[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dominator18

Du musst auch deinen Online-Nick ändern. Mit dem alten Namen behältst Du natürlich auch deine Erfahrungspunkte... !!!!!!

mfg hacki65

:bigok:
 
hi hacki, anscheinend wird mein billig pad vom spiel nicht erkannt. Will gleich norchmal los, einen anderen holen. Rumble pad von Logitech hatten die auch da. Soll ich lieber den nehmen oder empfhielt ihr mir was ganz anderes?

@Edit: Kann mir mal jemand ein Bild von der Fahreroption/Advanced einstellung posten, meiner hat sich verstellt. Müsste ansonsten deinstallieren und neu drauf spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir heute diesen Pad gekauft aber irgendwie kann ich damit nicht fahren. In der Systemeinstellung wird der Pad erkannt.

Das Problem hatte ich auch habe Xbox 360 Controller gelkauft und es ging der 360 er hatt von hause aus große vorteile wird von jeden Rennspiel erkannt, denke liegt daran das es von Microsoft ist!
 
Habe mir heute den RumblePad2 geholt.

Habe auch gleich den neuen Software draufgespielt. Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich mir das sparen kann, jedesmall den pad an die seite legen muss und an der tastatur drücken muss?
 
Kann mir einer sagen, wo (bei welchem Event) ich den PORSCHE 911 GT3 RSR kaufen kann? Bin schonmal mit dem Teil gefahren (für ein anderes Team) und bin auch in der GRID - Welt gegen welche gefahren.

Hab alles durchsehen und den GT3 nicht gefunden.
 
Das geile Teile solltest du in LeMans fahren können, dafür ist er nämlich gebaut worden.

Sowie bei Langstreckenrennen.... musste mal gucken. Zumindest ist das sein Einsatzgebiet in der Realität ;)

*Ständer*
Porsche-911-GT3-RSR.jpg



eDIT:
hab neuerdings mit vielen Abstürzen zu tun...
halt bei meiner Karriere grade, weshalb ich nicht weiterkomme und dann noch grade eben das erste mal im Multiplayer. Nach einem Ranglistenduell gabs mal wieder nen Fehler in der Grid.exe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt Crossfire nach Patch 1.2 mittlerweile irgendwie? Oder sollte ich tatsächlich Crossfire abschalten???

Mitm Catalyst 8.7 Beta Treiber soll ein funzendes Grid Profil vorhanden sein?! Oder gehts auch nach Patch 1.2 mitm Renaming einfach? Fear.exe....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ matterno

Kann gut sein, dass die Abstürze was mit Patch 1.2 zu tun haben. War bei mir auch so. Hab dann wieder neu installiert und Patch 1.1 genommen und seit dem keine Probleme mehr.

Übrigens fahr ich gerade Le Mans und mein Porsche ist wieder nicht dabei.
 
ja, Patch 1.2 ist echt instabil... hab jetzt auch neu installiert und spiele mit 1.1

EDIT:
Ist nur blöd wegen online spielen...


naja, schade, dass es keinen downgrade-Patch 1.2-1.1 gibt
 
Hab jetzt meinen Porsche gefunden. Hatte mich ja gewundert, warum er bei GRID Welt -> Fahrzeuge nirgendwo dabei ist.

Man kann ihn nur bei Fahrangeboten fahren oder wenn man sich einen Renntag erstellt. 1 Auto fehlt mir jetzt noch, aber man bekommt bei GRID reichlich Geld (war ja bei DiRT nicht so - da fehlen mir immernoch Autos und Lackierungen).

Gibts eigentlich irgendeine Belohnung für die Ravenwest Rennen?
 
what?
Ich hatte bei Dirt mehr als genug Geld und bei Grid würd ich gerne mehr bekommen wollen ;)


Achja:
Weiß schon jemand was zu 1.3?
Wann soll der rauskommen? An was wird gearbeitet?

Usw...
 
Wie kann man nochmal HDR in Grid abstellen oder einfach reduzieren? Ich hasse diese hellen Flächen... die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber SuFu :o
 
Mhh mittlerweile daddel ich mit Patch 1.1 und Crossfire perfekt! 1680*1050 mit ultra mod und 4aa und 16af perfekt ohne jegliche Hänger, wunderbar :)

Ich bin echt auf die Zukunft gespannt, denn diese Grafik von Grid ist schon echt hammer gut :)

Mit RayTracing z.B. wirds dann noch besser und ich bin gespannt :d

Klar gibts mal nen Clippingfehler oder mal siehts nur "gut" aus, aber teilweise echt bombastisch! Wenn man in Zeitlupe betrachte, wie man von einem Fahrzeug im Crash Derby seitlich gerammt wurde, Rauch entsteht und die Karre langsam die Kontrolle verliert und umkippt....geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ matterno

Bei mir ist es andersrum. Bei GRID bekommt man doch für jedes Rennen ein paar Millionen (allein schon 750000€ pro Rennen von Sponsor).

Von Patch 1.3 hab ich noch nichts gehört.

@ hIr0

KLICK
 
ja ok, bin jetzt grade bei den B-Lizenzen in USA und Europa zugange ;)


Naja, das Spiel ist aber immernoch sehr instabil...

Grade mal wieder diese dämlichen 24 Minuten von LeMans und was passiert??

Noch 3 Min zu fahren und Grid.exe hat einen Fehler -.-
 
servus leute,
hab ne frage zu race-driver grid.
wenn ich lenke, also auf tastatur oder gamepad nach links oder rechts drücke, reagiert das auto im spiel stark verzögert, ca 1sek.

sowohl in der demo als auch in der vollversion.
liegt auch nicht an meinem pc, habs bei nem kumpel installiert der hatte das gleiche problem.
hat auch nichts mit sättigung und so zu tun da hab ich schon genug rumgeschraubt.

wär cool wenn jem ne lösung hätte da das spiel so für mich kaum spielbar ist.
thx
greetz
 
servus leute,
hab ne frage zu race-driver grid.
wenn ich lenke, also auf tastatur oder gamepad nach links oder rechts drücke, reagiert das auto im spiel stark verzögert, ca 1sek.

sowohl in der demo als auch in der vollversion.
liegt auch nicht an meinem pc, habs bei nem kumpel installiert der hatte das gleiche problem.
hat auch nichts mit sättigung und so zu tun da hab ich schon genug rumgeschraubt.

wär cool wenn jem ne lösung hätte da das spiel so für mich kaum spielbar ist.
thx
greetz

hm, das ist neu und komisch,

bist du dir sicher, dass du nichts geraucht hast???
 
@rtzfgh

TASTATUR:
Versuch mal in der Systemsteuerung unter Tastatur die Wiederholrate zu erhöhen...

GAMEPAD:
Mal in der Systemsteuerung unter Gamecontroller das Gamepad neu kalibrieren...

Noch ein Tipp: Im Ordner Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresettings die Datei hardware_settings_config.xml editieren.
Unten den Eintrag <input device_type="auto" /> von "auto" auf "pad" einstellen.

Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du das nächste mal ein paar Angaben
zu Deinem System machen würdest (Hardware, OS ???). ;)

mfg hacki65

:bigok:
 
Hi,

es gibt ja irgendwie zwei Ultra-High-Configs, welche sollte ich eurer Meinung nach nehmen??
 
Ich hab jetzt die zeite da genommen aus dem Link auf der ersten Seite.
Da wurd man ins Codemasters-Forum weitergeleitet, wo einer das angeboten hat und gleich auch noch Streckenüberarbeitungen reingepackt hat.

Also viel isses nicht, sieht aber ganz gut aus so^^
 
Nabend.

Ich hab ein kleines Problem und zwar will Grid nicht so, wie ich es gerne hätte.

Ich habe mir vor 1 Woche einen neuen CPU und eine neue GraKa gekauft und wollte es heute zum ersten mal damit testen.
Eigentlich läuft es auch wie gewohnt ganz flüssig, allerdings kommt es nun vor, dass die FPS plötzlich in den 10er Bereich fallen und nach ein paar Sekunden wieder auf 50-80 steigen.
Woran liegt das?

Mein altes System (lief ohne Probleme dauerhaft mit 40-50 fps)
E6700
8800GTS 512mb
p5n-e sli
4GB Ram

Neues System
Qx6700
4870 OC
p5n-e sli
4GB Ram

Eigentlich sollte es doch besser laufen oder etwa nicht? Es werden ja auch alle 4 Kerne genutzt.
Andere Spiele laufen auch ohne Probleme.

MfG
 
Ihr könnt ja diese hier ausproben:

http://files.filefront.com/Ultra+High+V9e7z/;11140175;/fileinfo.html

Stammt aus diesem Forum-Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=418358

Happy Modding. Und immer schön an Backups denken...

mfg hacki65

P.S.: Ich hab den Mod von dargo drauf. Ist sehr gut gelungen.
Is aber kein Ultra-High. Dafür ist aber der blöde Gelbstich raus.

:bigok:

kann mir jemand mal erklären, was das ist? habe ich was verpasst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh