Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir ist genau das selbe. Liegt es evtl. an der neuen Logitech Setpoint Version 4.60 ?? Denn ich bilde mir ein, mit der 4.2 ging die Demo ganz gut und seitdem der neue drauf ist spackt der rum... das die Entwickler nicht mehr fähig sind ein FERTIGES Spiel zu verkaufen verstehe ich nicht und dann noch meckern das soviel kopiert wird... bei der Softwarequalität kann man ja eigtl nur kopieren...
hast du in den einstellungen in grid mal versucht eine benutzerdefinierte steuerung anzulegen? ich hatte mit meinem momo das selbe problem und hab dann einfach die tasten selber belegt im menu von grid und so brauchte ich die voreingestellten nicht mehr zu benutzen. danach war das problem mit dem gaspedal weg
Welche karre habt ihr euch zum Driften gekauft?
Könnte mir mal jemand, bei dem der Sound von Grid hardwarebeschleunigtg ist, seine hardware_settings_options.xml posten.
Die Datei findet man im Spieleverzeichnis im ordner system und auch in den eigenen Dateien (denke mal is beides das gleiche)
danke
also ich hab ne Problemlösung für mein 100% Beschelunigungsproblem. Ich habe ein neues Profil erstellt und dann die Steuerung @default gelassen. Es geht, aber irgendwie gefällt mir die Steuerung per Lenkrad garnicht, es ist extrem schwammig und ich fahre bei jeder zweiten Kurve aus der Bahn. Ich gebe dem Lenkrad morgen nochmal na Chance, dann gehts zurück oder untern Hammer :/
Hi,, wahrscheinlich liegt es daran das du zu schnell fährst,, wenn ich zu schnell fahre flieg ich auch immer raus....
Fand die steuerung @ stock auch schwammig.
Stell mal Lenkrad spiel auf 0% und fummel mal an der linerarität oder so rum.
So, habs jetzt auch, Gestern hatte es Expert noch nicht -.- bin mal gespannt obs läuft^^
Außerdem befürchte ich das die Langzeitmotivation auf der Strecke bleibt. Wie bei Dirt auch. Erst voll geil, dann ist auf einmal die Luft raus.
Die Motivation bleibt wenn du gegen denn Rest der Welt fährst, die Cheater mal ausgenommen.
Die werden so wie bei Dirt bei jedem Patch gelöscht, also mache ich mir da keine Sorgen.