[Sammelthread] Race Driver GRID

kann es auch nicht mit controller bedienen (ps2 pad) aber ich denk das ist normal auf PC..is halt nur für Tastatur gemacht !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade eig.
im spiel kann man keine autos tunen oder ?

und im grafikoptionen... was bedeuten diese buchstaben nachdem zb. 4x
 
meine frage auch noch mal:

stürz Grid bei manchen Sponsoren auch immer ab, wenn ihr die wählt??
oder ist der Fehler nur bei mir?

voll komisch..
immer wenn man den Sponsor auswählt und bestätigt, stürz der PC ab...

also auf na GTX kann mann das Spiel ohne Probs auf dem höchsten mit einer Auflösung von 1680x1050 spielen ca. 60Fps

MfG
D_D
 
nein das mit dem sponsor ist mir neu.........was aber nicht heißen muss dass das kein Bug bei GRID ist, wäre ja nicht der erste ;)

@www: nein kein tuning möglich!
 
ARGH ich hatte vorher unter dem ich ausn game ging nen BlueScreen und nun is mein Savegame kaputt :(
Ich kanns einfach nichtmehr Laden
Kann man das wieder irgendwie reparieren?

Falls nicht kann mir irgendjemand nen SaveGame geben der ca. gleichweit ist wie ich?

Ich hatte von Japan, Amerika und Europa bei der ersten Lizenz schon überall Gold.. bei der zweiten Lizenz hatte ich überall ca. 3 mal Gold..

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
welcher Teamkollege ist bei Grid der Beste?

Sry wenns die Frage schon gab...
 
Vorhin das erstemal Online im Freestyle Drfit die 30Mio. geknackt.
Dafür das ich nie über die 5Mio. kam die ganze Zeit, find ich das Ordentlich zumal ich der Totale NooB bin im Driften.

Edit: X-Fire lüppt nun mit GRID also sollte es ab nun kein Problem sein jemanden zu Finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren... und die prozentanzeige mit den einnahmen.
heisst es zb. der er 40% der gewonnen geld einnimmt ?

+ noch ne frage

ich komm mim 24h rennen garnicht klar... ein fehler und man ist weg :(
ist die echt so schwer oder kann ich nicht spielen.
und wie am besten bremsen ? normal oder handbremse
 
+ noch ne frage

ich komm mim 24h rennen garnicht klar... ein fehler und man ist weg :(
ist die echt so schwer oder kann ich nicht spielen.
und wie am besten bremsen ? normal oder handbremse

Gehe mal davon aus damit ist gemeint 40% von dem was er gewinnt, denn meiner bekommt meistens garnichts es sei denn er Fährt auf denn 2. oder 3.Platz.

24H Rennen ist Easy.Am besten normal bremsen, also kurz vor der Kurve und dann einlenken.So komme ich sehr gut um jedes Ecke wenn man Bremsen muß was selten ist.
 
kann mir mal jemand sagen wie ich bei dem Game die Steuerung eingestellt bekomme ?!

Logitech Momo Racing mit Vista X64 nutze ich.

1: Kein FF
2: Keine Analoge Steuerung von Gas und Bremse !

Die Lenkung ist OK allerdings Sobald ich Gas gebe oder Bremse gibt er Quasi direkt vollgas oder legt eine Vollbremsung hin.

In den Optionen ist nichts zu machen mit Linearität usw...
 
hallo,

ich habe mir jetzt auch mal die demo geladen und wollte ein paar runden drehen, aber irgendwie will das joypad nicht...
ich nutze ein ps2 pad via adapter und kann in den optionen auch alle tastenfunktionen dem joypad zuweisen, nur will im rennen nichts mehr reagieren...ich stehe am start und ich bewege mich nicht fort...

jemand einen rat?

danke und gruß

godsmack

keiner eine idee?ich würde gerne das spiel antesten :(
 
Gehe mal davon aus damit ist gemeint 40% von dem was er gewinnt, denn meiner bekommt meistens garnichts es sei denn er Fährt auf denn 2. oder 3.Platz.

24H Rennen ist Easy.Am besten normal bremsen, also kurz vor der Kurve und dann einlenken.So komme ich sehr gut um jedes Ecke wenn man Bremsen muß was selten ist.

thx... habs von erfahren auf anfänger runter gesetzt.
das rennen hab ich gewonnen :) (eig. spiel ich auf erfahren)
 
sieht schon gut aus ;)

kann man die automatische wiederholung irgendwie abschalten ?
 
@Mallorynox

Danke,habs heute früh auf arbeit endeckt,bin gerade am testen

Also das packt mein Pc nicht mit alles auf Ultra High.. und nen Großen Unterschied sehe ich auch nicht. Das Bild ist wohl viel klarer bei Ultra aber sonst sehe ich keinen Unterschied und es ruckelt.
Mfg
Hinzugefügter Post:
Also das packt mein Pc nicht mit alles auf Ultra High.. und nen Großen Unterschied sehe ich auch nicht. Das Bild ist wohl viel klarer bei Ultra aber sonst sehe ich keinen Unterschied und es ruckelt.
http://www.codemasters.de/downloads/details.php?id=34998&territory=German

Für alle noch ne andere Demo Grid eBay Motors Demo
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hats nun mitlerweile jemand geschafft mit ner nicht audigy x-fi soundkarte
im soundmenü die beschleunigung einzuschalten?!

hatte gehofft der neue audigy 4 vista treiber würde abhilfe schaffen,
dem ist aber nicht so.
 
hallo habt ihr auch so große fps drops wen es nacht wird bei den 24 stunden rennen
 
Also die High Quality Mod scheint entweder nicht zu funktionieren oder falsch gecodet zu sein.

CBOT Spielt mit 6 FPS

Bei mir sind es 60

Entweder liegt es an der Sys COnfig oder an was anderen.

Testet lieber mal selber.Bin da ziemlich unsicher in solchen Sachen
 
hey, sorry dass ich die sufu nicht benutzen kann, aber ich hab gestern formatiert und mein profil nicht gesichert. Kann ich noch Hoffnung auf mein Profil haben oder ist es weg? :(
Wen ich in der sufu nach profil such spuckt er mir jeden post aus^^
 
Also die High Quality Mod scheint entweder nicht zu funktionieren oder falsch gecodet zu sein.

CBOT Spielt mit 6 FPS

Bei mir sind es 60

Entweder liegt es an der Sys COnfig oder an was anderen.

Testet lieber mal selber.Bin da ziemlich unsicher in solchen Sachen

Jo ich hatte aber auch denn Strecken Mod noch drauf und nicht nur denn CarMod.
Und das bei 1680x1050 4xMSAA+16xAF Ultra Details.

Sys:
E7200@4000Mhz
8800GT@700/1700/900
2GB Ram@844Mhz

Also mit dem SYS und die beiden Mods kommen 6FPS bei mir raus.Einzel hab ich sie nicht probiert wie sie dann laufen, also der UltraHigh Mod und der ModV2.
 
hallo habt ihr auch so große fps drops wen es nacht wird bei den 24 stunden rennen
nur wenn das licht angeht, anscheinend werden in dem moment texturen geladen.


kleine frage, wie bekomme ich sehr gute grafik mit einer Nvidiakarte bei grid? iwie gefällt mir die grafik nicht so. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh