[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht kein Vsync in der Full ? :( In der Demo ging es noch...

Woran kann es liegen ?
 
@DaHobbit

Wenn man gegen Gegner, die mehr Erfahrungspunkten haben (z.B. Legende), gewinnt, bekommt man auch mehr Punkte.
Hat, glaub ich, mit der Rennlänge weniger zu tun.
Bei "Schaden an/vorwärts" gibts neuerdings auch Punkte für saubere Fahrweise.

@meckswell

LANGEWEILE ??? - Online fahren... (am besten mit Mumble und den anderen Jungs)

@Jake Dunn

Mal im Treiber nachschauen, ob VSYNC standardmäßig aus ist ??? - (besser "Anwendung entscheiden lassen").
Sonst lösch mal die Dateien im Ordner Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresetings
Dann GRID starten und neu einstellen...

mfg hacki65

:bigok:
 
Mal eine frage wie bekomme ich im Online modus alle autos freigeschalten weil gibt rennen da haben viele den Audi r10 oder wie der heist den man normal nur im 24 h/min rennen hat.
 
Mal eine frage wie bekomme ich im Online modus alle autos freigeschalten weil gibt rennen da haben viele den Audi r10 oder wie der heist den man normal nur im 24 h/min rennen hat.

Den bekommst du eigentlich schon ziemlich früh im Singleplayer freigeschaltet, k a, glaub wenn du ein Team hast kannste den online auswählen. ;)
 
das punktesys ist fast wie bei trackmania, umso besser die fahrer die man besiegt umso mehr punkte gibt es!
gibt es denn irgendwelche vorteile wenn ich den 1.2 patch draufmache? zocke nur sp mit 52k geht online nicht!
 
@DaHobbit

Wenn man gegen Gegner, die mehr Erfahrungspunkten haben (z.B. Legende), gewinnt, bekommt man auch mehr Punkte.
Hat, glaub ich, mit der Rennlänge weniger zu tun.
Bei "Schaden an/vorwärts" gibts neuerdings auch Punkte für saubere Fahrweise.

War bei beiden Rennen ungefähr ausgeglichen. Von Anfänger bis Superstar war alles dabei.
Kann es sein, dass wenn sich viele vor Rennende zurückziehen, dass man dann als Sieger weniger Punkte bekommt? Weil bei den 24 Minuten sind nur 3 ins Ziel gekommen.
Fänd ich blöd, wenn´s so wäre.

Online fahren... (am besten mit Mumble und den anderen Jungs)

Gibt´s die Möglichkeit euch ohne Mumble zu finden, da kein HeadSet vorhanden?
 
moin,
habs nun endlich mal geschafft von Computerbase zu diesem Fourm zu kommen.

Soo da es hier um RD Grid geht wollt ich mal fragen ob nichtmal jemand lust hat ne runde zu fahren...weil hab nun 2 wochen ferien bis die ausbildung los geht.

Aber irgendwie kann ich mit dem Grid online modus nicht um..kann mir mal jemand freundlicher weise erklären wie das funktioniert wenn ich mit jemand aus dem forum online fahren will??


Danke für die schweißarbeit^^

MFG Dennis
 
Hi


Das ist garnicht so schwer. Du brauchst Patch 1.2 ( Die aktiven hier haben ihn drauf )

Du klickst auf Multiplayer - Online - Mit Rangliste - Benutzerdefiniert - Aufholen = Aus - Schaden = An - und lässt den rest auf beliebig. Um zu sehen wer gerade zockt klickst du auf den Button in meiner Signatur und merkst dir die Nicks. Dann kannste die server nach uns absuchen.

Wenn du es einfacher ( evtl. bist du mit der installation überfordert ) haben willst dann besorg dir ein Headset oder Micro, installier dir Mumble ( das Programm aus der Sig. ) und du kannst uns direkt anquatschen falls wir online sind.

Ach so : Kannst dir ja zusätzlich den Thread durchlesen, das schadet nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi weit Wurf.

Ich glaube der Fahrer wußte was kommt, so wie er in die Kamera schaut.
grid2008-07-1712-36-kgi.jpg


Und dann gings ab mit 340Km/h über die Reifen.
grid2008-07-1712-37-tuz.jpg


Flieg ,Flieg, Flieg
grid2008-07-1712-37-f7l.jpg


Er Fliegt immer noch ziemlich hoch schätze das waren um die 60-70Meter
grid2008-07-1712-37-td4.jpg


Langsam kam er dann wieder runter
grid2008-07-1712-37-bcq.jpg


Der Boden ist schon wieder fast da.
grid2008-07-1712-37-565.jpg


Dann die Landung nichts besonderes einfach auf das Dach geknallt und Ende.
grid2008-07-1712-54-h3x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
super!!! hab auch ein par bilder meiner crashes irgendwo, mal schaun, aber sowas hab ich noch nicht probiert! einfach crazy
 
hab ein riesen problem, sodass grid absolut unspielbar is. die demo konnte ich ohne probleme spielen.

patch 1.2 is drauf. grafik is alles auf hoch gestellt, packt mein system auch.

es läuft einwandfrei im menü, ganz geschmeidig. sobald ich dann aber ein rennen start, hab ich noch ein bild pro sekunde. dann nach ner zeit läufts manchmal für paar sekunden absolut flüssig und plötzlich gehts wieder überhaupt nicht mehr. is das erste spiel in der letzten zeit, dass mal irgendwelche probleme macht.

os is vista x64, neuester nvidia treiber is drauf
 
soo... hab jetzt rausgefunden, dass grid mit 1.2 nicht läuft... mal schaun wie es mit 1.1 ist...

Naja, was ich tierisch unfair finde bei dem spiel, ist, dass die Gegner auf ner Geraden oftmals schneller sind als man selber... bei gleichem auto! (zb 320si)
Das mit ebay find ich übrigens zum Schießen... Rennautos bei ebay. Und die, die mehr Siege haben, sind automatisch besser :d :d :d haha :d


Naja, und die Entwickler haben ihre Hausaufgaben nicht ganz gemacht:

Ein Diesel-Motor mit Zündunterbrecher (als Begrenzer) ^^
Die haben bestimmt ein Patent dadrauf ;)

@basti:
Ich hatte das gleiche Problem!!

Hab alles deinstalliert, dann in der Registry nach codemasters gesucht (das war ein Eintrag noch) und hab den gelöscht und dann nochmal wieder installiert... danach gings...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ matterno. habs so nochmal probiert. hatte sogar zwei einträge noch übrig, aber des problem besteht nach wie vor.
wenn ich dann mal auf den desktop wechseln will, stürzt das spiel sofort mit einer fehlermeldung ab
 
hi wollte ma fragen wie viel man verdient wenn man bei le mans in der niedrigsten wagenklasse teilnimmt ( also nicht für andere teams fährt sondern sich selbst en wagen holt)
lohn das oder fährt man besser für andere teams??
 
:teufel::teufel::teufel:Bin ebend grade Legende nach 1 tag und 15 stunden geworden.Jetzt hab ich glaub ich kein bock mehr.Das Spiel ist einfach zu eintönig warte.

Brembo
Formula 3
BMC
Aston Vs corvette
Omex
Crashrace

Mehr wird doch nicht gespielt.

Schade das Grid nicht so ein umfang wie dtm 3 hat.:teufel:
 
:teufel::teufel::teufel:Bin ebend grade Legende nach 1 tag und 15 stunden geworden.Jetzt hab ich glaub ich kein bock mehr.Das Spiel ist einfach zu eintönig warte.

Brembo
Formula 3
BMC
Aston Vs corvette
Omex
Crashrace

Mehr wird doch nicht gespielt.

Schade das Grid nicht so ein umfang wie dtm 3 hat.:teufel:

Sorry aber Online hab ich dich noch nie gesehen, wo fährst du denn so ?
 
also ich seh meist nur so 1 oder 2 server maximal online... und dann jeweils auch nur mit 2 Spielern oder so...

EDIT:
Ich finde das Driften mit den japanischen Karren da an sich ziemlich schwer, dafür würd ich mit einem der Ami-Muscle-Cars die derbsten Drifts hinlegen...

