[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn ich den Stick benutze kommt erstmal gar nix und dann vollauschlag - im grunde also auch digitale funktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze ein Saitek P880

Komme damit gut klar

Lenkrad brauche ich nicht ;)

Wenn ich den Stick benutze kommt erstmal gar nix und dann vollauschlag - im grunde also auch digitale funktion

Schau mal in den Optionen unter "Advanced ForceFeedback".
Die erste Einstellung ganz oben, die Standardmässig auf 15% oder 20% eingestellt ist, besagt den "Toten Bereich" am Anfang. So, daß quasi 15 oder 20% der Anfangsbewegung nicht registriert werden.

Dadurch kann es dir evtl so vorkommen, daß das ganze nicht mehr analog ist :d
Stell das mal auf 0%!

Nein noch nicht sind aber dabei es zu Integrieren.

Der Über Wagen für mich Padzocker ist der 1000 er Miniflitzer. Vor allem Okutama ( Bergwahnsinn ) macht Mordsspasß...:cool:

Jo das ist der Beste Wagen.

Ein anderer, der Formel 3 Wagen und die Italienische Rennstrecke ist ja krank, das geht so schnell, das man die Strecke auswendig kennen müsste um die Kurven richtig zu packen. Da hats bis jetzt jeden in die Absperrungen gedonnert, Storm, hacki, sogar sway :eek:

Edit: Was muss man eigentlich ausschalten, das des ganze Bild nicht mehr so "blendet"? HDR oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der FJ1000 ist doch genial kann damit so gut wie jede Strecke Vollgas Fahren ohne zu Bremsen, gleiches der DALLARA Formel3 Wagen.
Nur Online mit denn Karren ist Mist da sogut wie kaum einer mit denn Teilen Fahren kann und dem entsprechen denn anderen ständig in die Karre Fahren leider.

Also zwei Dinge tu ich in der Karriere immer:

1) ich verzichte auf die Teilnahme der 24 Stunden von LeMans, weil die KI cheatet.

2) ich dränge Ravenwest im Vergleichskampf jedes mal ganz am anfang in eine absperrung *g*

Mir ist das Team einfach so unsympatisch, die charakterisieren für mich das böse im Motorsport *grins*

Ein anderer, der Formel 3 Wagen und die Italienische Rennstrecke ist ja krank, das geht so schnell, das man die Strecke auswendig kennen müsste um die Kurven richtig zu packen. Da hats bis jetzt jeden in die Absperrungen gedonnert, Storm, hacki, sogar sway :eek:

Ich hab mit dem Auto kein Problem,nur ist das blöd wenn 1. andere Autos quer auf der Strecke stehen und 2. man in die Mauer abgedrängt wird.

PS: Du mußt den Postprocess in der Configdatei auf false setzen.

EDIT: Wie siehts aus mitn paar Rennen,heute nachm MotoGP Rennen?

Zuletzt bearbeitet:
PS: Du mußt den Postprocess in der Configdatei auf false setzen.

EDIT: Wie siehts aus mitn paar Rennen,heute nachm MotoGP Rennen?

Mit welchem Programm? Der editor gibt mir immer einen Fehler aus, dass irgend ein Pfad nicht funitioniert:(.

zum kotzen.
gerade wieder 3 strecken gefahren.
Beim zweiten Rennen einen Start-Ziel Sieg, aber ich denanderen Rennen wurde ich nur gerammt.
Das regt mich sowas von auf.
Wenn man dann mal was sagt, muss man sich anhören man sei ein "whiner" und ein noob usw.

Schau mal in den Optionen unter "Advanced ForceFeedback".
Die erste Einstellung ganz oben, die Standardmässig auf 15% oder 20% eingestellt ist, besagt den "Toten Bereich" am Anfang. So, daß quasi 15 oder 20% der Anfangsbewegung nicht registriert werden.

Dadurch kann es dir evtl so vorkommen, daß das ganze nicht mehr analog ist :d
Stell das mal auf 0%!

Das hats leider auch nicht wirklich gebracht.
Jetzt hab ich direkt Vollauschlag...
Eigentlich ein schönes Rennspiel aber wenn ich mit meinem Pad nur über die Streck "tanzen" kann machts wenig Spass.

Habe auch den xbox pad lässt sich PERFECKT steuern.
Nicht der pad ist shit sondern ...!

gruss

Hm, kann auch sein das ich mit dem Controller noch nicht ganz klar komme. Zumindest habe ich schon ein Rennen in der Gridwelt gewonnen :)
Perfekt wäre eine Lenkradsteuerung die wie im echten Pkw funktioniert :)

Ja, BMC oder wie die heißen

Einfach ein Traum ;)
Hinzugefügter Post:
Nochmal zum Teamkollegen:

habe einen guten gefunden, aber der will 65% der Einnahmen haben

Welche Einnahmen sind da genau gemeint?

Wenn im ladebildschirm steht, ausgegebenes geld für Fahrer, dann taucht da die 0 auf, obwohl ich bisher einen Kollegen im Team hatte

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung =kf=, ich denk mir das auch immer!

vielleicht gehts da nur um die kohle die ER reinbringt. Die %te sind aber egal, ich hab nun einen der will auch soviel ich krieg trotzdem mörder kohle rein.

Würde mich auch nicht interessieren,ich bekomm jetzt von allen Sponsoren rund 1 Mio und wenn er 50% will bekommt er sie auch.

Und wie heißt euer Kollege?

ich bekomme pro Rennen für mich alleine leider nur 200.000 wenn ich alle Aufträge erfülle von den Sponsoren

oh man, mal startet grid, mal passiert nichts. habe nicht Kasperski und die Verknüpfung schon erweitert, trotzdem startet das Spiel sehr häufig nicht. Der Grid-Prozess wurde gestartet, aber keine Anwendung. Ich sehe kurz das CD-Symbol und das war es. Verschiedene LW habe ich auch schon getestet. Habe Antivir und Sygate Firewall..... Hat jemand noch Tipps, ob es evtl. mit Punkbuster Probleme gibt (läuft ja auch immer im Hintergrund mit).

ps. Die Demo lief ohne Probleme und ich habe WinXP.

Cosmo
Hinzugefügter Post:
oh man, mal startet grid, mal passiert nichts. habe nicht Kasperski und die Verknüpfung schon erweitert, trotzdem startet das Spiel sehr häufig nicht. Der Grid-Prozess wurde gestartet, aber keine Anwendung. Ich sehe kurz das CD-Symbol und das war es. Verschiedene LW habe ich auch schon getestet. Habe Antivir und Sygate Firewall..... Hat jemand noch Tipps, ob es evtl. mit Punkbuster Probleme gibt (läuft ja auch immer im Hintergrund mit).

ps. Die Demo lief ohne Probleme und ich habe WinXP.

Cosmo

So, an ALLE, die ähnliche Probleme haben, hier die LÖSUNG:

Es liegt an 4GB Ram. Einfach nachfolgenden Patch installieren. Siehe hier:

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=279102&page=18&pp=10

Zitat:
"Go to http://ntcore.com/4gb_patch.php download the file and patch your grid.exe. Quick and easy. Worked for me. I have found this to work on other games as well."

Ich übernehme keine Haftung oder Ähnliches für die Installation, bei mir hat es geholfen.

Und nun, happy Cruisin`

Cosmo

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die 500.000 Ansehenspunkte geknackt ;)

fahre jetzt die Langstreckenrenne auf LeMans, Nürburgring und Spa...

hat jemand schon probiert das spiel über lan zum laufen zu bringen?

wolltes gestern mit nem freund über hamachi zocken, haben uns aber net gesehen?

jemand nen tipp?

Und wie heißt euer Kollege?

ich bekomme pro Rennen für mich alleine leider nur 200.000 wenn ich alle Aufträge erfülle von den Sponsoren

Ich fahre auch noch alleine, ich denke das die Fahrer eh nix taugen und nur Kosten und Frust verursachen. Ausserdem erhöhe ich ja so den Schwierigkeitsgrad nochmal und brauche evtl. länger um das Game durchzuzoggn. :drool:

Naja ob das Spiel mit Teamkollege schneller durch ist mag ich bezweifeln,aber man kann mit einem deutlich (vorausgesetzt er ist halbwegs gut) mehr Kohle verdienen.

Naja ob das Spiel mit Teamkollege schneller durch ist mag ich bezweifeln,aber man kann mit einem deutlich (vorausgesetzt er ist halbwegs gut) mehr Kohle verdienen.

Na gut dann währe das ja geklärt. Ich hab noch nicht so viel gezockt deshalb wollte ich es nur mal wissen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh