Revan
Enthusiast
Wenn ich den Stick benutze kommt erstmal gar nix und dann vollauschlag - im grunde also auch digitale funktion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze ein Saitek P880
Komme damit gut klar
Lenkrad brauche ich nicht
Wenn ich den Stick benutze kommt erstmal gar nix und dann vollauschlag - im grunde also auch digitale funktion
Der Über Wagen für mich Padzocker ist der 1000 er Miniflitzer. Vor allem Okutama ( Bergwahnsinn ) macht Mordsspasß...
Ein anderer, der Formel 3 Wagen und die Italienische Rennstrecke ist ja krank, das geht so schnell, das man die Strecke auswendig kennen müsste um die Kurven richtig zu packen. Da hats bis jetzt jeden in die Absperrungen gedonnert, Storm, hacki, sogar sway
PS: Du mußt den Postprocess in der Configdatei auf false setzen.
EDIT: Wie siehts aus mitn paar Rennen,heute nachm MotoGP Rennen?
Schau mal in den Optionen unter "Advanced ForceFeedback".
Die erste Einstellung ganz oben, die Standardmässig auf 15% oder 20% eingestellt ist, besagt den "Toten Bereich" am Anfang. So, daß quasi 15 oder 20% der Anfangsbewegung nicht registriert werden.
Dadurch kann es dir evtl so vorkommen, daß das ganze nicht mehr analog ist
Stell das mal auf 0%!
Mit welchem Programm? Der editor gibt mir immer einen Fehler aus, dass irgend ein Pfad nicht funitioniert.
Ich mach das mitn Wordpad auf.
Habe auch den xbox pad lässt sich PERFECKT steuern.
Nicht der pad ist shit sondern ...!
gruss
oh man, mal startet grid, mal passiert nichts. habe nicht Kasperski und die Verknüpfung schon erweitert, trotzdem startet das Spiel sehr häufig nicht. Der Grid-Prozess wurde gestartet, aber keine Anwendung. Ich sehe kurz das CD-Symbol und das war es. Verschiedene LW habe ich auch schon getestet. Habe Antivir und Sygate Firewall..... Hat jemand noch Tipps, ob es evtl. mit Punkbuster Probleme gibt (läuft ja auch immer im Hintergrund mit).
ps. Die Demo lief ohne Probleme und ich habe WinXP.
Cosmo
Und wie heißt euer Kollege?
ich bekomme pro Rennen für mich alleine leider nur 200.000 wenn ich alle Aufträge erfülle von den Sponsoren
Ich fahre auch noch alleine, ich denke das die Fahrer eh nix taugen und nur Kosten und Frust verursachen. Ausserdem erhöhe ich ja so den Schwierigkeitsgrad nochmal und brauche evtl. länger um das Game durchzuzoggn.
Hää,das versteh ich jetzt net ganz.
Braucht man denn Fahrerkollegen um das Game durchzuzocken?
Nö,aber bringt halt mehr Geld.
Naja ob das Spiel mit Teamkollege schneller durch ist mag ich bezweifeln,aber man kann mit einem deutlich (vorausgesetzt er ist halbwegs gut) mehr Kohle verdienen.