Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also doch fuck temps für ne wakü?
Kann man eigentlich mitner 8800 GT 512 MB alles auf High spielen (mit 1680x1050)?
Kann man eigentlich mitner 8800 GT 512 MB alles auf High spielen (mit 1680x1050)? Bzw. weche Effekte kann man ausschalten damit man zusätzlich an FPS gewinnt?
Habt ihr eigentlich auch so massive FPS-Einbrüche bei den Nachtrennen in Japan??
ne, hab da keine fsb-einbrüche. probiers mal mit einer AA-stufe niedriger.ich hab z.zt. 8XMSAA, das gefällt mir subjektiv iwi am besten.
ich mag den audi net, der is blöd
aber was andreas
hätte vllt jmd von euch interesse, sone art tabelle zu erstellen, wo man seine rundenbestzeit eintragen kann?
ich mein es würde den spielspass erhöhen, bei strecken wie instanbul, jarama, donington, nürburgring,.. mal vergleiche zu haben, was andere so heizen
Und wie willst du sicherstellen, dass jeder seine "richtigen" Rundenzeiten einträgt?
Einen Screenshot der Online Bestenliste mit Rot eingekreister PB z.b als Beweis.
Man könnte nen extra Grid Bestzeitenthread erstellen, wo jede Woche Bestzeiten aktualisiert werden.
Momentan brauchen wir noch etwas Zeit.
Aber zumindest sollte ich im Laufe des Tages Informationen über den Inhalt des Patches für Euch haben (der aller Vorrausicht nach nächste Woche zur Verfügung steht). Um dem schonmal vorwegzugreifen - es gibt da neben Bugfixes einige Sachen die ihr euch gewünscht habt, allerdings noch keinen neuen Inhalt. Also keine neuen Autos.
Hatte heute zeit den R10 mal an die wand zu stempeln 680,81g bei 397KMh!! Hat jemand mehr zusammengebracht?
Ich hab dir die Arbeit mal abgenommen
Testaufbau: r10 TDI, Le Mans, 419 km/h, Reifenstapel
Ergebnis: 690,83g...*autsch*
btw es waren tatsächlich 419 Sachen, wahrscheinlich ist die Messung vom Unfall unmittelbar nach dem Aufprall erfolgt
Bei einem Frontalcrash Auto gegen Auto mit Topspeed erreicht man vielleicht noch bessere Werte...müsste man mal ausprobieren
@ he@dshothuhn ups habs wohl übersehen, versuch nun mit 419kmh gege einen gegner zu rasen
P.S.: Wat is hier eigentlich los (bzw. nix mehr los). Früher 2-3 Seiten pro Tag, jetzt nur 2-3 Posts pro Tag. Alle Probs gelöst? Keiner mehr am fahren?
Grid schon deinstalliert? Naja, mal auf'n Patch warten...