[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu, ... kanns sein dass das online Ranking nicht mehr funktioniert, .. ich hatte gestern 198 Punkte, .. hab dann gestern haben gezockt, dann hatte ich so 230 rum, ... heut mojn dann wieder 198, ... weiter gezockt bis so 220, ... und jetzt wieder 198 ....
Auch im Profil steht wieder 198 wo vorher schon mehr waren, ...
Gefahrene Rennen, Siege, und Kilometer werden aber gezählt!


Ist das nur bei mir so oder auch bei andern??!
 
Das passiert bei mir wenn ich das game mit alt 4 beende.Der zählt die punkte nur wenn man alles richtig beendet.
 
wieso steht bei einigen sponsoren am end des rennens "verpasst"

was macht man da falsch?
erster war ich und level war auch paar stufen höher...
 
Also der MP ist ja mal völlig verbuggt.

Gerade 2ter gewesen, und am Ende stand bei der Punktverteilung, dass ich erster bin.

Klar das dann da alle "Cheater" rufen.

Und hin und wieder zeigt der mir Rundenzeiten von 35000 Sekunden an.

Voll Banane
Hinzugefügter Post:
wieso steht bei einigen sponsoren am end des rennens "verpasst"

was macht man da falsch?
erster war ich und level war auch paar stufen höher...

Wahrscheinlich nen Sponsor erwischt, wo du ohne Schaden ins Ziel kommen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
fast jeder hat hier seine icq nummer angegeben...meldet euch einfach darüber is am einfachsten.....meldet euch dann bei hacki (alias Kacki der Rammbock ^^) und er erklärt euch alles mit mumble (voiceprogramm) usw...dann gehts los..ab montag könnt ihr auch mich anschreiben wegen fahren..erklär euch das auch gerne !!!
 
WEr von euch glaubt das er unschlagbar ist?Meldet euch bitte hier.

Dann können wir gegeneinander fahren!!!!!!!
 
tach leute... hab ne 8800gts

was muss ich eintellen damit ich das letzte aus dem spiel rausholen kann ?
bitte mal ausführlich erklären, also inkl. im nvidia systemsteuerung

danke im vorraus
 
Wer spielt alles mit Tastatur? Ich komm absolut net klar damit, keine Chance, die Autos brechen immer aus, drehen durch, lassen sich nimmer gscheit lenken, obwohl ich mein Leben lang nur mit Tastatur Autorennen mache.
Bzw. Welche Geräte benutzt ihr zum Steuern?
 
Wer spielt alles mit Tastatur? Ich komm absolut net klar damit, keine Chance, die Autos brechen immer aus, drehen durch, lassen sich nimmer gscheit lenken, obwohl ich mein Leben lang nur mit Tastatur Autorennen mache.
Bzw. Welche Geräte benutzt ihr zum Steuern?

ich Spiele mit tastatur und besser geht es nicht.Das mit denn ausbrechen würdest du dann mit gamepad auch nicht besser hinbekommen denk ich mall.Das hat ja nichts mit deiner tastatur sondern mit gefühl und gegenlenken zutun.;9^^

Bin heuet Meister geworden +stern.

45 Rennen gewonnen von 102..

Also es geht durchaus mit tastatur.:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die ersten Stunden bin ich auch an Grid verzweifelt. Habe deswegen in Japan angefangen meiner Meinung nach ist es da einfacher zu fahren als in EU und US. Such dir halt am Anfang nen 4WDler der Skyline ist z.B sehr gut zu fahren.
Kannst ja die ersten Rennen im Anfängermodus absolvieren und achte einfach mal auf den Bremsassi in der Minimap. Du kannst auch versuchen in den Kurven nur Stoßweise Gas zu geben dann bleibt das Heck meistens hinten.

Hab den SP jetzt fast durch anfang hab ich mich auch gefragt was sich CM da gedach bei der Steruung für Leute mit Tastatur oder nicht anlogen Pad ist es am anfang sehr frustierend. Ich würd sagen die Mischung zwischen Arcade und Simulation ist nicht ganz geglückt.
 
Hab ich alles gemacht, manche Autos kann ich super steuern z.b Viper andere wiederrum überhaupt nicht, wie Lamborghini. Ich hab mal Gripkontrolle eingeschaltet und jetzt geht das viel besser. Normal schalt ich keine Fahrhilfen ein, aber hier gehts nicht anders.
 
Teste mal bitte, ... fahr ein Rennen, machs Spiel aus und wieder an, und guck ob du die Punkte noch hast!

Hi
Also ich habe ebend grade gespielt.Bei mir werden aufjedenfall die Punkte gezählt.;)

Boah langsam fängt echt meine schwanzader an zu jucken.kennt ihr das,du bist viel schneller als alle anderen und trotzdem wlllen die dich nicht vorbei lassen?

hatte ebend grade 3 sone fälle.3mall totalschaden weil die ganzen anfänger zu hartnäckig sind.Ich könnte kotzen.Werde fast immer nur noch zweiter weil son noob mich nicht vorbei fahren lässt.Langsam kriege ich schon angst nur noch in die nähe einer auto zu fahren.Du weist gleich das der Penis dich blockt.:mail:
 
Hallo
Ich benutze RDG als Stabilitätstest beim übertackten,weil selbst wenn der PC mit Prime stabil läuft,sofort hängenbleibt wenn was nicht stimmt!
Nun habe ich festgestellt,das wenn ich den Prozessor höher als 3700Mhz takte,der Spielfluß immer stockender wird(mit steigender Frequenz bis 4050Mhz,weiter habe ich noch nicht getestet).
Hab Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gigabyte GA-EX38-DS4/E8400@3600Mhz mit 1,225Volt/4*Geil 1GB PC6400 Ultra/Sparkle GTS 8800 512!
 
Nee, Action ist auf der Strecke, nicht im Stall!
Man sollte im Single-Player schon ein bisschen was geschafft haben.

Gruss

@cocafun. seit jeher. Den höchsten Takt mit der kleinsten Spannung, Mittelweg und du fährst sauber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh