[Sammelthread] Race Driver GRID

Das Game ist ja sehr gut angekommen warum bringen die kein Add-on raus für das game( mehr strecken neu Fahrzeuge)
Zb.: Destruction Derby ausbauen, Superbikes einbauen, Monster Truck rennen, LKW rennen.
Sowas würde sich aufjedenfall lohnen!
@keksonator: Das Game ist das beste rennspiel was ich kenne, und jedes Game hat kleine fehler, aber die Grafik ist einfach nur super und sehr gut Programiert (mein kumpel spielt es mit einer 7800gtx, 4200+, auf ein 22 zoller und sieht sehr gut aus!)
Die Menschen brauchen keine Games wie Crysis was eigentlich nur zum Benchmarken was taugt, Menschen brauchen Games die gut ausehen und Flüssig laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keksonator, ich glaube, die wollens nicht sehen ;)

Mir kam das Spiel auch eher als Rückschritt zu DiRT vor...

vor allem im Schadensmodell
hier machts gar nicht mehr so viel Spaß, ein Auto komplett zu zerlegen, was bei Dirt schon eher spaß gemacht hat... (auch wenn man sich zuerst ärgert, freute man sich auf den Replay wie sich das Auto bei 150 kmh um den Baum gewickelt hat)
 
habe ein problem,

und zwar habe ich ein ein kumpel beide patch 1.20 drauf jedoch habe ich wenn ich einen benutzerdefinierten server erstelle, 2 menüpunkte die bei ihm garnicht angezeigt werden ?? Bei mir steht zusätzlich Zusammentöße + Fahrhilfe diese beiden menüpunkte werden bei ihm garnicht angezeigt? wir haben beiden patch 1.2 drauf muss doch identisch sein ?? Wenn einer von uns einen server startet oder beitreten will, finden wir uns nicht da jeder andere server dort stehn hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in Grid keine schwebenden Autos, das is ne Fotomontage!!!
Ok ok, wenn sie nicht immer Bodenkontakt haben, liegt das vermutlich daran, dass die Autos einfach zu schnell sind und beginnen abzuheben, is doch klar.

Ausserdem kann ich echt net nachvollziehen, wie man sich n Game kaufen kann, das so furchtbar schlecht is. Sind dir die ganzen Fehler in der Demo denn nicht aufgefallen?

Sagmal, was unterstellst du mir hier? Gehts noch? Das ist weder ne Fotomontage, noch hebt das Auto dort gerade ab. Das ist gerade Strecke wo das Auto an den Boden gepresst wird. Das kann ich auch beliebig mit anderen Autos und anderen Strecken reproduzieren dass das Auto schwebt.

Und warum ich mir das Game gekauft habe? Weil man überall nur zu lesen bekommt wie geil das Game ist, und das es jeder haben muss. Ausserdem hab ich kein DSL, denn das gibts auch noch das nicht jeder DSL schön von Papi bezahlt bekommt wie hier bis auf einige Ausnahmen, oder es gar nicht erst verfügbar ist. ;) Die wenigen kritischen Stimmen wurden auch in anderen Foren einfach ignoriert oder als Spinner hingestellt. Kommt mir irgendwoher bekannt vor. :fresse: Scheinbar greift doch der gute alte Marketingtrick: Das ist ein Nachfolgegame, und deshalb hat es von allem was Teil1 hatte mindestens doppelt soviel, ist 5x so toll und überhaupt 10x besser als alles andere vorher. Wer es denn glaubt... Sorry, da kann ich echt nur empfehlen das sich hier einige mal ne Brille kaufen und Dirt mit Grid direkt vergleichen. Mir kommts so vor als wenn einige hier Dirt noch nichtmal gezockt haben weils auf ihrem Rechner nicht lief, und nun Grid als Meilenstein hinstellen. Typischen Fanboygelaber, sorry, aber genau so klingt das hier. Hat hier irgendjemand mit am Game programmiert? Warum verteitigen denn alle "Ihr" Game. Es gibt zu alles auch immer negative Stimmen, und ich dachte eigentlich das ist ein Forum wo man sich darüber unterhalten kann. Schade eigentlich. Wie dem auch sei, ich bin scheinbar doch nicht ganz alleine mit der Meinung das Grid doch nicht alles supi toll besser kann als sein indirekter Vorgänger.

@Matterno, eben eben, sag ich doch. Bei Grid bewegt sich nicht mal die Federung passend zum Rad, sondern die Federung ist starr, es bewegt sich nur das Rad. Sieht man zwar kaum, trotzdem wieder ein Detail was mir gegenüber Dirt fehlt. Bei Dirt freut man sich bei jedem Hügel wie die Federung arbeitet, das Rad krumm und verzogen ist wenn man irgendwo gegengeknallt ist... Ach was solls, glaubt ja eh keiner. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär toll ,wenn jemand auf Punishers Frage eine passende Antwort hätte.:O) Würde gerne mal online fahren ,aber so machts nicht wirklich Spass...das Menue ,müsste doch bei jedem unter patch 1.2 gleich aussehen?Kann es daran liegen ,dass wir uns online nicht finden können?

P.S. streitet euch doch nicht was besser ist Colin oder Grid.Ganz gleich ,was realistischer ist .Ich finde beide super und hab mit beiden Tierischen Fun :O)
 
hallo

kann sein das diese frage euch alteingesessenen schon nervt, aber ich muss es trotzdem mal fragen.
und zwar habe ich heute die demo von GRID runter geladen und in ein unaktuellen thread über GRID stand noch, das crossfire keine vorteile bringt bzw man die .exe umbenennen muss damit crossfire läuft.
nun hab ich es gezockt und durfte feststellen das crossfire auch ohne umbenennen läuft (hat sich wohl seit dem was geändert, denn war wie gesagt schon ein älterer thread).
nun mein problem. ohne crossfire habe ich im schnitt ca 45fps, aber mind. 30fps.
schalte ich crossfire hinzu steigen die frames im schnitt auf über 90fps, jedoch brechen die dann teils auf 12fps ein.
ist da irgendwas drüber bekannt?
 
hab seit heute extreme grafikfehler in grid. hab nur bunte streifen so gelb und rot und ein wenig grau. hardware defekt schließe ich aus, alles andere läuft.
hab vista sp1+ hd4850.
 
Wär toll ,wenn jemand auf Punishers Frage eine passende Antwort hätte.:O) Würde gerne mal online fahren ,aber so machts nicht wirklich Spass...das Menue ,müsste doch bei jedem unter patch 1.2 gleich aussehen?Kann es daran liegen ,dass wir uns online nicht finden können?

P.S. streitet euch doch nicht was besser ist Colin oder Grid.Ganz gleich ,was realistischer ist .Ich finde beide super und hab mit beiden Tierischen Fun :O)

Ich bin mir sicher das Punishers Kollege oder er selber das Game noch mit der 1.0 oder 1.1 ( Crack :confused: ) Exe startet. Versuchts mal beide mit der 1.2 und es wird klappen.

@ Keksonator + Matterno : Zockt doch einfach weiter Dirt oder was anderes wenn ihr auf das Spiel nicht klarkommt, vom ewigen rumgeheule wird es auch nicht besser. Ausserdem sind hier keine Codemasters Mitarbeiter, da müsst ihr schon ins entsprechende Forum....:wink:

@ Mentum 20 : Hab selber kein crossfire kann dazu also nix sagen. Evtl. hast du ne DemoVersion geladen die erst nach dem die Full draussen war erschien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel hat keine Bugs ?
Ich Spiele zurzeit Grid und Dirt und kann einiges sagen dazu.

Die Grafik ist bei Grid schon etwas besser als in Dirt.
Schadens Modell ist definitiv in dirt besser.
Mein Wheel läuft mit Dirt einwandfrei in Grid Funktoniert das FF nur mit bestimmten autos oder garnicht je nach Lust und Laune vom Spiel. (Wheel DFP).
Net-Code ist zum Kotzen (Ständige vorlagger ;) nicht war DTM).
Zuviele Beschränkungen bei Strecken und Fahrzeugen.
Leistungs angaben der Fahrzeuge stimmen nicht im Vergleich zu anderen im Spiel, genauso die Fahrzeug Klassen A,B,C,D,E.
Kleines Beispiel : Nissan 350Z ist in der Klasse D muß im Rennen aber gegen Klasse C Autos Fahren wie denn Nissan Skyline.

Sind einige Macken bzw. Bugs aber ich Spiele es dennoch, auch wenn Dirt was Fahrverhalten und Steuerrung angeht besser ist.
 
Noch einer dem die kleinen Unterschiede zu Dirt aufgefallen sind, die teilweise schon deutlich ins Gewicht fallen ;) Dem von CBOT kann ich mich auch nur anschliessen. Auch mit den ganzen Bugs und Unzulänglichkeiten zocke ich ja Grid, da es trotzdem das beste Rennspiel dieses Jahres ist. Spass macht es schon, und das habe ich ja nie bestritten. Sondern einfach auf die Fehler und Schwachstellen hingewiesen, dazu ist doch ein Forum schliesslich da. ;) Das es aber nur ein einziges Fugure 8 Race gibt finde ich aber trotzdem schwach. ODer isses einfach ein Test um zu sehen ob es sich lohnt in möglichen Nachfolgern mehr Destruction Derby's einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wer Derby fahren will, kann sich ja auch Flatout 2 zulegen. Grid ist eben eine Mischung aus (fast) allen Renn-Genre. Wer lieber Open-Wheel fährt soll ich nen F1-Simulator zulegen, wer der DTM fährt nen DTM-Sim. usw...

Grid bietet alles, nur nicht alles ausgiebig.
 
ich finde das game hat keine schwachstellen oder so! ist einfach perfekt!
 
ich würde Grid gerne deinstallieren um es nochmal neu aufzusetzen.Allerdings erhalte ich diese Fehlermeldung : Fehlercode: -5005 : 0x80070002
Fehlerinformationen:
>Kernel\KernelMedia.cpp (95)
>SetupNew\setup.cpp (836)
PAPP:GRID
PVENDOR:Codemasters (http://www.codemasters.com)
PGUID:5A0B7BA5-4682-4273-81C2-69B17E649103
$14.0.0.162
@Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 7.0.6001.18000

Wie bekomm ich das nu wieder runter?

Ich hab Vista x64 als sys ...

Hab mit Regcleaner alle Einträge von grid aus der Registry entfernt - nu kann ich neu installieren ! THX
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit heute extreme grafikfehler in grid. hab nur bunte streifen so gelb und rot und ein wenig grau. hardware defekt schließe ich aus, alles andere läuft.
hab vista sp1+ hd4850.
 
kann mir jemand sagen, was die teamkollegen an bezahlung bekommen? mir ist bisher nicht aufgefallen, wo das abgezogen wird. 50% der einnahmen von was? Gesamt, von ihrem eigenen preisgeld oder was? gesamt wärs nämlich voll unrentabel, überhaupt einen kollegen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte online noch nicht ein DD :(
wollte schon immer mal gerne...

Eröffne doch einfach mal selbst eins! ich bin mir sicher, dass da auch Leute joinen, da normalerweise nicht soviel DD online gefahren wird!

Ich hatte in meiner bisherigen online-Spielzeit (ca. 8h) 4 DD's, wobei die eher zufällig von der Mehrheit der Leute auf dem jeweiligen Server als Event gewählt wurden...:rolleyes:

Aber macht schon derbe fun:asthanos:
 
kann mir jemand sagen, was die teamkollegen an bezahlung bekommen? mir ist bisher nicht aufgefallen, wo das abgezogen wird. 50% der einnahmen von was? Gesamt, von ihrem eigenen preisgeld oder was? gesamt wärs nämlich voll unrentabel, überhaupt einen kollegen zu haben.

würde mich auch mal interessieren, ist aber anscheinend nicht so viel, denn in diesem Ladebildschirm kommen ab und zu interessante Infos und dort kommt bei mir, dass ich meinem teamkollegen insgesamt 1,5 Mio gezahlt habe. Wenn ich aber bedenke, dass ich jetzt pro Rennen ca. 600.000 € bekomme (55% der Einnahmen für Kollege -> 330.000 €) kann diese Rechnung nicht aufgehen... aber egal, dann hab ich eben mehr geld zum ausgeben :asthanos:
 
kann man diese infos bei den ladebilschirmen auch sonst wo nachschauen?
 
in den menues find ichs nirgends, schade
 
Ich hab mal ne Frage zu DIRT, das haben hier ja auch viele, nebenan antwortet keiner.
Läuft das auch ohne Patch gut, oder brauch man den unbedingt? Ich hab kein DSL, da isses net so easy an große Patches ranzukommen.

Im Handbuch steht, wenn man sich registriert bekommt man nen paar Bonuse, wenn ich mich am Notebook registriere, kann ich dann diese Bonuse am Spielepc (kein Internet) nutzen?
 
Kann mir mal irgendjemand sagen wozu man die Autos waschen kann? Ausser das man zum rennen wieder ein sauberes Auto hat ist das doch Sinnfrei, oder?

@meckswell, das geht auch ohne Patch gut zu zocken. Ich kann mir wegen dem ISDN Anschluss auch nicht mal eben den 200MB Patch ziehen... Abstürze oder sowas gibts jedenfalls keine, und soviel ich gesehen habe behebt der Patch eh nur meistens irgendwelche Bugs für den Mehrspielerteil im Internet.
 
@Keksonator: thx für antwort, du hast glück, du hast isdn, ich hab 56k modem :(
ich hab die ersten 2 rennen gewonnen, es sieht gut aus, es macht spass, zuerst dachte ich, hey das is Ralley-Grid, es sieht wirklich sehr identisch aus (jetzt ohne auf kleinigkeiten rumhacken zu wollen)

was meinst du mit ...waschen kann? ich las zwar schon inden Ladescreens ....meist verschmutztes auto.. aber dass man ne waschmöglichkeit hat is mir new.

BOOST: im steuerungsmenue las ich was von Boost, wie kommt man daran? 0900..?

Sry, wenn ich jetzt laufend zwischen dirt und grid switche im post, aber ihr checkt das sicher^^
 
Moins!

Du kannst deine Autos waschen sobald du deinen eigenen Rennstall besitzt, also nachdem du die ersten 60k Dollar verdient hast.
 
Wozu wäscht man wohl autos? RICHTIG !! damit sie sauber werden :fresse:
Also eig sinnfrei die sache.
Aber was mich auch mal interessiert ist ob jmd schonmal irgendwo diesen "boost" ausprobieren konnte ? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh