[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber hallo, so geimein?
 
@ Meckswell : Ich meinte eigentlich ein Screeny der PB die man unter "Bestenlisten" einsehen kann. Einfach Zeiten draufloszuposten ohne Beweis finde ich nicht so Toll in so einer Art Liste. Beim Benchen ist es doch das selbe, da kann auch keiner einfach mal sagen ich hab das und das hier und kommt in die Liste. Ordnung und Professionalität muss da schon sein.
 
Du zählst nicht:heuldoch:.
Hast sowieso immer was zu Meckern bei allem und drehst es dir so wie du es grade brauchst:lol:.

selten hatte jmd soo recht :lol:
Hinzugefügter Post:
@ Meckswell : Ich meinte eigentlich ein Screeny der PB die man unter "Bestenlisten" einsehen kann. Einfach Zeiten draufloszuposten ohne Beweis finde ich nicht so Toll in so einer Art Liste. Beim Benchen ist es doch das selbe, da kann auch keiner einfach mal sagen ich hab das und das hier und kommt in die Liste. Ordnung und Professionalität muss da schon sein.

du hast recht, beweise müssen sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich aber Recht habe sieht man daran das hier kaum mehr was los ist.

@ CBOT: Zeig mir wo ich alles verdrehe? Da kann ich genauso schreiben,du willst nur nix negatives über dein ach so schönes Lieblingsgame hören. :rolleyes:
 
Das ich aber Recht habe sieht man daran das hier kaum mehr was los ist.

@ CBOT: Zeig mir wo ich alles verdrehe? Da kann ich genauso schreiben,du willst nur nix negatives über dein ach so schönes Lieblingsgame hören. :rolleyes:

Du denkst es ist nichts mehr los;).Und mein Lieblings Spiel ist es sicher nicht, was das Negative angeht keine Ahnnung gibt einige Punkte wo das Game besser werden muß.
Aber wie du schon damals zur Demo Zeit gesagt hast zu Jarama:"Das ist nur eine Strecke und ein Auto, wartet mal die Full ab dann müßt ihr überall schnell sein".
Klar gibt Leute die mögen es überhaupt nicht wenn sie nicht immer erster werden, bestes Beispiel du.
Oder wenn etwas nicht klappt sind es die anderen da sie ja nicht so fahren wie sie sollten,daher ist es schon gut das du es Deinstalliert hast.

Und nun ist gut hier, geht um das Spiel und nicht darum das du das Spiel nicht kannst.
Versuch einfach in Zunkunft mal eine gesittete Gangart an denn Tag zu legen anderen gegenüber statt Überheblich daher zu reden wo im endeffekt bei dir selbst nichts rum kommt.

Mehr wirst du von mir nicht mehr dazu hören.;)
 
Ich glaub Grid kommt von ausserirdichen, ich kann mir net vorstellen, dass jmd auf der Erde, quasi ein mensch, sowas programmieren kann, vielmehr glaube ich Grid is ein Produkt um die Menschheit zu underwandern, und gefügig zu machen.
Grid is nen Alienprodukt, die wollen uns übernehmen, glaubt es mir!!!
 
Ich glaub Grid kommt von ausserirdichen, ich kann mir net vorstellen, dass jmd auf der Erde, quasi ein mensch, sowas programmieren kann, vielmehr glaube ich Grid is ein Produkt um die Menschheit zu underwandern, und gefügig zu machen.
Grid is nen Alienprodukt, die wollen uns übernehmen, glaubt es mir!!!

:lol: hmm... die 2 Chefprogrammierer die mal in nem Pcgh video zu sehen waren kamen mir auch nicht so geheuer vor....:teufel:

@ Integrale : Tja scheisse gelaufen für dich, hättest du mal ne Runde Mumble mit uns gezockt, dich nicht taubstumm gestellt und uns die Chance gegeben dich richtig kennen zu lernen währst du jetzt auch mit dabei...Und komm jetzt bitte nicht mit der Headset hab ich nicht und ist mir zu teuer nummer, die zieht eh nicht. ;)
 
Das ich aber Recht habe sieht man daran das hier kaum mehr was los ist. ...

:haha: - :shot: - :haha:

Das mit "schon deinstalliert" war ein GAG, du Flachnase...

Ich frage mich wirklich warum jemand, der das Game DEINSTALLIERT hat, hier im Forum noch was sagen muss. :lol:

Wir spielen schon noch dieses Game...und das mit viel Spass und Laune - die DU ja scheinbar nicht hast (Spass, Laune? wohl nicht dein Ding) !!!

mfg hacki65

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun ist gut hier, geht um das Spiel und nicht darum das du das Spiel nicht kannst.

Sowas überhebliches wie dich,hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

@Wifi: Ich hab damals gesagt warum ich das nicht möchte,aber von euch kamen ja dann nur dumme Kommentare und man wurde ausgeschlossen. Das spielt aber alles keine Rolle,da das Spiel für mich einfach zu wenig Abwechslung mit den paar Strecken und Fahrzeugen bietet. Es wurde einfach zu schnell langweilig und wenn ich dann sowas wie vom Cbot höre das ich das Spiel nicht kann,bekomm ich das kotzen und mit solchen Leuten will ich dann auch nicht fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas überhebliches wie dich,hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

@Wifi: Ich hab damals gesagt warum ich das nicht möchte,aber von euch kamen ja dann nur dumme Kommentare und man wurde ausgeschlossen. Das spielt aber alles keine Rolle,da das Spiel für mich einfach zu wenig Abwechslung mit den paar Strecken und Fahrzeugen bietet. Es wurde einfach zu schnell langweilig und wenn ich dann sowas wie vom Cbot höre das ich das Spiel nicht kann,bekomm ich das kotzen und mit solchen Leuten will ich dann auch nicht fahren.

Na ist doch Prima jetzt weißte auch warum keiner mit dir Fahren möchte, denn genau das waren deine überheblichen Sprüche damals;) in der Demo.
Weißt du es gibt Menschen die sind aus Überzeugung überheblich und Eingebildet und merken es nicht mal wenn sie drauf einen Hinweis bekommen, da sie immer noch der Meinung sind sie hätten Recht.
Überheblich bin ich nur dir gegen über ansonsten bin ich das nicht, kannst ja mal durch die runde hier fragen.
 
Klasse,wie einem hier schon Dinge angedichtet werden. Solche blöden Sprüche wie von dir,das einer nicht fahren kann,hab ich nie losgelassen oder je gesagt das ich der beste Fahrer bin und daher sollteste mal ganz schnell den Ball flach halten. :hwluxx:
 
Hi,

ich habe es bis heut noch nicht geschafft das Spiel mit meinem Logitech RumblePad 2 zu steuern... Wie/wo liest er das Gamepad ein ???

Danke schonmal jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich bei GRID Spiele ist Crash-Derby (20 Runden - Ninjaroboter).

Mehr Runden machen keinen Sinn, da nach 15 Runden meist eh nur noch insgesamt 5 oder 6 der 12 übrig sind.

Wenn du Pech hast fliegt dir natürlich in der 8. Runde oder so einer schön in die Seite auf höhe der Vorderräder und dann darfst du den Rest des Rennens um die Kurven schleichen :d

Schade das es da nicht mehr Strecken für gibt :(
 
@ Integrale : Man muss mit dummen Kommentaren rechnen wenn mann in eine Voicemessenger Community joined und sich dann Taubstumm stellt. Stumm währe ja ok gewesen da auch jeder der nur Kopfhöhrer hat dabei sein kann und dann im Spiel halt chattet. Aber nein, du hast dich von der ersten Minute an selbst ausgegrenzt. Wenn man keine Stimmen höhren möchte sollte man erst gar nicht dazukommen.

Du hast vielleicht im Wortlaut nicht direkt geschrieben das du der beste bist, in fast all deinen Posts kam es aber so rüber. Du warst ja auch der schnellste nach CBOT der im gegensatz zu dir immer bescheiden war und ist. Du machst dagegen einen auf fiesen Möpp, also über das Echo nicht wundern ;)
 
Hallo Jungs, würd gern mal bei euch mitfahrn ne Runde :) wo muss ich mich da anmelden? In der Lobby findet man ja nie ein von euch :(.

mfg SilentShadow
 
Hallo Jungs, würd gern mal bei euch mitfahrn ne Runde :) wo muss ich mich da anmelden? In der Lobby findet man ja nie ein von euch :(.

mfg SilentShadow

Leider gibt es in GRiD keine Buddyliste. Wenn du ein Headset hast (geht aber auch erstmal ohne), kannst du meistens jemanden in Mumble finden (gestern 8 Mann). Da kann man sich gut absprechen, wer grade auf der Piste ist und dazujoinen.

Hier siehste, wer in Mumble drin ist: http://mumble-tower.de/serverinfo/grid

Und hier 'ne Anleitung für Mumble: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9183151&postcount=6

mfg hacki65

:bigok:
 
@ Integrale : Man muss mit dummen Kommentaren rechnen wenn mann in eine Voicemessenger Community joined und sich dann Taubstumm stellt. Stumm währe ja ok gewesen da auch jeder der nur Kopfhöhrer hat dabei sein kann und dann im Spiel halt chattet. Aber nein, du hast dich von der ersten Minute an selbst ausgegrenzt. Wenn man keine Stimmen höhren möchte sollte man erst gar nicht dazukommen.

Du hast vielleicht im Wortlaut nicht direkt geschrieben das du der beste bist, in fast all deinen Posts kam es aber so rüber. Du warst ja auch der schnellste nach CBOT der im gegensatz zu dir immer bescheiden war und ist. Du machst dagegen einen auf fiesen Möpp, also über das Echo nicht wundern ;)

Ich hab von Anfang an gesagt,das ich das nicht möchte und man könnte mal schreiben wo man ist (ICQ usw) und dann wo ich wußte wo ihr seid hab ich auf Stumm geschalten,danach kamen dann die dummen Kommentare.

PS: Zeig mir die Kommentare,wo ich nur einen auf dicke Hose gemacht habe?
 
hab gehört für grid gibts solche ultra grafik mod,
hat da mal jemanden nen download zu?
 
Leute ich hab voll das Problem mit Grid..


also erstmal stockt mit aktiviertem CF komplett alles ab dem Menü an... naja, CF abgestellt und es läuft erstmal!
Hab mich eben gefreut und wollte dann mein zweites Rennen fahre und was passiert?

Nach paar Meter ist mal wieder DERBER STOCKEN angesagt... dann dauerts auch mal 2 Minuten bis man wieder im Hauptmenü ist. Das läuft wieder wunderbar

was kann das sein??
Das kotzt mich doch schon etwas an...

Vor allem läuft das Spiel perfekt und flüssig bis zu dem Punkt, wo es so stockt...


Patch 1.1 ist drauf
 

Du musst schon dazuschreiben, was für einen Controller du hast...

mfg hacki65

:bigok:
Hinzugefügter Post:
Leute ich hab voll das Problem mit Grid..


also erstmal stockt mit aktiviertem CF komplett alles ab dem Menü an... naja, CF abgestellt und es läuft erstmal!
Hab mich eben gefreut und wollte dann mein zweites Rennen fahre und was passiert?

Nach paar Meter ist mal wieder DERBER STOCKEN angesagt... dann dauerts auch mal 2 Minuten bis man wieder im Hauptmenü ist. Das läuft wieder wunderbar

was kann das sein??
Das kotzt mich doch schon etwas an...

Vor allem läuft das Spiel perfekt und flüssig bis zu dem Punkt, wo es so stockt...


Patch 1.1 ist drauf

GRID und Vista 64 macht manchmal Probleme. Soll wohl mit dem nächsten Patch (Ende nächster Woche) behoben werden.

mfg hacki65

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich!! :)

Was ich aber enttäuschend finde, ist, dass Grid kein CF oder SLI unterstützt...

sehr peinlich für so ein neues Spiel mit einer einigermaßen neuen Engine...
Und die Lenkrad-Unterstützung find ich auch ätzend, da ist die GTR-Reihe um einiges besser..

wobei wir dann auch beim Fahrverhalten und dem Realismus sind...

warum spiel ich das eigentlich?
(Wegen der Grafik und den geilen Unfällen :d )
 
hoffentlich!! :)

Was ich aber enttäuschend finde, ist, dass Grid kein CF oder SLI unterstützt...

sehr peinlich für so ein neues Spiel mit einer einigermaßen neuen Engine...
Und die Lenkrad-Unterstützung find ich auch ätzend, da ist die GTR-Reihe um einiges besser..

wobei wir dann auch beim Fahrverhalten und dem Realismus sind...

warum spiel ich das eigentlich?
(Wegen der Grafik und den geilen Unfällen :d )

Genau des wegen spiele ichs auch, und weils einfach Spaß macht, mit vielen Leuten, mit denen man sich unterhalten kann, online zu fahren

Für Crossfire o. SLI, wenn du die GRID.exe in dirt.exe umbenennst, dann klappts auch mit Multi-GPU
 
Ich hab von Anfang an gesagt,das ich das nicht möchte und man könnte mal schreiben wo man ist (ICQ usw) und dann wo ich wußte wo ihr seid hab ich auf Stumm geschalten,danach kamen dann die dummen Kommentare.

PS: Zeig mir die Kommentare,wo ich nur einen auf dicke Hose gemacht habe?

Naa klaaar kann ich dir die Zeigen ;)

Guck doch mal im Sammelthread Teil 1 z.b ab post 2125, hier noch ein Link

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=451955&highlight=race+driver+grid
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau des wegen spiele ichs auch, und weils einfach Spaß macht, mit vielen Leuten, mit denen man sich unterhalten kann, online zu fahren

Für Crossfire o. SLI, wenn du die GRID.exe in dirt.exe umbenennst, dann klappts auch mit Multi-GPU


cool, danke für den Tipp!
Werd ich später mal ausprobieren ;)


Könnte man nicht auf die erste Seite so eine FAQ für die häufigsten Probleme einrichten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh