[Sammelthread] Race Driver GRID

ja weiß ich jetzt auch :stupid:

ich bin nur was anderes gewöhnt, z.b. nfs pro street / gran turismo -> da kauft man sich die autos BEVOR man einen wettkampf starten will ....

naja nu hab ich's verstanden, auch wenn ich das nicht so supoer gelöst finde ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel spass dann mit den Vollnoobservern in der 1.0 Version, obwohl eben aufm 1.1 ser auch schon recht viele Noobs dazugekommen sind. So um kurz nach 11 hat es echt richtig Spass gemacht, nur Hardcores unterwegs. :p

Dann kannst du aber nur noch gegen die leute antreten, die den patch ebenfalls noch nicht installiert haben.

mfg hacki65

:bigok:

Na ich konnts dann gerade doch nicht lassen und hab ihn mir installiert. (XP Pro SP3)
Ergebnis ist nun, dass ich erstmalig die Meldung "grid.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" zu Gesicht bekommen hab.
Und der kam, nachdem ich die Ergebnisliste nach dem Rennen mit "Weiter" bestätigt hab und er eigentlich gerade speichern wollte.
Nun ist mein Savegame futsch und wird nicht mehr geladen.
Juhu... :mad:

Also wenn ichs mir aussuchen kann, muss ich, jetzt nachdem ichs ausprobiert hab, glaub nicht die neuste Version haben, um mal auf eure Einwände einzugehen.
Da hilfts mir auch herzlich wenig, wenn auf den aktuelleren Servern weniger noobs unterwegs sind, wenn ich da eh nicht stabil (also nicht frustrierend) spielen kann.
Dann lieber mit alter Version, aber immerhin überhaupt spielen.
Außerdem glaubt ihr wohl nicht wirklich, dass es allzulange dauert, bis auch ausreichend "noobs" den Patch draufhaben?! :d

Nun schmeiss ich mir das Spiel runter, installiers nochmal neu ohne diesen Patch und freu mich dann, dass ich die Karriere noch mal und ohne Abstürze spielen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bor ne das ist so schlecht umgesetzt das game.
einfach nur mangelhaft.

die fahrphysik das geschwindigkeitsgefühl sowas von unrealistisch ich mag das nicht.


das ist das absolute arcade game überhaupt dagegen würde ich nfs als eine simulation darstellen.


sry aber ich musste das loswerden für alle die, die auf einen mittelweg zwischen sim und arcade gehofft haben wie ich es getan habe !

Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr mit den unterschiedlichen Fahreigenschaften der Fahrzeuge vertraut machen, bevor du solchen Unsinn verbreitest. Wenn GRID Arcade wäre, dann könnte man gegen Mauern fahren, den Gegner ohne Probleme einholen..... :lol:

Vielleicht bist du aber auch nur einfach schlecht. :eek:
 

Warten.
Im Grid Forum steht das sie an einem Patch Arbeiten der so schnell wie möglich kommen soll.
Da sich sehr viele gemeldet haben die nun garnicht mehr spielen können mit dem Patch.
 
Laut deren Umfrage im Forum haben nach den ersten abgegebenen Stimmen knapp 40 % mehr Probleme wie vorher, 30 % merken gar keine Verbesserung und bei einem weiteren Drittel läufts wohl.
 
ahhh cool, dann funktioniert jetzt kupplung und H-shifer leut beschreibung .. hat das schon jemand gecheckt ???
 
Also bei mir läufts endlich seid dem Patch,inkl. aa/af

Auch die analoge gasannahme beim Logitech Momo Racing funtzt jetzt einwandfrei.
Auch das aussteigen nach 2-3 Rennen von der Graka hat aufgehört.
 
Manchmal bin ich doch froh, eine PS3 mein Eigen nennen zu können und somit viele der hier beschriebenen Probleme nicht zu haben.
 
Langsam aber sicher vergeht mir die lust auf das spiel.....vorhin mal wieder weltrekorde am brechen....zack-freeze-der neue patch beseitigt paar ein paar sachen,bringt dafür neue fehler mit rein....und ne freundesliste gibts nach wie vor nicht-was ich für ein riesengrosses manko halte!
 
Einglück funkt Grid bei mir absolut problemlos auch mit 1.1
Und mein logitech cordless rumbelpad 2 funkt ebenfalls :)
 
Also laufen tut es bei mir wunderbar, nur wie schon gesagt mein Logitech Gamepad geht nicht. In der Demo gings noch wunderbar.

Keiner ne Idee?
 
Langsam aber sicher vergeht mir die lust auf das spiel.....vorhin mal wieder weltrekorde am brechen....zack-freeze-der neue patch beseitigt paar ein paar sachen,bringt dafür neue fehler mit rein....und ne freundesliste gibts nach wie vor nicht-was ich für ein riesengrosses manko halte!

Hiho DTM ;),
wir Spielen über Mumble zusammen,so finden wir uns dann auch immer direkt.
Anleitung dazu findest du hier im Thread von hacki65 : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9250395&highlight=mumble#post9250395
 
Zuletzt bearbeitet:
@DTM-Fighter: ich hab dich letztens fahren gesehen, du bist ziemlich gut :)

Ja auch mir ist die große Lust am Spiel vergangen, aber ich werde die SP kampagne noch zu ende fahren und am Wochenende ist vielleicht eine Session mit leuten aus unserem Forum geplant.
 
vorhin mal wieder weltrekorde am brechen....

thumb.php
 
Super Beitrag

Post von DTM-Fighter:
....vorhin mal wieder weltrekorde am brechen...

Antwort von IntegraleEVO:

:shake: Mit solchen Kommentaren machst Du dir nur noch mehr Feinde... :shake:
Wie kann man bloß so arrogant und eingebildetet sein ??? :kotz:
Da musst Du dich echt nicht wundern, das keiner mit dir Fahren will... :heuldoch:

Mit (un)freundlichen Grüßen :fire:

hacki65

@DTM-Fighter: Bist herzlich willkommen in MUMBLE...

http://mumble-tower.de/download

:bigok:
 
@hacki65
Was soll er denn sonst sagen?
Hat ja nirgendwo eine vernünftige Runde hingelegt, weil bescheißen ja eh alle bzw Fahren ja nicht Richtig.

Aber mal neben bei der DTM fährt besser wie ich, von daher hat sich Herr Sway selbst ins Knie geschossen da er ja nichtmal an mich ran kommt.Aber ich fahre ja auch nicht richtig kürze nur ab und fahre neben der Strecke.
 
@hacki65 und CBOT,besten dank das ihr mich im MUMBLE wilkommen heisst.werd ich doch glatt mal morgen ausprobieren;-).......naja zu IntegraleEVO sag ich mal besser "no comment"um unötigen ärger zu ersparen......aso und gefahren wird überall da,wo mann schneller ist,das heisst,immer schön ne neue linie suchen;-) mfg
Hinzugefügter Post:
ein problem hab ich da aber noch.und zwar krieg ich beim beenden des spiel ab und zu einen bluescreen unter vista 64....diese probleme hab ich unter win xp nicht.kennt jemand dieses phenomen?würde nämlich lieber wieder mein vista drauf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Patch beim beende: "Grid.exe hat ein Problem festgestellt" und jetzt kommts mit nem NO CD Crack läuft alles. Ich hoffe der nächste Ptach kommt bald.
 
Habt ihr nach dem Patch auch noch diese kurzen Slowdowns?
Als ob das Spiel kurz langsamer wird (keine FPS-Einbrüche).
Vor allem bei 24h LeMans häufig.
 
@HardlineAMD ...bisher hatte ich keine slowmotion,seit dem patch...kann aber auch glück gewesen sein!?
 
Hm Auflösung ändern geht auch nimmer. Gabs da nicht so nen trick? Irgendeine Temporäre Datei vom Installieren löschen?!
 
Das Spiel ist schon ganz witzig. Leider hängt es sich manchmal einfach auf.
Wenn ich es beendet habe und wieder starten will, krieg ich die Meldung "Grid läuft breits".
Muss dann den Prozess im Taskmanager beenden. Mein Gamepad will auch nicht funzen.
Habs wieder zurückgetragen (Videothek) werde es mir wohl doch nicht kaufen.

PS: Hätte mein Lenkrad nicht verkaufen sollen.

@HardlineAMD ...bisher hatte ich keine slowmotion,seit dem patch...kann aber auch glück gewesen sein!?

Ist das eigentlich Absicht? Manchmal ganz kurz Zeitlupe? Hatte ich auch schon mal. Dachte es liegt an den Fahrhilfen. Na egal, habs jetzt eh nicht mehr.
 
Post von DTM-Fighter:


Antwort von IntegraleEVO:


:shake: Mit solchen Kommentaren machst Du dir nur noch mehr Feinde... :shake:
Wie kann man bloß so arrogant und eingebildetet sein ??? :kotz:
Da musst Du dich echt nicht wundern, das keiner mit dir Fahren will... :heuldoch:

Mit (un)freundlichen Grüßen :fire:

hacki65

@DTM-Fighter: Bist herzlich willkommen in MUMBLE...

http://mumble-tower.de/download

:bigok:

Na bleib mal schön auf dem Teppich. :mad: Wie will er Weltrekorde brechen,wenn nur noch Cheater unterwegs sind? Schonmal darüber nachgedacht,wahrscheinlich nicht,aber erstmal solche Kommentare abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na brauchst dir doch bloß die "Bestenliste" anschauen,die sieht bald genauso aus wie in TDU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh