[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich blöd finde sind die Optionen in nem Privaten MP Rennen.

Wieso kann man da nicht auswählen, welche Klasse oder Strecke gefahren werden soll?
Und warum immer nur ein Rennen?
Hinzugefügter Post:
Hab da son Verdacht. Bei mir werden immer nur 20 Private Sitzungen angezeigt.

Hier wird das gleiche Problem angesprochen.

Also, wenn ihr euch nicht direkt findet, liegt´s wahrscheinlich gar nicht an euch, eure Sitzung wird einfach nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so gings uns gestern auch!

Ein freund hat ne sitzung erstellt, dann ich....gefunden haben wir keinen von uns zweien, es ist ein trauerspiel ...

das mit den MP Optionen seh ich genauso, wenn das so bleibt, werd ichs nicht mehr lange im MP zocken! Dabei hätte das game soviel potential.

bin jetzt im offiziellen forum angemeldet, aber da steht jetzt was davon, dass ich keine befugnis habe dort zu schreiben im grid forum.

so langsam könnens mich gern haben
 
Also irgendwie komm ich auf die Lenkung nicht klar, bei sehr hohen Geschwindigkeiten passiert es häufig dass mir die Karre auf ner geraden Strecke ausbricht wenn ich nur ganz kurz links/rechts antippe um den Kurs zu korrigieren. Hab schon alles mögliche umgestellt in den Optionen, die Lenkung bleibt beschissen. Benutze ein Logitech Rumblepad2, mit Tastatur dasselbe Trauerspiel (und sonst kann ich so ziemlich jedes Rennspiel problemlos mit Tastatur fahren eigentlich).
 
Hallo, kann man in der deutschen Version (bei der Installation oder im Spiel) als Sprache "englisch" auswählen?
Es ist sehr wichtig für mich.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MMhardKy Also ich konnte es auf dem PC auswählen und spiele es in Englisch.

Wie siehts mit dem X-Box360 Controller aus fürs Game? Klappt des am PC mit

dem gut, inklusive Rumble Funktion ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MMhardKy Also ich konnte es auf dem PC auswählen und spiele es in Englisch.

Wie siehts mit dem X-Box360 Controller aus fürs Game? Klappt des am PC mit

dem gut inklusive Rumble Funktion ?


jap klappt wunderbar! wird gleich erkannt und man kann sogar die empfindlichkeit der rumble funktion einstellen ;)
 
@ MMhardKy Also ich konnte es auf dem PC auswählen und spiele es in Englisch.
?

Wunderbar, ist es die normale deutsche retail version (wie man die zB. im Saturn kaufen kann)? (das heisst nicht die demo oder die vollversion als download-version). Ich bin morgen im Wien, also wuerde ich die kaufen!
 
wird zur installation ein onlineanschluss vorausgesetzt? weil mein gamepc hat kein inet.
 
also ich hab ne Problemlösung für mein 100% Beschelunigungsproblem. Ich habe ein neues Profil erstellt und dann die Steuerung @default gelassen. Es geht, aber irgendwie gefällt mir die Steuerung per Lenkrad garnicht, es ist extrem schwammig und ich fahre bei jeder zweiten Kurve aus der Bahn. Ich gebe dem Lenkrad morgen nochmal na Chance, dann gehts zurück oder untern Hammer :/

Keine Lösung bei mir:(

mensch bitte ich will entlich auch mit dem Lenkrad spielen könn :(
 
Also was stellt ihr denn ein?

Ich hab einfach ein bisschen Probiert, und nun gehts.

Welchen Lenkwinkel habt ihr?

Wieviel FF habt ihr Ingame?
 
8800GTS + VISTA... wer bekommt alles im Spiel Grafikfehler ?
 
Wie kommt man denn auf >Platz 1 der Saisoneinnahmen?

habe grad mit Glück so 6 Mio. Einnahmen pro Saison

Ravenwest haben ja 56 Mio
 
Ravenwest muss auch soviel einnehmen weil ich jedes Auto von ihnen vernichte was mir vor die stossstange fährt *muhaha*

Auch bei mir haben sich mittlerweile ein paar Fehler eingeschlichen im Spiel:

Das Game wird ab und zu extrem langsam (schaut nicht aus wie ruckeliges wenig-fps, sondern eher wie wenn das auto mit 30khm fährt und die umgebung dennoch weiterverzerrt wird) und bei großen Crashs passiert es gelegentlich, dass das ganze Game einfriert und dann nur ruckartig wieder weitergeht.

Das Problem hatte oben schon mal wer, mein PC nicht ist zu schwach....scheint wohl nen anderen Grund zu haben.
 
FGT 2in1

Moin zusammen,

heut kam endlich das o.g. Lenkrad für mein neues Lieblings spiel. Leider bekomm ich es nicht im Spiel aktiviert. Also es wird wohl nicht erkannt. Den neusten Treiber hab ich schon installiert, obwohl es Windows erkannte beim ersten einstöpseln.
Seitdem startet das spiel nicht immer reibungslos. Nach dem Doppelklick auf die Desktopverbindung lädt das Spiel nicht. Also es passiert gar nichts. Wenn ich nach einiger Zeit erneut die Verknüpfung betätige erscheint die Meldung das das Spiel bereits läuft obwohl auch der Taskmanager davon nichts weiß. Ein Neustart behebt das Problem.

Hat jmd ne Idee?

-Danke- im vorraus für eure Antworten.

Viele Grüße
Mr. Maison
 
also mit g25 und 540 is das game einfach n traum .... ICH LIEBE ES ...

am besten find ich die Super Tuning races ... vor allen dingen in den städten is das n heiden spaß ... boahh n ganzes wochenende versaut deswegen :)
 
@master_splinter

Brauchen ich für den xBox-360 Controller dann noch einen extra Treiber ?

Nutze Windows XP mit SP2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CBOT : Ich beisse mir an deinem Spa 1000 er Ghost wirklich die Zähne aus...:grrr:

Wie kann es sein das ich 5 Wagenlängen vorraus bin und du in einer kurve die ich
auch noch innen und mit vollgas fahre den ganzen Vorsprung aufholst? Ausserdem scheint dein Wagen auf Geraden irgendwie schneller zu sein :confused: Hast du den etwa bei E - Bay gekauft?

@ All : Fahrt bitte mal gegen den CBOT Ghost in Spa ( BMC 1000 )
 
ja wie gesagt, es funktioniert überall sonst, also ich hab den Fehler in der Demo. Sowohl die anderen Spiele, als auch in den Controllereigentschaften selbst funktioniert alles verzögerungsfrei, nur im Game nicht. Lenkrad ist nichts besonderes, ein Trust Race Master NF340, aber das sollte damit nichts zu tun haben.
 
540?

Schade das H-Schaltung nicht geht :wall:


540° lenkeinschlag :asthanos: KURBELWAHN :))) macht halt einfach so derb spaß beim driften ... boahhh ..

damit komm ich auch auf die 30-40 millionen driftpunkte :fresse:

das mit der kupplng und der H-Schaltung kotzt echt an ... kann da keiner was Basteln script technich???? oder so ??

das WÄR DER HAMMER !!! AN ALLE PROGRAMMIERER :..... BAUT H-SCHALTUNG NACH GRID
 
also zu meinen Lenkrad Problem und dem dauerhaften GAS Problem.

Nein FF geht auch nicht,aber das nur bei Grid.
Mein Lenkrad ist das Logitech Driving Force Pro Lenkrad.


MEIN OS:Vista x64Bit


wie gesagt es gibt immer 100%Gas im Game obwohl ich nicht drücke,bzw. kein Gas gebe.
Das gleiche ist auch unter Colin MC Dirt.

Hatte ich unter XP vor einem halben Jahr etwa nicht............

Treiber Mässig hab ich auch ältere ausprobiert für Vista,kein Erfolg !


Also wie löse ich das Problem nun,ich will entlich wieder "richtig" Gas geben können :(

an alle anderen Logitech Lenkrad besitzer,bitte schreibt mal eure (bzw. ein Pic/bild von) euren ganzen Einstellungen von euren Lenkrädern vom Logitech Konfi Fenster.
Welche Optionen und so weiter habt ihr Aktiv.
Vielleicht hilft mir das weiter.......
 
die sollten für online einen ghost modus einbauen ( wie bei trackmania ) ..... mir gegen die crash nerds schon so dermaßen auf die eier :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh