G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
und stetig sammelt das Eichhörnchen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine frage wie bekomme ich im Online modus alle autos freigeschalten weil gibt rennen da haben viele den Audi r10 oder wie der heist den man normal nur im 24 h/min rennen hat.
@DaHobbit
Wenn man gegen Gegner, die mehr Erfahrungspunkten haben (z.B. Legende), gewinnt, bekommt man auch mehr Punkte.
Hat, glaub ich, mit der Rennlänge weniger zu tun.
Bei "Schaden an/vorwärts" gibts neuerdings auch Punkte für saubere Fahrweise.
Online fahren... (am besten mit Mumble und den anderen Jungs)
Bin ebend grade Legende nach 1 tag und 15 stunden geworden.Jetzt hab ich glaub ich kein bock mehr.Das Spiel ist einfach zu eintönig warte.
Brembo
Formula 3
BMC
Aston Vs corvette
Omex
Crashrace
Mehr wird doch nicht gespielt.
Schade das Grid nicht so ein umfang wie dtm 3 hat.
Sorry aber Online hab ich dich noch nie gesehen, wo fährst du denn so ?
Natürlich immer Strecken Kurz un zusammenstösse aus.Mit zusammenstösse kann man sein potenzial nicht ausspielen weil noobs dich blocken.
Bin ebend grade Legende nach 1 tag und 15 stunden geworden.Jetzt hab ich glaub ich kein bock mehr.Das Spiel ist einfach zu eintönig warte.
Brembo
Formula 3
BMC
Aston Vs corvette
Omex
Crashrace
Mehr wird doch nicht gespielt.
Schade das Grid nicht so ein umfang wie dtm 3 hat.
Na ja, unsere Mumblecommunity ist eh unschlagbar
Hi
Weiß einer von euch wie ich ein anderes Profil im Multiplayermodus aktivieren kann?Will eigentlich wieder von vorne anfangen.Als Legende ist es irgend wie langweilig weil du nicht mehr aufsteigst.
Habe ich versucht!Nur leider bleibt fast alles beim alten.Zwar ist die Zeit Siege usw wieder auf 0.Die erfahrungspunkte hat er aber nicht wieder eliminiert genauso wie mein status.Bin leider noch immer Legende.Neues SP Profil = Neues MP Profil, so hab ich das auch gemacht. Die karren wirst du dir dann ja spielend leicht wieder erspielen können, immerhin bist du ja ne Legende
Habe ich versucht!Nur leider bleibt fast alles beim alten.Zwar ist die Zeit Siege usw wieder auf 0.Die erfahrungspunkte hat er aber nicht wieder eliminiert genauso wie mein status.Bin leider noch immer Legende.
PS:Habe denn Sp modus nocht nicht gespielt.Bei Gt1 oder 2 bin ich mit mein aston Martin ein Lambo auf der gerade ausgeliefert.^^