[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Temkollegen habt ihr genommen als erstes?

Ich den Seth Brown
 
hey leutz ... nochmal auf die frage zurückzukommen bzgl. joypad!

hab ein logitech rumblepad2 und find einfach keine option im game wo ich den pad einstellen sollte?

erkennt des game des pad einfach nicht oder mach ich was falsch?

thx4help
 
hey leutz ... nochmal auf die frage zurückzukommen bzgl. joypad!

hab ein logitech rumblepad2 und find einfach keine option im game wo ich den pad einstellen sollte?

erkennt des game des pad einfach nicht oder mach ich was falsch?

thx4help


Du musst garnix einstellen bzgl Gamepad!

Du gehst auf Steuerung, dann auf Strg, und weißt die Tasten deines Gamepads den Funktionen im Spiel zu.
 
ich bin gleich mit der 2. stufe der Euro Serie Fertig, in Japan bin ich auch schon auf der zweiten Stufe. Habe momentan knapp 5.000.000 aufm Konto ^^
 
bin bei 8 Mio cash... bin schon 3. stufe bei euro, hab aber nicht immer alle rennen gemacht.. ich werd da noch was nachholen müssen^^... und als teamkollege hab ich zuerst Gianni Frazio oder wie der hieß genommen, danach hab ich auf Scott irgendwas gewechselt... aber der ist auch nicht sooo viel besser, aber einstecken tut er mehr -.-
 
So, nach einer odyssee durch die unendlichen Weiten Düsseldorfs bin ich auch endlich dabei das Game zu installieren...:banana:

Morgen kommt nun doch ein Sennheiser Headset ins Haus und dann gehts richtig
ab.....
 
habe erst vier Meisterschaften gefahren ;)

Aber morgen gehts weiter, habe ja schließlich Ferien :d
 
hey leutz ... nochmal auf die frage zurückzukommen bzgl. joypad!

hab ein logitech rumblepad2 und find einfach keine option im game wo ich den pad einstellen sollte?

erkennt des game des pad einfach nicht oder mach ich was falsch?

thx4help

Du gehst unter Optionen auf Steuerung und dann auf Benutzerdefiniert ;)
da kurz nach belieben die Tasten zuweisen und fertig

@ www:
ne krieg die Vibration leider nicht zum laufen
habs zwar unter Forcefeedback/Vibration eingestellt, passiert aber nix :(

will mal sehen ob für den PS2 Controller nen PC Treiber gibt und ob man da was einstellen kann
 
Also mir ist noch nie so aus heiteren himmel ein reifen geplatzt... auch habe ich nie eine Abnutzung der Reifen nur durch Fahren bemerkt. (wär auch blöd ohne boxenstops)
aber mir ist es jetzt schon 3 mal passiert, dass der führende auf der Geraden einen Reifenplatzer gehabt hat, und das geht mir aus dem grund auf den sack, dass das 1. ein Mal meinem teamkollegen passiert ist und 2. totaler blödsinn ist...
 
Du gehst unter Optionen auf Steuerung und dann auf Benutzerdefiniert ;)
da kurz nach belieben die Tasten zuweisen und fertig

@ www:
ne krieg die Vibration leider nicht zum laufen
habs zwar unter Forcefeedback/Vibration eingestellt, passiert aber nix :(

will mal sehen ob für den PS2 Controller nen PC Treiber gibt und ob man da was einstellen kann

bei mir läufts auch nicht :(
wenn du es hinkriegst, kannst du mir ja nen pn schicken.. wenn du magst natürlich _)
 
Bei mir war es so das es erst gefunzt hat nachdem ich das FF ausgestellt hab.
Ist wohl ein 360 pad only.

Mit dem Porsche bin ich in Jarama so richtig abgekackt, wohl zuviel BMW in der Demo gezockt...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Racedriver GRID

Hier mal ein paar Tipps:

1. Spiel startet nicht...oder Auflösung geht nicht umzustellen

a) als allererstes mal in der readme-Datei nachsehen

b) GRID-Setup-Ordner löschen (beide .XML-Dateien) Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresettings

c) mal im Spieleordner unter "video" alle Videos umbenennen (*.bik -> *.bik.bak)

d) alle nicht benötigten Hintergrundprogramme beenden (wenn ich sehe, was der SkyMaster alles laufen hat, OMG)

e) Grafikkartentreiber mal auf Standard zurückstellen und bei ATI-Karten mal ohne CC installieren. ATI nur neuesten 8.5 nehmen.

e) falls gar nichts hilft, mal ne 2. Windowsinstallation auf einer andern Partition draufspielen und auf der probieren (Dualboot)

2. Controller geht nicht...

a) mal unter Systemsteuerung > Gamecontroller einen anderen 08/15 Controller aus der Liste nehmen, der am besten zu eurem passt und diesen dann kalibrieren (also z.b.: 4-Tasten Gamepad mit POV)

b) mal einen Eintrag mit dem Namen des benutzten Controllers in folgende Datei aufnehmen: Spieleordner\forcefeedback\devicesetup.xml

z.B.: <FFBDevice name="default" scaleForce="1.0" scaleFriction="0.8" baseFriction="0.0" maxFriction="10.0" scaleEffects="1.0" delay="0.0"/>

Also die Zeile kopieren und ans Ende der Liste anhängen, dann "Default" überschreiben.



So leutz. Mehr fällt mir jetzt nich ein.... will noch bissel fahren
Wer Lust hat auf ne Runde...

mfg hacki65
 
irgendwie hab ich mich in den Skyline verliebt :fresse:

liegt gut rundum zufrieden mit dem Auto.

@hacki65

wer bist/warst Du bei RD3 wenn ich Fragen darf ?
 
Bin online unterwgs, An aus - irgendwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es so das es erst gefunzt hat nachdem ich das FF ausgestellt hab.
Ist wohl ein 360 pad only.

Mit dem Porsche bin ich in Jarama so richtig abgekackt, wohl zuviel BMW in der Demo gezockt...xD

Irgendwie finde ich das der Porsche richtig schwammig sich fährt.
 
edit:
hier wurde gegen eine foren regel verstoßen die es nicht gibt
(veröffentlichen von pn),
daher edit
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo... jetzt wo sie wissen dass deine IP Adresse 127.0.0.1 ist, wirst wohl probleme kriegen :shake:

ich muss so lachen ey xD
az3nmv6hhs6v9iarw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber sagen, dass das veröffentlichen von PNs, egal von wem sie kommen, mehr als schwach ist...

Man sollte sich dann nicht über das Niveau der anderen aufregen, ..wer im Glashaus sitzt...


btw: CBOT...wo ist er denn ? ^^

Der hat nen Weltrekord in Jarama aufgestellt, sehr geil.
 
Ich muss aber sagen, dass das veröffentlichen von PNs, egal von wem sie kommen, mehr als schwach ist...

Man sollte sich dann nicht über das Niveau der anderen aufregen, ..wer im Glashaus sitzt...


btw: CBOT...wo ist er denn ? ^^

Der hat nen Weltrekord in Jarama aufgestellt, sehr geil.

ist der veröffentlichen von pn's denn verboten oO?
darf ich dann auch niemandem ne sms zeigen die mir jemand geschrieben hat xD?

wenn keine namen genannt werden ist es aber ok oder :P?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh