[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich etwas aus dem hauptordner raus nehmen sodass das game schneller startet? wenn ja wie gehts genau ..danke!
 
na ich meine die vorspanns..bei manchen games kommst sofort an die optionen wenn man was löscht aus dem hauptordner
 
Ja, bei der Demo konnte man eine Datei löschen und dann kam das Intro nicht mehr

Weiß aber nicht genau welche das war
 
Ich war gerade online (privat) mit einem Freund!

Die größte Frechheit ist, dass man online nicht in Jarama mit dem BMW fahren kann :(

Ich versteh einfach nicht warum die eine Streckenbeschränkung pro Serie gemacht haben, das ergibt überhaupt keinen Sinn, wenn man will, dass ein Game im MP erfolgreich ist.....
 
Ich war gerade online (privat) mit einem Freund!

Die größte Frechheit ist, dass man online nicht in Jarama mit dem BMW fahren kann :(

Ich versteh einfach nicht warum die eine Streckenbeschränkung pro Serie gemacht haben, das ergibt überhaupt keinen Sinn, wenn man will, dass ein Game im MP erfolgreich ist.....

Richtig übel das mann sein Lieblingswagen wohl nicht auf seiner Lieblingsstrecke fahren kann :mad:

Es gibt auf jedenfall Patchbedarf, ich werde mal Codemasters diesbezüglich anschreiben mit verweis auf die enttäuschung hier im Grid Thread. Vielleicht bringt es ja was und die Option wird in einem Patch nachgereicht. Eigentlich ein Kinderspiel wenn man sich schon Codemasters nennt.
 
wie kann man den Teamkollegen rausnehmen ohne einen anderen zu kaufen?
 
also wenn mir einer reinfährt(totalcrash)dann kann ich noch was auswählen aber danach geht einfach nichts mehr ...echt schrott muss immer neustarten :(
 
2tage lief das spiel echt tadellos... nun bekomme ich starke grafikfehler im spiel.
jemand vll. das gleiche problem ?
 
Hatte vorhin im Onlinemodus erheblich Grafikfehler

Ein Neustart hat geholfen - kann aber keine Dauerlösung sein

Aber seitdem keine Probleme mehr gehabt
 
zockt hier einer das game mit g92 8800gts + 175.16 treiber ?
auf vista 64bit
 
Hi,

ich hätte eine frage an die Cracks hier... :)

Ich habe eine 8800GT 512MB. Hab grad alles frisch formatiert und neueste Treiber drauf. Im Spiel hab ich die Grafik überall aufs höchste eingestellt.

Meine Frage ist, in den NVIDIA-Systemsteuerung gibts ja noch einige Sachen zum einstellen. Bei mir ist da noch alles auf Standart. Gibt es Sachen die man da unbedingt noch aktivieren sollte? Kenn mich damit leider nicht so aus und würde einfach gerne das beste herausholen... :)


Vielen Dank im Voraus!


Grüße, EmJay
 
@EmJay219 [/I]
multisampling einschalten und zb. aa 8x / af 16x machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte eine frage an die Cracks hier... :)

Ich habe eine 8800GT 512MB. Hab grad alles frisch formatiert und neueste Treiber drauf. Im Spiel hab ich die Grafik überall aufs höchste eingestellt.

Meine Frage ist, in den NVIDIA-Systemsteuerung gibts ja noch einige Sachen zum einstellen. Bei mir ist da noch alles auf Standart. Gibt es Sachen die man da unbedingt noch aktivieren sollte? Kenn mich damit leider nicht so aus und würde einfach gerne das beste herausholen... :)


Vielen Dank im Voraus!


Grüße, EmJay

Probier mal nHancer
Damit kann man sich Profile anlegen und noch mehr Einstellungen vornehmen als mit der nVidia-Steuerung...
Das Tool muss auch nicht im Hintergrund laufen oder so. Nur Profile einstellen und fertig.

mfg hacki65

:bigok:

EDIT: Bin gleich noch mit Dan79 online. warte nur noch auf ihn
 
Zuletzt bearbeitet:
logisch nun ja das Game ist einfach klasse! Ab und zu kackt das Game auch mal ab kommt sicherlich vom Takten meines PC.
 
Destruction Derby rockt ohne Ende! Es is sooo geil das Rennen anzuführen nur um dann in der letzten Runde in ein anderes Auto zu springen ;)
 
Ich mag das nicht so, bin auch nur einmal im SP da gefahren, sonst nie mehr
 
hab nun einen Teamkollegen der immer erster oder Zweiter wird so schlecht sind die nun wirklich auch nicht!
 
Und weiter gehts mit Ärger *grml*

Jetzt wollte ich mich registrieren bei Codemasters um Vorschläge zu bringen, und siehe da...selbst die Seite von denen funktioniert nicht wie sie sollte!!!

Sie lädt extrem lange, zweimal musste ich alles ausfüllen und nun bekomme ich nicht mal eine Bestätigungsmail nach einer halben Stunde, auch die Anforderung mir meine Daten nochmal zu schicken wird vom System ignoriert.

So langsam galube ich, dass die Firma allgemein keine Qualitätsstandards hat.

Sry aber Kundensupport ist mir unglaublich wichtig, und wenns schon beim registrieren scheitert...

PS: nein ich bin nicht zu dumm dafür *gg*
 
hab mal ne frage, das game hat irgendwie voll die Verzögerung im lenkrad drin bei mir, bstimmt fast ne sekunde....was das?! kann man das aus stellen?! habe lenkradspiel auf 0% gestellt, sättigung auf 95% im spiel, aber sonst nichts in richtung lenkrad verändert
unter XP und RD2/3 geht alles normal, in den Gamecontrollereigenschaften von windows vista auch

Gruß Michael
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh