[Sammelthread] Race Driver GRID

ich befürchte er könnte aber fast Recht haben. Es gibt sehr wenig Strecken die für Abwechslung sorgen könnten und da bleibt nur zu hoffen das sie das Angebot noch aufstocken.

'Ja ich sag mal so die ganzen Stadt Rennen zb. gefallen mir garnicht genauso Drift Events.
Ich fahre lieber die Grandprix Strecken, daher hoffe ich doch mal das da mehr Tourenwagen Rennen kommen und die NS wäre auch nicht schlecht.Aber im moment spiel ich sowieso erstmal denn SP um die Strecken alle zu sehen und kennen zu Lernen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand einen plan wie man im LAN ein paar bots (also computergegner) hinzufügen kann?

zu zweit mit meinem kumpel ists einfach bischen leer...

ich denke ich hab alles durchgelesen und probiert, komme aber nicht drauf

DANKE
 
hab mal ne frage, das game hat irgendwie voll die Verzögerung im lenkrad drin bei mir, bstimmt fast ne sekunde....was das?! kann man das aus stellen?! habe lenkradspiel auf 0% gestellt, sättigung auf 95% im spiel, aber sonst nichts in richtung lenkrad verändert
unter XP und RD2/3 geht alles normal, in den Gamecontrollereigenschaften von windows vista auch

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Also macht schon Spass, musste auch zuerst die Logitech SP schließen, dann gings. Ansonsten wäre n Lenkrad sicher nicht schlecht, aber ich komm mit meiner Tasta eig. gut zurecht :>
 
hat jemand einen plan wie man im LAN ein paar bots (also computergegner) hinzufügen kann?

zu zweit mit meinem kumpel ists einfach bischen leer...

ich denke ich hab alles durchgelesen und probiert, komme aber nicht drauf

DANKE

soweit ich im codemaster-forum gelesen habe, ist es nicht möglich im online bzw. lan modus bots hinzuzufügen.
 
zum game

warum hab ich eigentlich mit meiner 8800 gts und 4xmsaa und alles auf high nur 25 frames? in der demo hatte ich um die 40 bei selben settings

weil in der hardware_settings_config.xml jetzt folgender Wert steht:
<graphics_detail level="high" />

war in der demo auf medium

mfg hacki65

P.S.: Wer ist den heute abend noch online unterwegs?

:)
 
Ich werde erstmal lassen mit Online Spielen ,bis ich durch bin dauert ja nicht mehr lang. Euro hab ich fast durch und die anderen auch schon zur Hälfte.

@IntegraleEVO
Fand ich garnicht Nett das du mit dem Audi R10 schneller warst auf dem Ring, deswegen hab ich mit dem B06/10 nachgelegt ;).
 
@IntegraleEVO
Fand ich garnicht Nett das du mit dem Audi R10 schneller warst auf dem Ring, deswegen hab ich mit dem B06/10 nachgelegt ;).

Ich fahr noch nicht auf Bestzeiten,aber so wie ich schon gesehen habe,hab ich schon relativ viel in 1. Platz. :cool:

PS: Man könnte sich ja mal Online treffen und paar nette Runden drehen. :)
 
Hallo an alle,

Ich hab mir heute das spiel gekauft und gerade installiert. Wollte nachsehen was man für Rennarten man jetzt online fahren kann. Dabei ist mir aufgefallen das es Tourenwagen Rennen im Onlinemodus nicht mehr gibt ( in der Demo jedoch schon). Haben die das irgendwie umbenannt? Kommt es noch dazu wenn ich mal Karriere gespielt habe oder wurde es aus dem Onlinemodus gestrichen?
 
Hallo an alle,

Ich hab mir heute das spiel gekauft und gerade installiert. Wollte nachsehen was man für Rennarten man jetzt online fahren kann. Dabei ist mir aufgefallen das es Tourenwagen Rennen im Onlinemodus nicht mehr gibt ( in der Demo jedoch schon). Haben die das irgendwie umbenannt? Kommt es noch dazu wenn ich mal Karriere gespielt habe oder wurde es aus dem Onlinemodus gestrichen?

Hmm,also ich kann Tourenwagen einstellen,zb unter "International" die "Bridgestone Challenge" wählen.
 
Hi Leutz,

Ich habe massive Probleme mit dem Game! Nach ca. 20 - 40 Min zocken kommen übelste Grafikfehler und das Game stürzt ab. Windows bleibt aber stabil ... Also ich kann mit ALT+TAB ins Windows, Grid beenden und dann wieder starten als wäre nix passiert... Schaut auch mal mein Video an dann seht ihr was ich meine:
Man sieht bei den Grafikfehlern Skins vom Auto, aber ob das bei der Fehlersuche hilft weiss ich nicht ...

http://www.myvideo.de/watch/4327303/grid

Kann mir das jmd erklären ???

Anfangs hatte ich das gleiche Problem bei Crysis und bei Anno1701 nach einer Weile traten dort die gleichen Grafikfehler auf. Man sah kurz die Skins von Waffen etc. dann hat sich das Game komplett aufgehängt auch das Windows hat dann rummgezickt ... :(
Also Lösung habe ich die VDimm Spannung meines Rams etwas angehoben und die Timings etwas erhöht waren wohl zu straf eingestellt o_O
Dannnach konnte ich Crysis und Anno 1701 stundenlang zocken ohne einen einzigen Fehler !!!!

Treiber sind die aktuellsten drauf!

Mein System:
siehe Sig!
Alles neu ca 1,5 Monate alt !!!

Temps sind alle OK:
CPU wird wassergekühlt und liegt bei ca 40 C°
Graka wird mit dem Original Lüfter betrieben und wird max 63 C° warm, was absolut ok sein sollte!!!!

Danke schonmal

greetz SsAan
 
Mal eine Frage: Wie kriege ich das doofe Chat-Fenster weg (und auch die Info über Ein- und Aussteiger) bzw. kann es verschieben? Bei der Fahrt mit dem R10 nimmt mir dieses Fenster einen Großteil der Sicht weg und ich kann die Bahn nicht einsehen......

Cosmo
 
Hi Leutz,

Ich habe massive Probleme mit dem Game! Nach ca. 20 - 40 Min zocken kommen übelste Grafikfehler und das Game stürzt ab. Windows bleibt aber stabil ... Also ich kann mit ALT+TAB ins Windows, Grid beenden und dann wieder starten als wäre nix passiert... Schaut auch mal mein Video an dann seht ihr was ich meine:
Man sieht bei den Grafikfehlern Skins vom Auto, aber ob das bei der Fehlersuche hilft weiss ich nicht ...

http://www.myvideo.de/watch/4327303/grid

Kann mir das jmd erklären ???

Anfangs hatte ich das gleiche Problem bei Crysis und bei Anno1701 nach einer Weile traten dort die gleichen Grafikfehler auf. Man sah kurz die Skins von Waffen etc. dann hat sich das Game komplett aufgehängt auch das Windows hat dann rummgezickt ... :(
Also Lösung habe ich die VDimm Spannung meines Rams etwas angehoben und die Timings etwas erhöht waren wohl zu straf eingestellt o_O
Dannnach konnte ich Crysis und Anno 1701 stundenlang zocken ohne einen einzigen Fehler !!!!

Treiber sind die aktuellsten drauf!

Mein System:
siehe Sig!
Alles neu ca 1,5 Monate alt !!!

Temps sind alle OK:
CPU wird wassergekühlt und liegt bei ca 40 C°
Graka wird mit dem Original Lüfter betrieben und wird max 63 C° warm, was absolut ok sein sollte!!!!

Danke schonmal

greetz SsAan

Ist die Grafka übertaktet? Falls ja evtl runtertakten.
 
Hab mir das Game gestern ausgeliehen, liegt immernoch hier. Ob ichs mir kaufe weiß ich ehrlich gesagt nicht, wenn ich mir die Strecken so anschaue könnte das in einem weitaus größeren Disaster enden, als in der Demo :hmm:

Sagtmal, wurde bei der Grafik in der Full rumgeschraubt? Besonders bei den Posteffect Prozessen? Sieht für mich VIEL klarer, weniger überblendet und BESSER als in der Demo aus!
 
Sagtmal, wurde bei der Grafik in der Full rumgeschraubt? Besonders bei den Posteffect Prozessen? Sieht für mich VIEL klarer, weniger überblendet und BESSER als in der Demo aus!

Ja, kommt mir auch so vor. In der Demo habe ich das ausgeschaltet, in der Full geht es.....

cosmo
 
hat noch wer von euch das problem wenns mal richtig crasht das es dann nicht weiter geht bzw.einfach alles steht? oder wenn man raus geht und dann wieder rein will und auf weiter klick einfach nix passiert?
 
nein das problem hab ich nicht idle/Load, aber oben wurd etwas angesprochen was mich auch total ankotzt.

im MP Modus, wenn dauernd die meldungen kommen wer das spiel verlassen hat und er gerade gekommen ist.

das nimmt einem komplett die sicht...nicht in jeder serie, aber bei manchen seh ich teils garnix mehr....*grml*
 
Teamspeak Alternative

Hi all,

Ich weiß ja, das einige von euch bei Teamspeak dabei sind und damit zufrieden sind.
Ich hab allerdings gestern im Rennen jemanden kennengelernt, der eine andere Software
benutzt und muss sagen: Ich bin echt überrascht, wie viel besser es noch geht. :banana:
Das Programm nennt sich Mumble und ist OpenSource. Die Sprachqualität ist wirklich super.
Und: es lässt sich auch mit einem Mikro und Boxen sehr gut betreiben.
Mithilfe einer ASIO-fähigen Soundkarte wird die Sprache und der Spielsound so gefiltert,
das kein Echo oder Pfeifgeräusche entstehen. Zudem ist alles auf Deutsch.

Also, wer Interesse hat sollte sich das Teil mal ansehen. Es lohnt sich.
Ich habs installiert und hab Teamspeak auch noch drauf... also testen.
Server wird evtl. heute noch freigegeben. Ich schreib es dann in diesen Post mit rein.
Oder einfach ICQ oder PN an mich.

Also: Let's get ready to MUMBLE.... :bigok: http://mumble-tower.de/download

mfg hacki65

P.S.: Hab diesen Post auch nochma in GRID Rennbesprechungen reingehauen...
 
nein das problem hab ich nicht idle/Load, aber oben wurd etwas angesprochen was mich auch total ankotzt.

im MP Modus, wenn dauernd die meldungen kommen wer das spiel verlassen hat und er gerade gekommen ist.

das nimmt einem komplett die sicht...nicht in jeder serie, aber bei manchen seh ich teils garnix mehr....*grml*

muss man oft an den richtigen stellen ansprechen dann kommts vll.beim nächsten patch raus
 
Hi all,

Ich weiß ja, das einige von euch bei Teamspeak dabei sind und damit zufrieden sind.
Ich hab allerdings gestern im Rennen jemanden kennengelernt, der eine andere Software
benutzt und muss sagen: Ich bin echt überrascht, wie viel besser es noch geht. :banana:
Das Programm nennt sich Mumble und ist OpenSource. Die Sprachqualität ist wirklich super.
Und: es lässt sich auch mit einem Mikro und Boxen sehr gut betreiben.
Mithilfe einer ASIO-fähigen Soundkarte wird die Sprache und der Spielsound so gefiltert,
das kein Echo oder Pfeifgeräusche entstehen. Zudem ist alles auf Deutsch.

Also, wer Interesse hat sollte sich das Teil mal ansehen. Es lohnt sich.
Ich habs installiert und hab Teamspeak auch noch drauf... also testen.
Server wird evtl. heute noch freigegeben. Ich schreib es dann in diesen Post mit rein.
Oder einfach ICQ oder PN an mich.

Also: Let's get ready to MUMBLE.... :bigok: http://mumble-tower.de/download

mfg hacki65

P.S.: Hab diesen Post auch nochma in GRID Rennbesprechungen reingehauen...

Hab nur Soundmax onboard, funzt das Programm trotzdem irgendwie?
Hab mir heute ein Headset klargemacht :xmas:
 
ich hab auch droz x-fi so sound knackser aber leise...hoffe/denke mit dem neuen patch ist alles (vieles) behoben

hat jetzt jemand auch so probs nach dem crash?
 
ganz ehrlich dein problem hab ich noch nie gehört.....nicht mal im offiziellen forum.

vielleicht dein pc "zu" schwach wenn wirklich (!) viel los ist ?
 
ganz ehrlich dein problem hab ich noch nie gehört.....nicht mal im offiziellen forum.

vielleicht dein pc "zu" schwach wenn wirklich (!) viel los ist ?

zu schwach denke ich nicht....E6600 8800 GT Raptoren hdds...dann muss er irgendwas nicht mögen an treiber oder software

edit:also mich nervt das game immo gewaltig! ob raus oder crash oder sonstwas einmal schwarzer bildschirm oder gehts nicht weiter pff langweilt echt...hab bis jetzt noch nie solche probs mit einem game gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh