[Sammelthread] Race Driver GRID

Ich weiß schon warum ich die letzten paar Tage kaum gefahren bin. Der Motivationsfaktor geht sehr schnell nach unten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Mumble oder Ts ist es schon was feines in einem Squad zu heizen. Es ist einfach nicht so bitter wenn mal was schiefgeht, ausserdem kann man sich viel besser gegen Crasher wehren, entweder durch Gemeinschaftskicks oder ne lustige Racheaktion so das sie ganz flink den Server wieder verlassen und man nebenbei ein bischen "Bonusspaß" hat.
 
Ist bei euch der Teamkollege auch so schlecht? :mad:
Habe mir extra einen für 1,5 Mille geholt und der kann trotzdem nix. Irgendwie sind die nur in ihrer Lieblings-Disziplin gut. Gibt es keine Allrounder?
 
Ja war Recht Lustig gestern Abend.



Leider konnte ich nicht mehr da ich schon seit 4Uhr auf war und Heute wieder Früh raus mußte.
 
@IntegraleEVO

Ich find es ziehmlich traurig, wenn sich jemand in MUMBLE einklinkt, sich dann aber taub und stumm stellt, weil ihn das GELABER (so hab' ich das verstanden) von den anderen stört, nur um uns zu finden (oder zu sehen, wer vllt. Online ist).

Man kann sich auch über ICQ unmd andere Wege verabreden. Hier im Forum zu sagen, man würde aus allem ausgeschlossen, ist nicht fair. Jeder ist willkommen. Aber diese Verunglimpfungen KOTZEN mich echt an. Das DU ja sowieso der beste Fahrer von uns allen bist, wissen wir ja (kannst ja auch gut fahren). Aber häng das bitte nicht so an die große Glocke. Und vor allem: wir halten bestimmt niemanden auf, zumindest nicht mit Absicht. Keiner fährt PERFEKT. Du machst auch Fehler. Also gib sie auch mal zu.

@alle
Ich finde den Online-Modus auch nicht perfekt, aber wem das alles zu SEHR auf den SACK geht, der sollte dieses (meiner Meinung nach) geile Spiel einfach von seiner Festplatte löschen und sich anderen Dingen zuwenden (vllt. ne Decke häkeln).

Wer das Game trotz seiner Macken geil findet und Lust hat, mit ein paar (nicht ganz perfekten) Fahrern mittels Mumble (oder TS) noch mehr Spass zu haben, dann bitte eine PN an mich.

Die, die schon dabei sind, wissen das es Spaß macht. Und darauf kommt es an. GRID ist kein Wettbewerb um Trophäen oder so was. Es soll einfach nur Spass machen.......

UND, denkt immer daran: Im Online-Modus sieht man nur sich selbst auf der richtigen Linie, aber eben nicht richtig. Was die anderen auf Ihrem Moni sehen, kann davon ziehmlich abweichen (wen mich einer absichtlich rammt, merk' ich das schon, aber nie mit Sicherheit !!!). Also: TAKE IT EASY. ITS ONLY A GAME..............

mfg hacki65
 
UND, denkt immer daran: Im Online-Modus sieht man nur sich selbst auf der richtigen Linie, aber eben nicht richtig. Was die anderen auf Ihrem Moni sehen, kann davon ziehmlich abweichen (wen mich einer absichtlich rammt, merk' ich das schon, aber nie mit Sicherheit !!!). Also: TAKE IT EASY. ITS ONLY A GAME..............

Jaja so sich fein rausreden obwohl er der Wegrammer schlecht hin ist ^^...nien nein nur Spaß hacki is fairwürde mich auch Freuen wenn wir mal son ame komplett voll bekommen würden und somit ein faires Rennen zu gestalten..weil crashkiddies muss man ja nicht haben...
 
@ Hacki: Klar stell ich auf lautlos,da ich nunmal Motorensound haben möchte und kein Gerede bzw die Musik was ein anderer gerade hört. Von ICQ war nie die Rede,ihr macht alles über euer HS und wenn ich weiß wo ihr seid dann stell ich auf stumm,da mir das ziemlich egal ist wenn ihr untereinander euch austauscht wer gerade wo fährt und wer alles noch Online ist. Ausserdem was regst du dich da jetzt auf? Hab ich irgendwas über dich gesagt? Mich kotzt nur an das jeder denkt das man schon in der 1. Kurve erster sein muß und dann man 10 Minuten warten kann weil das Auto krumm und schief ist und man nicht mehr fahren kann. rennunfälle passieren,aber was da so abgeht kannste doch wohl nun wirklich vergessen.
 
@ Hacki: Klar stell ich auf lautlos,da ich nunmal Motorensound haben möchte und kein Gerede bzw die Musik was ein anderer gerade hört. Von ICQ war nie die Rede,ihr macht alles über euer HS und wenn ich weiß wo ihr seid dann stell ich auf stumm,da mir das ziemlich egal ist wenn ihr untereinander euch austauscht wer gerade wo fährt und wer alles noch Online ist. Ausserdem was regst du dich da jetzt auf? Hab ich irgendwas über dich gesagt? Mich kotzt nur an das jeder denkt das man schon in der 1. Kurve erster sein muß und dann man 10 Minuten warten kann weil das Auto krumm und schief ist und man nicht mehr fahren kann. rennunfälle passieren,aber was da so abgeht kannste doch wohl nun wirklich vergessen.

Dann lass es doch oder mache es wie ich.
Hab die am Start immer Fahren lassen wenn ich letzter war,damit sich das Feld erstmal auseinander zieht und dadurch war ich am ende dennoch vorne.
Und wenn es Kracht in der ersten Kurve wird es sofort über Mumble gesagt, so weiß man bescheid wenn einer ein Problem hat.Solange wir unter uns waren ging es zu 90% gut am Start, klar ein paar Rempelreihen gabs es schon aber nicht so das mann Schrott ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft startet man beim 1. Rennen von ganz hinten? ich red ja auch net von uns,denn jetzt die beiden letzten male waren zu 50% fremde Fahrer mit von der Partie und es wird einfach nicht das Gehirn eingeschalten,will man vorsichtiger zu rande gehen räumt der Hintermann einen ab.
 
Hallo Zusammen.

Habe versucht alles zu lesen aber leider ist meine folgende Frage nicht so richtig beantwortet worden.

Ich überlege sehr stark mir das Game zukaufen, aber möchte es mit nem Pad spielen und nicht mit Tastatur. Habe ein Pad aus dem Shop "Gamestop" aber das funktionierte schon nicht in der Demo. Ich konnte dem Pad die Steuerungen zuweisen denoch nicht darüber fahren. Es war auch als "Hauptsteuerung" eingestellt.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder komme ich mehr oder minder nicht drum herum für das Game einer eurer funktionierenden Pads zuzulegen?

Vielen dank im voraus.
 
musst es als benutzedefiniert fahren ne....@ integral...ich hab über 60% siege von meinen gesamten renn *proll*..man muss sich nur wie cbot schon sagte am start intelligent genug anstellen dann kommt man locker durch und wird noch erster...wo wir vorhin gefahren sind kam ich mit antonio fast in jeden renn durch (egal ob startplatz 1 oder letzter) und konnten das renn dann fair unter uns vorne allein ausmachen...das geht alles...
 
Oft startet man beim ersten Rennen von hinten genauso kannst du auch im Mittelfeld stecken oder auf dem ersten Platz, das kannst du ja nicht beeinfußen wo du startest.

Naja wie ich schon sagte dann mußt du es lassen oder einem Clan beitretten der nur Private Sessions startet.
Mal davon ab das Letzte Rennen wo ich noch da war gestern, hast du dich mehrmals selbst abgeräumt in einer Runde ohne das einer Hinter dir oder vor dir war.
 
Ich sollte wahrscheinlich langsam auch meinen Fahrstil umstellen und auf Teufel komm raus meine Linie halten,denn wenn man bremst um eine Kollision zu verhindern ist man zu 90% der Dumme.

EDIT: Das klingt jetzt hier so,wie wenn ich der Böse bin,jetzt bleibt mal auf dem Teppich und Formel 3 Autos finde ich zum kotzen.. Heute Abend können wir das ja mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hacki: Klar stell ich auf lautlos,da ich nunmal Motorensound haben möchte und kein Gerede bzw die Musik was ein anderer gerade hört.

Super Antwort: meinen Motorensound höre ich auch (aber eben auch was bei denn anderen los ist). Musik hat eh keiner laufen. Du hättest aber wenigstens mal uns LUXXER grüßen können. Hast Du aber auch nicht für nötig befunden. Und warum klinkst du dich dann in MUMBLE ein, wenn du uns eh nich hören willst ?????????????????

Zu den Online-Rennen:
Du hast ja recht mit dem gecrashe am Anfang (geht mir auch manchmal auf den Geist). Aber da fahren nun mal auch ein paar mit, die es noch nich so drauf haben. Aber diese welche sind in deinen Augen anscheinend nur Looser, die am besten erst mal im SinglePlayer-Modus 2-3 Jahre üben sollten, bevor sie sich mit dir auf Strecke begeben dürfen. Der Online-Modus ist nu mal für alle da (auch für Anfänger). Die bekloppten CrashKiddies nehm ich da mal aus. Ausserdem ist der Onine-Modus noch nicht frei von LAGS. Und DU "lagst" auch mal. Dann haben die anderen auch das Problem, dich auf der Piste richtig zu sehen. Du ziehst aber alle über einen Kamm. Es gibt immer Crasher auf der Strecke, aber wenn du mal den Chat beobachtest, entschuldigen sich oft Fahrer dafür, jemanden unabsichtlich gedreht zu haben usw.

Vllt. mal drüber nachdenken............

mfg hacki65

EDIT: Post kam ein bisschen später, aber meine Meinung darüber weisste jetzt. SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß ja das Mumple Zeugs installieren,denn nur so bekommt man ja raus wo ihr fahrt und hätte vorhin jeder sry gesagt nach nem Crash,wäre überhaupt keiner mehr gefahren sondern hätte sich nur noch entschuldigt,deswegen fand ich deine Äußerung auch völlig daneben. Es kann doch nicht so schwer sein,mal die Bremse zu benutzen,aber nein da wird gedacht man kann wie auf Schienen um die Kurven fahren.
 
du fährst aber auch nicht viel anders auf spa hast mich auch sinnloser Weise rausgekickt !!!!
 
ähh eigentlich hast du mich rausgerammt aber egal....der Thread is für Infos rund um das SPiel gedacht und nicht für online Streitereien deswegen würd ich alle mal bitten dies anderes zu regeln und back to topic zu kommen..sonst haben wir bald 10 grid threads hier weil nur gespamt wird....Grid macht spaß...
 
Außerdem warum regt ihr euch über mich auf das ich mich darüber ärgere das gerumpelt wird,ihr macht euch das übers HS aus um dann den/die anderen zu rammen damit sie vom Server verschwinden.
 
Jungs, in dem Game gibbet auch n Crash-Derby.
Tragt das doch da aus. :fresse:

Achja, hat jemand auf?
 
Ich muß ja das Mumple Zeugs installieren,denn nur so bekommt man ja raus wo ihr fahrt und hätte vorhin jeder sry gesagt nach nem Crash,wäre überhaupt keiner mehr gefahren sondern hätte sich nur noch entschuldigt,deswegen fand ich deine Äußerung auch völlig daneben. Es kann doch nicht so schwer sein,mal die Bremse zu benutzen,aber nein da wird gedacht man kann wie auf Schienen um die Kurven fahren.

Du MUSST überhaupt nix installieren, was DU nicht willst. Das bleibt wirklich jedem überlassen. Das sich hier ein paar gefunden haben, die Mumble gut finden und auch NUTZEN, ist vllt auf mich zurückzuführen, aber es sind auch NICHT-Luxxer in Mumble, mit denen es auch Super-Spass macht. Wenn du dich da ausgeschlossen fühlst, tuts mir leid. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Wer es nicht will, auch gut.

Und die Entschuldigungen kommen auch meist erst gegen Renn-Ende. Man muss dann nur mal auf POS1 drücken, um zu sehen, was andere geschrieben haben (was du anscheinend ja nicht tust).

Ich hab am Anfang auch Probleme gehabt, jemanden zu finden. NUR: sehr viele habe ich über ICQ gefunden (ist auch immer noch so), wo man sich dann Zeiten ausmacht. Nur geht das im Forum nicht so einfach.

POST: 19:00 Wer macht auf ????

POST: 20:00 ich mach auf !!!!!

So gehts halt nich..........


mfg hacki65

:bigok:

EDIT: Hier aus dem Forum wird garantiert KEINER gekickt.............:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan muß man es installieren,denn sonst findet man keinen. Man könnte ja auch nen Fred aufmachen wo man Rennsessions ankündigt.
 
Welcher schon offen ist, nur nicht genutzt wird

Weil sie es über ihr HS machen und man ohne HS praktisch ausgeschlossen ist und wenn man die Software installiert um zu wissen wo sie sind und dann auf stumm stellt ist man auch noch dumm! :rolleyes: Es gibt genug Leute die kein HS haben und auch gerne mitfahren möchten.
 
Ich habs ja angehabt,dann sie gefunden und dann hab ich auf stumm gestellt. Zumal ich über eine halbe Stunde gwartet habe um rauszufinden wo sie sind,da sie nix gesagt haben.
 
Also ich finde man kann im Teamspeak oder Mumble durchaus plaudern während des rennens.

Man muss da abwägen!

Man kann sich ja wie eine gruppe von erwachsenen ausmachen, dass man die Gespräche auf das Renngeschehen beschränkt.

zb: "ach verdammt mich hats an der haarnadel gedreht, aufpassen leute"


Es ist nach wie vor ein Spiel und ich empfang die Teamspeak Gespräche bisher in jedem Online Spiel interessanter als das Spiel an sich.

Man lernt sich etwas besser kennen, witzelt und hat auch mal Schadenfreude.

Es darf halt nicht ausarten bei den Gesprächen, man muss andere ausreden lassen und man soll sich auch aufs fahren konzentieren!

Schade, dass dir das offenbar nicht zusagt EVO, ich war aber selber noch nicht bei euch im Mumble von daher kann ich auch nicht sagen wie es zugeht bei euch ;)
 
Weis einer wie weit man aufsteigen kann?

Ich bin jetzt Meister,weiß das danach glaub ich Superstar kommt?Geht es danach noch weiter?Würde ehrlich gesagt meine motivation stören wenn bei superstar schluss ist.:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh