Race Driver GRID ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mir auf gefallen ist das die box bei mir die Disk so gut wie gar nicht braucht!
nur beim laden des Rennens sonst nicht das findet man selten bei nem spiel!

@badsmile82
welches Laufwerk nutzt du?
und welche Auflösung der 37" is doch nen Full HD?

was mir auf gefallen ist das die box bei mir die Disk so gut wie gar nicht braucht!
nur beim laden des Rennens sonst nicht das findet man selten bei nem spiel!

@badsmile82
welches Laufwerk nutzt du?
und welche Auflösung der 37" is doch nen Full HD?

ich hab hitachi. Also 1st gen ;-)
ist nen full hd geht aber nicht über vga (also full hd)
deswegen hab ich die auflösung die die meisten hd ready tv haben 13XX mal irgendwas *g*
Aber damit kann das ja nichts zu tun haben. Da es online und im freien modus ja flüssig läuft und ohne HDD dann auch im karriere modus. Sprich im karrieremodus wird wohl irgendwas auf der HDD gespeichert was bei den anderen modis nicht gespeichert wird und das verursachte diese freezes ;-(

so gridlobby ist offen ;-) wer will mitmachen ? einfach mich bei xbox live anschreiben Gamertag: KoR Badsmile

Ich glaub,ich hol mir das mal für ne Woche aus der Online-Theke.

Habs mal vorbestellt ;)
Vielleicht find ich ja Geschmack dran.

Ich melde nochmal mein Interesse an: Wenn jemand seine PS3-Version verkaufen will, bitte PN an mich.

hey jungs.

Ich hab das Spiel auch für die 360, könnt mich ja mal adden. > Tag ist Danyelson86. Könnten ja evtl. heute Abend die ein oder andere Runde drehen ;)

Das Spiel hab ich mir gerade wegen dem Online Modus geholt. Ist online echt geil. Wenn da nicht immer diese Kiddies wären, die einen mit Absicht abschießen oder in die gegengesetzte Richtung fahren, wenn Sie keine Chance mehr zum Sieg bzw. einer einer guten Platzierung haben.

Jip, Danyel - manche Leute können echt nicht bremsen... und zwar VOR einer Kurve. Online ist zwar super, nur bis man mal eine Gruppe gefunden hat, in der
1. genug Leute sind, daß es auch Spaß macht (so ab 6 Fahrern) und
2. nicht nur alle die Open Wheel-Rennserien wählen

da braucht man eine Weile. Open Wheel oder die Prototypen-Serien sind zwar auch schön. Aber wenn von 10 Spielen 8 davon sind wird´s langsam langweilig...

@ Danyel: ich adde Dich mal ;) ---> "Consoler0" (Der letzte Buchstabe ist eine NULL)

Zuletzt bearbeitet:
Jip, Danyel - manche Leute können echt nicht bremsen... und zwar VOR einer Kurve. Online ist zwar super, nur bis man mal eine Gruppe gefunden hat, in der
1. genug Leute sind, daß es auch Spaß macht (so ab 6 Fahrern) und
2. nicht nur alle die Open Wheel-Rennserien wählen

da braucht man eine Weile. Open Wheel oder die Prototypen-Serien sind zwar auch schön. Aber wenn von 10 Spielen 8 davon sind wird´s langsam langweilig...

@ Danyel: ich adde Dich mal ;) ---> "Consoler0" (Der letzte Buchstabe ist eine NULL)

musste nur mit uns spielen wenn ich den da bin ;-) und schon ist das Problem gelöst.

Grüßt euch!

Ich wollte mal fragen wie das gameplay also die stuerung so ist, weil ich seit 1 woche am überlegen bin ob ichs mir kauf oder nicht xD!
Is die Steuerung derbe Acardelastig und wenn man alle fahrhilfen ausgeschaltet hat, fährts sich denn realistischer oder is das game nur was für acarde-fans?!

Gruß Piddy ;)

Servus St0n3 S0ur,

das Spiel lebt langfristig nur vom Multiplayer. Den Single hast Du nach spätestens 2 Wochen durch. Und die Steuerung - da streiten sich die Gelehrten drüber^^. Ich finde sie gut, aber ich war auch schon ein Fan von Race Driver: DTM 1-3...

Grüßt euch!

Ich wollte mal fragen wie das gameplay also die stuerung so ist, weil ich seit 1 woche am überlegen bin ob ichs mir kauf oder nicht xD!
Is die Steuerung derbe Acardelastig und wenn man alle fahrhilfen ausgeschaltet hat, fährts sich denn realistischer oder is das game nur was für acarde-fans?!

Gruß Piddy ;)

ultimate du n00b spiel doch die demo ;-) 4 von uns haben das game schon.
Sprich könntest auf jeden schon mal mit uns online zocken

Ich muss sagen,je mehr ich die Demo spiel,desto besser komm ich damit klar.Ich muss halt erstmal FM2 aus meinen Händen bekommen;)
Ich wart ja nun darauf,daß der Verleihshop das endlich da hat :d

Ja hab die Demo doch :fresse: !
Aber irgendwie is die steuerung nix halbes und nix ganzes x)!
Is die Steuerung in der FullVersion einen tick besser?

nö ist genau dat selbe würd ich mal sagen. Aber jedes auto im Spiel fährt sich anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh