[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt ihr alle noch mit der demo online....oder mit der Vollversion?

kann man mit der demo auch gegen leute die die full haben, online zoggn?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab immernoch keine antwort.. -.-
und wie kann ich die intensität der lenkung und des gaspadels ändern..
das reagiert bei tastatur total über.. wird zum eiertanz

qMhob3DG8ErH2y7.jpg

Da ging wohl was schief^^

So, meine Wagenfarben:
QCP8t6kPkk3zpX5.jpg

BmGxXtWApDITAiZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spielt jetzt jemand Online?

Hätte Zeit und Lust

Ja, auf An Aus Mittel - Mit Rangwertung sind n paar Luxxer unterwegs, so in 20 min bin ich auch wieder dabei. Ich kann dir leider den genauen Server nicht sagen da es ständig wechselt, musst ma gucken.

langsam hab ichs mit den einstellungen raus.. reagiert mir aber immernoch etwas über, trotz 20% "lenkrad" -.-

Oh mann da gibt man 50 € aus und nun das . Die grafik sieht ja mal richtig zum ..... Dieses Überstrahlungen man man . Ich habe mir echt mehr davon versprochen . Kann man diesen mist eigendlich abstellen ?

Und nochwas sobald ich meinen Sound auf Hardware stelle kackt das Game ständig ab . Weder mit dem Onboardsound noch mit der Xfi Music .

Zuletzt bearbeitet:
Warum,nur weil dann nur einer bestimmern kann?

Weil es sich nicht auf die Rangliste auswirkt
Wegen der Limitierung der Strecken/Autos
Weil man die Sitzung so gut wie nie findet
Weil der Host (nur er) entscheidet was für Strecken gefahren werden
Weil man immer nur eine Strecke fahren kann und dann neu Starten muss

Genug Punkte?

@ IntegraleEvo Die Rangliste ist im Prinzip nur ein Gimmick, im whippersnapperpost standen ja noch genügend andere Punkte die entscheidender für den Spielspass sind. Das du das jetzt auf die Rangliste eingrenzt ist nicht so fair ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja deinen Link zum treiber kenne ich den den hatte ich drauf . Nichtmal mit den Letzten offic von Creative geht es .

:motz: Wem nun den Schuh anziehen?

Konnt euch zwar nicht finden, aber eigentlich machen alle online-Rennen Spass :fresse:

Online kannste echt vergessen,da wird in 1. Runde so gerumpelt das man dann schon keine Lust mehr zum weiter fahren hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh