Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wenn beiden Karten der Ram ausgeht ist deine trotzdem schneller, siehst du ja.
hat jemand schon mal nen totalschaden bei 6km/h und 0,06g geschafft?
Bis 1280x1024 und allem auf max/ultra und 16xQAA scheint der RAM noch nicht voll zu werden, denn damit läufts auch auf meiner einzelnen G92GTS wunderbar flüssig.
hehe, dann werd ich mal heut abend den r10 bei topspeed auf die mauer stempel mal schaun wieviel g der macht?
LEUTE!!! ich brauch nen quadcore! ich zocke gerade so, die erste runde alles flüssig, im schnitt 50 fps, plötzlich die zweite runde alles am ruckeln, nur noch so 25-35. Dann ich guck so im rivatuner und was sehe ich?! meine cpu war zu 100% ausgelastet
verdammt das game zieht nem Dualcore die schuhe aus
LEUTE!!! ich brauch nen quadcore! ich zocke gerade so, die erste runde alles flüssig, im schnitt 50 fps, plötzlich die zweite runde alles am ruckeln, nur noch so 25-35. Dann ich guck so im rivatuner und was sehe ich?! meine cpu war zu 100% ausgelastet
verdammt das game zieht nem Dualcore die schuhe aus
Ich hab nen Q6600 und nen E6300 (der is jetzt drin). Der Quad wurde NIE zu 50%ausgelastet und der E6300 wird NIE zu 100% ausgelastet.
Desweiteren habe ich mit dem E6300 nicht ein einziges FPS weniger als mit dem Quad, das mag auch an den hohen Grafikeinstellungen liegen.
Flüssig in der ersten Runde und ruckeln in der zweiten Runde, das liegt garantiert nicht an der CPU.
aber meine graka wurde bis zu 58°C warm
Und??
Unter Last kann so ne 8800er auch mal 80 oder 90 Grad haben.
Edit: Aha, seh gerade, dass du ne WaKü drauf hast.
Vergiss einfach, was ich gesagt hab.
also doch fuck temps für ne wakü?