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen :)

Bin durch Zufall auf Grid gestoßen da ich es eigendlich nicht so mit Rennspielen habe ,aber bin einfach nur überwältigt :love:
Macht irre Spass
Ich spiele noch mit nem Gamepad aber hätte gern auch ein Lenkrad um es voll auszukosten.
Könnt ihr mir da ein gutes unter 100€ ans Herz legen ?

Falls es noch nicht gepostet wurde,ich hab da ne nette Community Seite im offiziellen Forum entdeckt.
www.grid-club.de/

Jeh mehr Member desto besser :)
 
Für Unter 100,- kannste versuchen ein Logitech Driving Force Pro zu ergattern, es hat den selben Motor wie das G25 ;)

Apropo Grid Club, hab mich vor n paar Tagen da auch mal registriert, gestern hab ich ein Mitglied mal online getroffen und gegrüsst doch leider blieb er stumm :(

Na ja, unsere Mumblecommunity ist eh unschlagbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:teufel::teufel::teufel:Bin ebend grade Legende nach 1 tag und 15 stunden geworden.Jetzt hab ich glaub ich kein bock mehr.Das Spiel ist einfach zu eintönig warte.

Brembo
Formula 3
BMC
Aston Vs corvette
Omex
Crashrace

Mehr wird doch nicht gespielt.

Schade das Grid nicht so ein umfang wie dtm 3 hat.:teufel:


Gebe dir recht!
Mittlerweise bin ich auch schon auf Legende und zunehmend langweilt mich das spiel!


Weiss jemand wie man nur den Patch 1.2 deinstallieren kann?
Wollte nur den 1.1 drauf lassen,habe das problem seit den 1.2 das ich mit den gegnern auf den geraden absolut nicht mithalten kann.
Bis jetzt ist es mir nur online aufgefallen teilweise überholen mich 1-3 gegner auf der geraden ohne probleme.
Hat auch nix mit windschatten oder der option aufholen zutun.
Am heftigsten merke ich es mit dem chevrolet Lazetti.
Jemand ähnliches schon beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Weiß einer von euch wie ich ein anderes Profil im Multiplayermodus aktivieren kann?Will eigentlich wieder von vorne anfangen.Als Legende ist es irgend wie langweilig weil du nicht mehr aufsteigst.;)
 
Hi
Weiß einer von euch wie ich ein anderes Profil im Multiplayermodus aktivieren kann?Will eigentlich wieder von vorne anfangen.Als Legende ist es irgend wie langweilig weil du nicht mehr aufsteigst.;)

Neues SP Profil = Neues MP Profil, so hab ich das auch gemacht. Die karren wirst du dir dann ja spielend leicht wieder erspielen können, immerhin bist du ja ne Legende ;)
 
Neues SP Profil = Neues MP Profil, so hab ich das auch gemacht. Die karren wirst du dir dann ja spielend leicht wieder erspielen können, immerhin bist du ja ne Legende ;)
Habe ich versucht!Nur leider bleibt fast alles beim alten.Zwar ist die Zeit Siege usw wieder auf 0.Die erfahrungspunkte hat er aber nicht wieder eliminiert genauso wie mein status.Bin leider noch immer Legende.:confused:

PS:Habe denn Sp modus nocht nicht gespielt.Bei Gt1 oder 2 bin ich mit mein aston Martin ein Lambo auf der gerade ausgeliefert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich versucht!Nur leider bleibt fast alles beim alten.Zwar ist die Zeit Siege usw wieder auf 0.Die erfahrungspunkte hat er aber nicht wieder eliminiert genauso wie mein status.Bin leider noch immer Legende.:confused:

PS:Habe denn Sp modus nocht nicht gespielt.Bei Gt1 oder 2 bin ich mit mein aston Martin ein Lambo auf der gerade ausgeliefert.^^

hmm...komisch, normalerweise wird alles inkl. Erfahrungspunkte zurückgesetzt ( im online Modus ) Wenn du ein neues SP Profil erstellst. Nur ein neues Onlineprofil bringt da glaub ich nix.
 
so ein mist

nach einem bestimmten rennen stürzt grid jedes mal ab... :(

Schon zwei mal jetzt dieses Rennen mit meinem Kollegen gefahren und jedes mal P1/P2... und dann, wenn ich ins Menü zurückgehe Absturz (bzw. dann, wenn man das Geld bekommt)...

so ein Mist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh