[Sammelthread] Race Driver GRID

Finds echt schade, dass nur 15 Strecken sind und keine Nordschleife. Schwach, schwach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hier leider keine Onlinerennen gefahren werden,werd ich halt meine karriere weiter vorantreiben.

Dito!

Auch ich fahre derzeit nur offline die Karriere.....Strecken und Autos kennen lernen!

Ich muss aber sagen die Kampagne ist auch nicht sooo der Burner. Mir fehlt einfach die Interaktion mit meinem Team. Man fährt ein Rennen nach dem anderen ohne irgendeinen Bezug zu jemanden aufzubauen!

Ich erinnere mich an DTM Race Driver, wo es einige Stars gab und man via Videos auch wirklich mit denen zu tun hatte (abseits von der Piste gesehen).

Die Präsentation find ich daher bei GRID schon sehr schwach, auch bekommt man viel zu schnell und leicht Geld, das imho so gut wie kaum einen Sinn hat.

Das fahren macht aber trotzdem spass, jedoch wurde Potential liegen gelassen.

nein das problem hab ich nicht idle/Load, aber oben wurd etwas angesprochen was mich auch total ankotzt.

im MP Modus, wenn dauernd die meldungen kommen wer das spiel verlassen hat und er gerade gekommen ist.

das nimmt einem komplett die sicht...nicht in jeder serie, aber bei manchen seh ich teils garnix mehr....*grml*
Das is voll nervig.
Kennt einer ne Option wo der Chat ausgestellt werden kann?

HHmm ihrgendwie ist mein MP rang wieder zurück gesetzt hatte ca 60 punkte nun sind es noch 7. Aber statistik ist gleich geblieben also onlinezeit und gefahrene rennen + siege stimmen noch

Welche Strecke denn?

Oder kann man gezielt suchen?

habe bisher nur karriere gemacht

Ich habe es mir mal gegönnt. Boah die Steuerung über den X-Boxcontroller ist ja shit. Hatte nach einer Stunde als nur Crashdummy die Nase voll. Habe nicht eine Runde ohne Crash überstanden.

Habe auch den xbox pad lässt sich PERFECKT steuern.
Nicht der pad ist shit sondern ...!

gruss

Ich habs bisher nie hinbekommen, direkt ohne durchdrehende Reifen zu starten

gebe deshalb immer gleich Vollgas

ich starte in der regel so das ich ganz rechts 4 weiße balken haben und starte damit ganz gut aber geht halt nur analog ! zum thema xbox controler kann ich sagen das es wunderbar bei mir geht

Also irgendwie scheint das Spiel bisschen verbuggt zu sein.

Man kann die KI anschieben wie man will aber es passiert nichts.Die Teamkollegen ballern einen auch gerne mal rein.

Naja hoffentlich löst sowas ein Patch

weiss jemadn einen rat warum ich mit meinem momo lenkrad kein vollgas geben kann? ich steh auf dem pedal so das es schon fast im fussboden steckt und werd auf geraden immer überholt und kann auch nicht dran bleiben, noch nicht mal wenn ich windschatten fahre. mir kommt es sovor als wenn er nicht ganz vollgas gibt... jemand ne idee wodran das liegt? hab das gaspedal schon auf 50 prozent sättigung und hatte es auch schon auf 100 aber es ist so als wenn da nicht richtig vollgas gegeben wird...

Is auch bei dem Rennen, wo es die Strafen gibt, komme jetzt nicht auf den namen

Da fährt vom Start ein bisschen weiter und dann Rückwärtsgang rein und fährt dem inne Karre...

is schon ein patch bekannt?

Also manche Leute sollten mal das lesen was sie schreiben bevor sie es posten. Zum Teil wird da einem ja schlecht... und nicht nur wegen der Rechtschreibfehler!
Verstehn tut mans auch nicht immer...

ich hasse die leute, die beim starten den rückwärtsgang reinhauen:wall:
allgemein hoffe ich das da noch per Patch Flaggen gibt, dass wenn einer nur crasht auch ne strafe bekommt;)

weiss jemadn einen rat warum ich mit meinem momo lenkrad kein vollgas geben kann? ich steh auf dem pedal so das es schon fast im fussboden steckt und werd auf geraden immer überholt und kann auch nicht dran bleiben, noch nicht mal wenn ich windschatten fahre. mir kommt es sovor als wenn er nicht ganz vollgas gibt... jemand ne idee wodran das liegt? hab das gaspedal schon auf 50 prozent sättigung und hatte es auch schon auf 100 aber es ist so als wenn da nicht richtig vollgas gegeben wird...
Da gibts beim MOMO einen 85% Bug. Ein altbekanntes Problem, welches in einigen Foren schon heiss diskutiert wurde.

http://www.gtr4u.de/thread.php?threadid=15190&hilight=momo+bug

Hat jemand eine Lösung wie ich bei den Screenshots diese hässliche Kamera-Menü Overlay wegbekomme?

ich hasse die leute, die beim starten den rückwärtsgang reinhauen:wall:
allgemein hoffe ich das da noch per Patch Flaggen gibt, dass wenn einer nur crasht auch ne strafe bekommt;)

Ich mache das ja auch garnicht...

Aber der Kommentator labert manchmal auch total den Müll :d

Wie ist das mit dem Teamkollegen?

Ich habe jetzt diesen Gianni aus Italien und nun meine Frage, ob ich den irgendwann "tauschen" kann?

Okay,

werde ich dann mal machen, weil der echt nichts taugt

Auch in seiner besten Disziplin fährt der schlecht

Werde die fahrer denn besser?

Ja, ich habe die meisten Sponsoren für die Plätze 1-3 im Rennen und die fährt er leider nie... :(
Hinzugefügter Post:
Der Fahrer will ja Einnahmenbeteiligung haben

Aber von welchem Geld bekommt er was ab?

Beim Ladebildschirm steht manchmal "Ausgegebenes Geld für Fahrer" 0€

Also bekommt er doch nichts oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
An alle Gamepadfahrer: sind die Lenkbewegungen bei euch auch so abgehackt?

Wenn ich mit meinem Logi-Pad nach Rechts oder Links steuere macht der Wagen nen richtigen Ruck zur Seite...
Oder braucht man unbedingt ein Lenkrad?

Ich spiele mit Gamepad, nutze aber diese Analogen Joysticks am Gamepad, damit kann man die Lenkbewegung schön dosieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh