge laune wen man länger nicht gefahren ist :d ... warum es geruckelt hat :d von einem tip eines users hier im thread (cpu thrutle) egal obs richtig geschrieb en ist :d

zumindest kann ich so erklären. 2 x CPU zuviel power 20-30% last und cpu schaltet zwischen frequenzen hin und her, dadurch endstand das ruckeln im game. hab jetzt HT deaktiviert also laufen 8 echte cores auf

voll speed kein ruckeln mehr, egal was ich einstelle. SLI funktioniert auch brächtig auch im BF4
 
so fuer 9,99 auf steam werd ich wohl zuschlagen! gibs ne grid 2 gruppe oder so wo man sich finden kann?
 
German GRID 2 Players heißt die Gruppe in Steam.
 
meckswell, ist dein Nick in Grid 2 der gleiche wie hier im Forum? Gut möglich, dass ich dir heute auf der Piste begegnet bin :)

Hatte da nämlich heute in Paris einen meckswell gejagt ;) Warst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
DTM-Fighter, hattest du da einen Totalschaden und standest dann so in der Kurve rum und fängt dein Nick mit H an? Ja, mein Nick is dort der gleiche, wie hier.
 
DTM, ich kann mich erinnern.

Sukk, lohnen sich nicht.

Gute Autos sind:

S1: Camarro Z28, Guilietta, Golf
S2: Benz C63, Audis RS5, Camarro SS, Golf Performance (der Golf Perf is free DLC)
S3: Corvette, Ariel Atom
S4: Bugatti, Pagani, Agera
 
Online fahren, viel fahren, Kohle verdienen und im Level aufsteigen, dann kaufen und tunen.
In der Playlist fahren, am Besten in vollen Räumen, je mehr Gegner man hinter sich läßt, umso mehr Kohle gibts. Du kannst in "Alles, Rennen oder Hardcore" gehen, in "Alternativ" is meist nix los. In Hardcore kann man am Meisten verdienen, allerdings is Schaden an und die Minimap is aus.
Probiere erstmal "Alles" und "Rennen".
 
hmm okay ich werds mir mal anschauen, ansich kann ich aber die dicken karren auch so freischalten, ja ?
 
Entweder so wie beschrieben, oder DLC Car unlock kaufen.

Singleplayer und Multi sind getrennt, SP Autos hast du im MP nicht auch automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh okay, ne dann spiel ich mir die frei wenn ich die selben wie im dlc auch so kaufen kann
 
Soo ich wa eben mit meck und noise in der Lobby aber meine Verbindung wurd getrennt, muss man bestimmte ports freigeben?

IG Nick: N i k i <3
 
Manchmal wird man getrennt, freigeben muss man normal nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh