[Sammelthread] Race Driver GRID

Ich muss aber sagen, dass das veröffentlichen von PNs, egal von wem sie kommen, mehr als schwach ist...

Man sollte sich dann nicht über das Niveau der anderen aufregen, ..wer im Glashaus sitzt...

btw: CBOT...wo ist er denn ? ^^

Der hat nen Weltrekord in Jarama aufgestellt, sehr geil.

Hab grade keine Zeit zu Fahren lese aber mit ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss aber sagen, dass das veröffentlichen von PNs, egal von wem sie kommen, mehr als schwach ist...

Man sollte sich dann nicht über das Niveau der anderen aufregen, ..wer im Glashaus sitzt...

btw: CBOT...wo ist er denn ? ^^

Der hat nen Weltrekord in Jarama aufgestellt, sehr geil.

Naja, ganz unrecht hast du da sicher nicht.

Und @Weltrekord: wow... wollt ich auch mal machen xD ... muss mal schauen ob ich schon irgendwo drin bin...

hab das bei Jarama shcon versucht... ich glaub ich hatte zu dem zeitpunkt die gleiche zeit wie der erste und war trotzdem auf den 11. platz Oo ... und dazwischen waren irgendwelche andere... weiß noch net ganz genau wie das geht...

Naja, ganz unrecht hast du da sicher nicht.

Und @Weltrekord: wow... wollt ich auch mal machen xD ... muss mal schauen ob ich schon irgendwo drin bin...

hab das bei Jarama shcon versucht... ich glaub ich hatte zu dem zeitpunkt die gleiche zeit wie der erste und war trotzdem auf den 11. platz Oo ... und dazwischen waren irgendwelche andere... weiß noch net ganz genau wie das geht...

Mußt du ein wenig warten kann schon 1-2 stunden dauern bis deine Zeit als WR oben steht.

Ich kann das Spiel net starten. Es passiert einfach nix....

Habe Windows XP x64, daran liegts bestimmt :( Diese Säue :mad:

Hallo,
Ich habe Grid heute zuerst auf Vista installiert, läuft gut nur kann ich in den SoundOptionen leider kein hardwarebeschleunigt anwählen.
Da ich dachte es würde an Vista liegen (Vista lässt ja kein EAX usw. zu) habe ich es auf XP nochmal installiert, doch leider kann ich dort ebenfalls kein Hardwarebeschleunigten Sound anwählen.
Kennt das jemand ?
Gibts n Trick?
Habe ne Audigy 2zs.

Die Motor-Sounds sind ja mal grottig. Jedes Auto klingt fast gleich.

gibt es keine tools womit man einstellen in welcher auflösung spiele starten sollen habe immernoch das problem das ich das spiel nur im kompatibilitäts modus win98 starten kann. normal oder unter anderen kompatibilitäts modis geht das nicht kommt immer grid.exe hat problem bla bla.

mfg

mit dem joypad kann man das menü nicht steuern gel ? :( also bei mir geht es nicht.
muss es mit tastatur machen

Bei mir geht das Spiel auch nicht

habe mir das online gekauft und runter geladen
wenn ich das Spiel nach der Installation starte kommt folgende Meldung

GRID.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungspunkt "alSource3i" wurde in der DLL "OpenAL32.dll" nicht gefunden.

Ich habe jetzt alle aktuellen Treiber installiert:
-> ATI 8-5_xp32_dd_63030
-> nforce 6.86_nforce_win2kxp_international_whql
-> DirectX9 das aktuelste

Hat einer die gleichen Probleme oder kann mir mal einer ein paar Tips geben woran das liegen könnte?

Am SetPoint liegt es nicht habe es schon ausprobiert

MFg und danke im voraus

Ich kann das Spiel net starten. Es passiert einfach nix....

Habe Windows XP x64, daran liegts bestimmt :( Diese Säue :mad:

nein es liegt nicht an deinem windows das problem ist ganz einfach das spiel, total verbuggt und sonst was. die leute von codemasters wissen nichtmal wo die fehler liegen dazu kann man echt nur sagen, rofl!

mfg

Oh man ist das game geil.Jetzt in der nacht wo die temperaturen etwas sinken stürzt mir das gameendlich nicht mehr ab.Habe sofort mit dem MP modus begonnen.Mit dem SP Modus habe ich mich noch nicht befasst.Ich Finde das Ranking System als Bf2 einfach nur klasse im MP.Ich habe jetzt schon 2 Rennen auf anhieb gewonnen.Bin jetzt Profi....Ich finde das es hiermit ein bisschen zu schnell geht.Was soll nach Profi noch kommen?WEiß das einer?

Das game macht einfach nur laune.Allle die nörgeln weil die Autos sich scheiße steuern lassen.Spielt 30 min dann habt ihr denn dreh raus.Spiele mit Tastatur und alles läuft rund.

ist zwar ein guter Tip jedoch läuft bei mir mit XP x64,Avast und Logitech Setpoint alles ohne Probs bei der Full.

Frag mich echt wo da der Hund bei euch begraben liegt :hmm:

@www

ja geht nur über Taste.

Irgendwie will Grid nur nach einem Neustart starten, hab sogar alles editiert wie Hacki gepostet hat.......

ist zwar ein guter Tip jedoch läuft bei mir mit XP x64,Avast und Logitech Setpoint alles ohne Probs bei der Full.

Frag mich echt wo da der Hund bei euch begraben liegt :hmm:

@www

ja geht nur über Taste.

:teufel:
meinst du da kommt noch was ? weil so hab ich echt kein lust.

Bei mir geht das Spiel auch nicht

habe mir das online gekauft und runter geladen
wenn ich das Spiel nach der Installation starte kommt folgende Meldung

GRID.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungspunkt "alSource3i" wurde in der DLL "OpenAL32.dll" nicht gefunden.

Ich habe jetzt alle aktuellen Treiber installiert:
-> ATI 8-5_xp32_dd_63030
-> nforce 6.86_nforce_win2kxp_international_whql
-> DirectX9 das aktuelste

Hat einer die gleichen Probleme oder kann mir mal einer ein paar Tips geben woran das liegen könnte?

Am SetPoint liegt es nicht habe es schon ausprobiert

MFg und danke im voraus

Also wenn etwas wegen OpenAl kommt, dann wirds wohl mit der Soundkarte zu tun haben... wenn nicht bei der Installation des Spiels was schief gelaufen ist, dann würd ich mal probieren andere Soundkarten-treiber zu installieren...
Du hast WinXP oder? wenn du geschrieben hast DirectX 9? OpenAl müsste aber für Vista sein Oo... nicht dass du DX9 auf Vista installiert hast oder? :d das wär mal sicher ein fehler (geht das überhaupt? Oo)

Hallo,
Ich habe Grid heute zuerst auf Vista installiert, läuft gut nur kann ich in den SoundOptionen leider kein hardwarebeschleunigt anwählen.
Da ich dachte es würde an Vista liegen (Vista lässt ja kein EAX usw. zu) habe ich es auf XP nochmal installiert, doch leider kann ich dort ebenfalls kein Hardwarebeschleunigten Sound anwählen.
Kennt das jemand ?
Gibts n Trick?
Habe ne Audigy 2zs.

Bin ich der einzige bei dem der Sound net richtig läuft???
Sonst is das Game klasse.
Aber die Fahrzeug-SetUp-Möglichkeiten fehlen mir schon sehr, im MP gibts die auch net oda?

So, zum ersten mal übers Netz Multiplayer ausprobiert.
An drei Rennen teilgenommen - dreimal rausgecrasht worden.

Na so machen Rennspiele Spass :rolleyes:

Bin ich der einzige bei dem der Sound net richtig läuft???
Sonst is das Game klasse.
Aber die Fahrzeug-SetUp-Möglichkeiten fehlen mir schon sehr, im MP gibts die auch net oda?
Also ich hatte zuerst auch kaum Sound.
Lösung bei mir war in den Soundtreibern "stereo" bzw. "2-channel" einzustellen.
War vorher 6-channel -hab ich ja nicht.

Die kleinen RC Flitzer machen Bock, nur leider höhren sie sich schlimmer an als mein Dremel.:lol:

Also ich hatte zuerst auch kaum Sound.
Lösung bei mir war in den Soundtreibern "stereo" bzw. "2-channel" einzustellen.
War vorher 6-channel -hab ich ja nicht.

Naja also ich hab schon sound hört sich auch gut an, aber in den Grid Sound Option kann man ja zwischen Software Sound und Hardware Sound wählen, aber unter beiden Betriebssystemen (Vista und XP) kann ich trotz Soundkarte kein HardwareSound anwählen, die Option bleibt grau.
Das ist bei euch nicht so oder?
Ihr könnt alle HardwareSound einstellen, oder?

ich habe das problem für den absturz der grid.exe gefunden. und zwar macht ihr ausführen dann gebt ihr "dxdiag" ohne " ein und dann bei sound und dann bei soundhardware beschleunigung keine beschleunigung einstellen, tada nun funzt alles.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Naja also ich hab schon sound hört sich auch gut an, aber in den Grid Sound Option kann man ja zwischen Software Sound und Hardware Sound wählen, aber unter beiden Betriebssystemen (Vista und XP) kann ich trotz Soundkarte kein HardwareSound anwählen, die Option bleibt grau.
Das ist bei euch nicht so oder?
Ihr könnt alle HardwareSound einstellen, oder?

AN ALLE, DIE LESEN KÖNNEN.........

BITTE MAL IN DER README.HTML NACHLESEN :eek:, WELCHE HARDWARE UNTERSTÜTZT WIRD. AUCH BEI PROBLEMEN ANDERER ART KANN DAS MA HELFEN. MEHR MÖCHTE ICH DAZU NICH MEHR SAGEN...................
;)

@JinKame
Hey, du Gauner. :) Du stehst ja schon fast überall in den Rundenrekordlisten auf Platz 1. Respekt........ (bin dir auf den Fersen) :bigok:

@sgd02
Na, dann sieht man sich bestimmt mal im DTM 3 Server. Welchen Nick benutzt du den da ???

mfg hacki65

Hinzugefügter Post:
Wer Lust hat beim Zocken mit super Tonquali zu quasseln (und die Mistbauer zu beschimpfen) :haha: - schaut euch mal Mumble an....
http://mumble-tower.de/download

Wirklich geiles Teil......:bigok:
Teamspeak kannste dagegen vergessen...
(Das kann man auch nur mit nem Mikro verwenden - ohne Echos)

Wird heute nachmittag ein neuer Server aufgemacht - nur für GRID.
Wer Interesse hat... PN an mich.

mfg hacki65

;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, wozu dient "wagen waschen" ? vll ein höherer erlös beim verkaufen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh