[Sammelthread] Race Driver GRID

Dass die soundkarte (X-FI schätz ich) die berechnungen des Sounds übernimmt. Andernfalls tuts halt zum teil die CPU. Macht aber garnix. Meine Soundkarte konnte das noch nie und die CPUs sind eh stark genug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ stiffmaster

das du mit dem crack keine fehlermeldungen bekommst liegt an der art und weise wie der crack geschrieben ist. der crack läuft in einer vm und emuliert die exe dann. ich denke dadurch wird dein problem auch behoben...

zum game

warum hab ich eigentlich mit meiner 8800 gts und 4xmsaa und alles auf high nur 25 frames? in der demo hatte ich um die 40 bei selben settings

bei mir ist genau das selbe. Liegt es evtl. an der neuen Logitech Setpoint Version 4.60 ?? Denn ich bilde mir ein, mit der 4.2 ging die Demo ganz gut und seitdem der neue drauf ist spackt der rum... das die Entwickler nicht mehr fähig sind ein FERTIGES Spiel zu verkaufen verstehe ich nicht und dann noch meckern das soviel kopiert wird... bei der Softwarequalität kann man ja eigtl nur kopieren...:(

Scheiße... bei mir auch das selbe. Aber an dem Logitech Zeug liegts sicher net!

Q6600 @ 2.70
4GB G.Skill
PX8800GTX
Windows Vista 64 bit

mensch wie bekomm ich mein Gaspedal Problem nun hin.........
es ist nonstop 100% Gas,also permanent.
Alles andere an meinem Logitech Lenkrad geht.

HILFE BITTEEEEEEEE !!!

hast du in den einstellungen in grid mal versucht eine benutzerdefinierte steuerung anzulegen? ich hatte mit meinem momo das selbe problem und hab dann einfach die tasten selber belegt im menu von grid und so brauchte ich die voreingestellten nicht mehr zu benutzen. danach war das problem mit dem gaspedal weg

hast du in den einstellungen in grid mal versucht eine benutzerdefinierte steuerung anzulegen? ich hatte mit meinem momo das selbe problem und hab dann einfach die tasten selber belegt im menu von grid und so brauchte ich die voreingestellten nicht mehr zu benutzen. danach war das problem mit dem gaspedal weg

nun leider will es mein Lenkrad net selber konfigurien lassen,es regiert sobald ich ne Taste ändern will nur noch auf die Tastertur.
nochwas,bei Colin Dirt hab ich es nun auch das Problem............

Könnte mir mal jemand, bei dem der Sound von Grid hardwarebeschleunigtg ist, seine hardware_settings_options.xml posten.
Die Datei findet man im Spieleverzeichnis im ordner system und auch in den eigenen Dateien (denke mal is beides das gleiche)
danke

warum habe ich keinen Sound? Die andern Autos usw höre ich aber der Sound meines Wagens nicht.
an was liegt das? an meiner Soundkarte?

also ich hab ne Problemlösung für mein 100% Beschelunigungsproblem. Ich habe ein neues Profil erstellt und dann die Steuerung @default gelassen. Es geht, aber irgendwie gefällt mir die Steuerung per Lenkrad garnicht, es ist extrem schwammig und ich fahre bei jeder zweiten Kurve aus der Bahn. Ich gebe dem Lenkrad morgen nochmal na Chance, dann gehts zurück oder untern Hammer :/

Könnte mir mal jemand, bei dem der Sound von Grid hardwarebeschleunigtg ist, seine hardware_settings_options.xml posten.
Die Datei findet man im Spieleverzeichnis im ordner system und auch in den eigenen Dateien (denke mal is beides das gleiche)
danke

da schliess ich mich mal an, da ich die selbe Soundkarte hab

also ich hab ne Problemlösung für mein 100% Beschelunigungsproblem. Ich habe ein neues Profil erstellt und dann die Steuerung @default gelassen. Es geht, aber irgendwie gefällt mir die Steuerung per Lenkrad garnicht, es ist extrem schwammig und ich fahre bei jeder zweiten Kurve aus der Bahn. Ich gebe dem Lenkrad morgen nochmal na Chance, dann gehts zurück oder untern Hammer :/

Hi,, wahrscheinlich liegt es daran das du zu schnell fährst,, wenn ich zu schnell fahre flieg ich auch immer raus....;)

Fand die steuerung @ stock auch schwammig.
Stell mal Lenkrad spiel auf 0% und fummel mal an der linerarität oder so rum.

Ich habe es mir mal gegönnt. Boah die Steuerung über den X-Boxcontroller ist ja shit. Hatte nach einer Stunde als nur Crashdummy die Nase voll. Habe nicht eine Runde ohne Crash überstanden.

Hi,, wahrscheinlich liegt es daran das du zu schnell fährst,, wenn ich zu schnell fahre flieg ich auch immer raus....;)

ne, bei höherer Geschwindigkeit auf der Tastatur hab ich keine probs und da kann ich die Lenkung ja nichtmal dosieren, es ist als würde der Wagen verzögert auf die Lenkradeingabe reagieren.

Fand die steuerung @ stock auch schwammig.
Stell mal Lenkrad spiel auf 0% und fummel mal an der linerarität oder so rum.

Ich werds mal testen.

So, habs jetzt auch, Gestern hatte es Expert noch nicht -.- bin mal gespannt obs läuft^^

also ich muss sagen im MP Modus gibts sowas wie Regeln und Fairness nicht!

Jeder rammt jeden ohne Rücksicht.

ab und zu lagt es etwas (synchronisation nicht optimal) und gelegentlich wirft es mich vom Server während des rennens (verbindung zum host unterbrochen)

Das Game ist wohl ganz witzig, nur habe ich erst mein Lenkrad verkauft. Mit Tastatur seht es bei mir immer wie folgt aus.

Außerdem befürchte ich das die Langzeitmotivation auf der Strecke bleibt. Wie bei Dirt auch. Erst voll geil, dann ist auf einmal die Luft raus.

Außerdem befürchte ich das die Langzeitmotivation auf der Strecke bleibt. Wie bei Dirt auch. Erst voll geil, dann ist auf einmal die Luft raus.

Die Motivation bleibt wenn du gegen denn Rest der Welt fährst, die Cheater mal ausgenommen.
Die werden so wie bei Dirt bei jedem Patch gelöscht, also mache ich mir da keine Sorgen.

Hm könnte sein, dass die Luft bald raus ist!

Frage:

Kann es sein, dass es online keine geilen Driftrennen gibt wo mehrere gemeinsam (!) fahren?

Und Tauge-Rennen hab ich auch noch nicht gefunden.....

Die Motivation bleibt wenn du gegen denn Rest der Welt fährst, die Cheater mal ausgenommen.
Die werden so wie bei Dirt bei jedem Patch gelöscht, also mache ich mir da keine Sorgen.

ich befürchte er könnte aber fast Recht haben. Es gibt sehr wenig Strecken die für Abwechslung sorgen könnten und da bleibt nur zu hoffen das sie das Angebot noch aufstocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh