[Sammelthread] Race Driver GRID

Nein FF geht auch nicht,aber das nur bei Grid.
Mein Lenkrad ist das Logitech Driving Force Pro Lenkrad.

Kommt mir von meinem DFP sehr bekannt vor. Bei GTR2 gibt es keine Probleme mit dem FF. Grid (die Demo) weigert sich trotz der ganzen Workarounds, die so in den Foren existieren.

MEIN OS:Vista x64Bit

Benutze ich ebenfalls.

wie gesagt es gibt immer 100%Gas im Game obwohl ich nicht drücke,bzw. kein Gas gebe.

Schalte mal testweise die Funktion "Kombinierte Pedale melden" ein. Hat das Problem bei mir beseitigt. Man hat so zwar keine zwei Achsen mehr zum Bremsen bzw. Gasgeben, aber was soll's. Für Grid sollte es auch eine Achse tun.

Zudem besteht bei mir das Problem, das der Logitech Profiler die angelegten Profile einfach ignoriert. Lediglich die globalen Geräteeinstellungen werden bei den Spielen genutzt. :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollten für online einen ghost modus einbauen ( wie bei trackmania ) ..... mir gegen die crash nerds schon so dermaßen auf die eier :kotz:

Naja wenn es ein taktischer crash ist dann hat der seine daseinsberechtigung.Zum Beispiel letzte kurve.Du zweiter letzte kurve der erste nur kurz vor dir,bam rein ins heck und denn sekt trinken aber gerne.

Da gibts bei mir keine kompromisse.:coolblue:
 
@ CBOT : Ich beisse mir an deinem Spa 1000 er Ghost wirklich die Zähne aus...:grrr:

Wie kann es sein das ich 5 Wagenlängen vorraus bin und du in einer kurve die ich
auch noch innen und mit vollgas fahre den ganzen Vorsprung aufholst? Ausserdem scheint dein Wagen auf Geraden irgendwie schneller zu sein :confused: Hast du den etwa bei E - Bay gekauft?

@ All : Fahrt bitte mal gegen den CBOT Ghost in Spa ( BMC 1000 )

Keine Ahnung weiß nicht was du Falsch machst in SPA bremse ich nur in einer Kurve;) mit dem 1000er.Können ja mal ein Privat Rennen machen mit dem 1000er in SPA ;).
 
Wie meint ihr das mit ghost?

Ich kann also gegen cbots geist fahren?

Wie geht das?
 
Wie kann ich denn gegen Geist fahren?

Autos ansehen, Europa-Testfahrt-Strecke-Weltrekord Ghost herunterladen ( achtung Cheater ) - Fahren

P.s Ich fahre nur noch Online, gegen Weltrekordsghosts oder meinen eigenen, der Singleplayer ist so Laaaangweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute endlich die full...

wie stellt man schnell nochmal BLUR/HDR aus?

sieht einfach schxxxx aus!!!

und in der full is es mit tasta fast unspielbar!!
 
Gerne :cool:

Kann man denn überhaupt auf Privat den 1000er in Spa fahren? :confused:

Nein geht nicht klasse im SP kannste mit denn karren fast überall fahren, nur MP darfst du nicht tolles Spiel.
Auch die Runden kann man nichtmal festlegen wie bei einem Renntag,also das müßen sie ändern sonst ist der mp bald Tod.
 
so heute endlich die full...

wie stellt man schnell nochmal BLUR/HDR aus?

sieht einfach schxxxx aus!!!

und in der full is es mit tasta fast unspielbar!!

Was ist eigentlich genau dieses HDR und Blur?

Bringt das irgendwas?

Dann würde ich es auch ausstellen

Aber kann es sein,d ass die Rundenzeiten nicht hochgeladen werden,wenn man irgendwas verändert an irgendwelchen Dateien?
 
Nein geht nicht klasse im SP kannste mit denn karren fast überall fahren, nur MP darfst du nicht tolles Spiel.
Auch die Runden kann man nichtmal festlegen wie bei einem Renntag,also das müßen sie ändern sonst ist der mp bald Tod.

Ich hab gestern Codemasters.com schon diesbezüglich angeschrieben, sobald die Antwort da ist poste ich es.

@K.F Testfahrten gehen nur offline.
 
nö hat ja nur was mit der grafik zu tun!!
hdr und blur is dieser bläder bewegungseffekt und hdr is der schrott dass die farben so unecht aussehen lässt^^ grob gesagt jetzt

und es bringt einiges an fps!!
 
@ CBOT : Wir können ja trotzdem mit den 1000 ern ne Runde drehen wo es geht. :)
 
Ja klar von mir aus in 5 Min.
 
OK ich mach mal einen auf, die anderen sind auch herzlich willkommen. Cya

Passwort in klein "luxx"
 
@KF : Such die Option Wagen ansehen in der Grid Welt. Dann klickst du auf die Region bzw.
Wagen und wählst Testfahrt. Dort kannst du auch einstellen welchen Ghost du willst.

Hab übrigens jetzt auf

Müsste mein Nick ( HartZ4DeluxX ) oder ( Ramon The One ) stehen mein offline nick.

Fahrhilfen sind übrigens auf EIN, kp ob das Auswirkungen hat....

Musste gestern auch 30 mal suchen bevor ich MJ1985 finden konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
@KF : Such die Option Wagen ansehen in der Grid Welt. Dann klickst du auf die Region bzw.
Wagen und wählst Testfahrt. Dort kannst du auch einstellen welchen Ghost du willst.

Hab übrigens jetzt auf

Müsste mein Nick oder Ramon The One stehen mein offline nick.

Ja bringt mir nichts der zeigt mir die ganze zeit immer die gleichen Server an.Scheiß Server Browser jaja BOX und PS3 brauchen eine Buddy liste der PC nicht gibt ja genug andere Messenger wie MSN und ICQ,Junge die haben ein Schuß weg.
Wie soll ich via MSN oder ICQ inGame jemanden finden,Helmchen ist Lustig:wall:.
 
@KF : Such die Option Wagen ansehen in der Grid Welt. Dann klickst du auf die Region bzw.
Wagen und wählst Testfahrt. Dort kannst du auch einstellen welchen Ghost du willst.

Hab übrigens jetzt auf

Müsste mein Nick ( HartZ4DeluxX ) oder ( Ramon The One ) stehen mein offline nick.

Fahrhilfen sind übrigens auf EIN, kp ob das Auswirkungen hat....

Musste gestern auch 30 mal suchen bevor ich MJ1985 finden konnte...

Alles klar, habs gefunden :)
 
Ja bringt mir nichts der zeigt mir die ganze zeit immer die gleichen Server an.Scheiß Server Browser jaja BOX und PS3 brauchen eine Buddy liste der PC nicht gibt ja genug andere Messenger wie MSN und ICQ,Junge die haben ein Schuß weg.
Wie soll ich via MSN oder ICQ inGame jemanden finden,Helmchen ist Lustig:wall:.

Du kannst ja mal einen aufmachen und ich such dich!

vielleicht klappts so...
 
Macht einfach n normales Spiel auf, und wer kein Luxxer ist, wird gekickt. Halt so wie in der Demo
 
weiß es jez jemand, wegen hdr/bloom aus?

Um das Postprocessing (und damit das leicht verwaschene Bild) auszuschalten in folgender Datei

Eigene Dateien\Codemasters\GRID Demo\hardwaresettings\hardware_settings_config.xml

einfach diesen Eintrag ändern:

<postprocess enabled="false" blur="true" />

Wenn du Bewegungsunschärfe auch gleich abstellen willst, stellst du "blur" auch gleich auf "false".

BTW: Du hättest aber auch mal diesen Thread duchsuchen können...es wurde schon mehrfach gepostet, wie es geht !!!!! ;)

mfg hacki65

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh