[Sammelthread] Race Driver GRID

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich das aus Faulheit noch nicht probiert habe. Und ich würde mich nur ärgern, wenn es daran auch nicht lag. Naja, vielleicht ist es ja einen Versuch wert ;-)


Gruß schackaa

dann mal ran, einen versuch ist es wert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute, habe das SPiel heute mal auf meinen Lappy installiert aber irgendwie will das SPiel nciht starten.

Habe neuste Graka Treiber Treiber.
Habe auch schon mit dem -novirtual versucht aber keine chance.
Patch 1.2 ist schon installiert.

Das kleine Grid Bild kommt am start danach Grid.exe. hat ein problem festgellt ...

Jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Dell Inspiron 9300 17,1^^“|| M 1,76GHz || 1024MB 667 DDR2 || GeForce 6800 Go 256MB || 80 GB HD 7200rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mal ran, einen versuch ist es wert

Hiermit stufe ich mich selbst offiziell als "Halb-N00B" ein :lol:

Hab alles auf "Auto" gestellt im BIOS und seitdem ist das Game nicht einmal abgestürzt. Nochmal vielen Dank für den Hinweis :hail: :wink:

Ich hätte aber nie daran gedacht, dass es daran liegt, weil ja alles Andere problemlos lief. Hab ja auch Prime lange laufen lassen. Naja, jetzt ruckelts zwar manchmal ein wenig, aber das ist vernachlässigbar gering :cool:

Gruß schackaa
 
Hiermit stufe ich mich selbst offiziell als "Halb-N00B" ein :lol:

Hab alles auf "Auto" gestellt im BIOS und seitdem ist das Game nicht einmal abgestürzt. Nochmal vielen Dank für den Hinweis :hail: :wink:

Ich hätte aber nie daran gedacht, dass es daran liegt, weil ja alles Andere problemlos lief. Hab ja auch Prime lange laufen lassen. Naja, jetzt ruckelts zwar manchmal ein wenig, aber das ist vernachlässigbar gering :cool:

Gruß schackaa

bei einem übertakteten sys sollte man das auf jedenfall mal ausprobieren. weil auch wenn prime und konsorten jahre lang stable sind, kann es doch sein, daß irgendso ein bekacktes game rumspinnt :fresse:
 
Hacki@ heisst das, das man bei einem RumblePad 2 keine tastatur mehr im Spiel braucht?

Normalerweise nicht, nur zum Chaten (POS1). Beim Start solltest Du das Pad zum starten benutzen
(Aufforderung "Enter drücken"). Wenn Du dieses Pad hast, solltest Du mal prüfen,
ob die Menüsteuerung im Spiel mit dem Pad einwandfrei funzt. Würde mich mal interessieren.
Falls ich das richtig erkannt habe, sollte man mit dem linken Stick nicht runterscrollen können.
Kannst ja mal berichten.

Ansonsten war mein kleines Tutorial nur ein Beispiel, wie man einem Pad, welches von GRID nicht direkt
unterstützt wird, die Menüsteuerung beibringen kann.

mfg hacki65

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nciht mehr weiter, ich habe das Gefühl das meine Settings total fürn Arsch sind...AA greift nicht am Rand der Straße(normal?) Und AF Gefühlt scheiße aussehend^^ Treiber Anwendungsgesteuert Ingame alles High. Graka GTX260.
Liegts vllt daran das hier was falsch ist?

 
nimm mal den nhnacer! mit dem funzt alles recht gut
 
bei mir stürzt grid immer ab, wenn ich zum Bleistift eine bestimmte Strecke starte dann läd es kurz dann wird der Bildschirm schwarz und dann stürzt das Spiel ab mit Meldung Grid exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Ich habe schon den Patch 1.2 drauf

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo Leute, habe das SPiel heute mal auf meinen Lappy installiert aber irgendwie will das SPiel nciht starten.

Habe neuste Graka Treiber Treiber.
Habe auch schon mit dem -novirtual versucht aber keine chance.
Patch 1.2 ist schon installiert.

Das kleine Grid Bild kommt am start danach Grid.exe. hat ein problem festgellt ...

Jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Dell Inspiron 9300 17,1^^“|| M 1,76GHz || 1024MB 667 DDR2 || GeForce 6800 Go 256MB || 80 GB HD 7200rpm


Kann es sein, das der Lappy die Mindestvoraussetzung vom Spiel nicht erfüllt und deswegen ich den fehler kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach leute..
habe nun auch grid.. läuft super.. sieht gut aus.. fahrphysik macht auch laune..

jetzt zum negativen.. ich habe ein Rumble Pad 2 von Logitech.. bei Version 1.0 wurde es ganicht erkannt.. bei 1.2 erst komplett.. also im Menü und beim Fahren.. ich war total begeistert.. dann starte ich das spiel wieder.. und tada ich brauch die tastatur im menü und controller geht nur noch beim fahren.. aber DAS NERVT.. vor allem wenn man aussem bett mit controller zocken will.. und dann immer noch die tastatur braucht :-!

Ich hab kA obs irgdendwo in den 83 Seiten schon gestanden hat.. aber die wollte ich jetzt nicht durchforsten.. bitte um verständnis.. :)

Schonma vielen dank.. wär super wenn mir jemand helfen könnte..

P.S. hatte hier die seite davon was gelesen von wegen das nur nach unten nicht geht mit dem pad.. bei mir ging aber ganix.. aber beim ersten start ging alles.. warum? :(
 
dazu kann ich nur :eek::eek::eek::eek: sagen.
die grafik ist jetzt extrem geil!
weiß jemand wie man bei grid unter einstellungen 16xaa einstellen kann? bei 8xmsaa sieht man immer noch kanten, hab schon gelesen, dass man bei manchen im spiel 16xaa einstellen kann, und es treiberabhängig wäre. mit welchen treiber kann man denn das? ich hab catalyst 8.7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt meine X-Fi eingebaut und GRID funktioniert.
 
bei mir stürzt grid immer ab, wenn ich zum Bleistift eine bestimmte Strecke starte dann läd es kurz dann wird der Bildschirm schwarz und dann stürzt das Spiel ab mit Meldung Grid exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Ich habe schon den Patch 1.2 drauf

Kann mir jemand helfen?

Einfach keinen NoDVD Crack benutzen. ;)
 
werden die kilometer im MP auch dazu addiert? ich hab jetzt im SP ca. 7500km abgespult und bin in der 51 saison, ca. 400mio kohle.
ich habs jetzt deinstalliert und neu angefangen, zwischendurch hab ich DiRt mal durchgespielt um etwas abwexlung zu ham.
 
das spielt erkennt mein gamepad nicht...

hat einer ne idee?

hab es über den hub & direkt am board versucht keine abhilfe.
Es ist ein Namco Negcon PS pad mit adapter...
TDU z.B. funktioniert einwandfrei mit dem pad.

edit:
ich geh erstmal patchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das spielt erkennt mein gamepad nicht...

hat einer ne idee?

hab es über den hub & direkt am board versucht keine abhilfe.
Es ist ein Namco Negcon PS pad mit adapter...
TDU z.B. funktioniert einwandfrei mit dem pad.

edit:
ich geh erstmal patchen^^

Schau auf Seite 82 Post#2450, da erklärt Hacki, wie man jedes Pad gefügig machen kann :)
 
Hallo Jungs,

Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad:

Solange ich alleine Spiele, geht es einwandfrei.

Sobald ich aber im Karriere-Modus fahre oder online, geht es nicht mehr. Es scheint, als ob Gas und Bremse gleichzeitig "gedrückt" sind, lenken geht auch nicht. Sobald ich aber das Chatfenster öffne, läuft das Auto los, und scheint von selbst zu lenken.

Gibt es für Multiplayer ein eigenes Steuerungsprofil, oder was ist da los!?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Aso, habe übrigens ein Logitech Formula Force GP, falls das hilft...

THX
 
Womit fährt sich das Spiel eigentlich besser? Habe hier ein X-Box 360 Gamepad womit ich ja schon ganz gut mithalten kann. Aber ich denke mit dem richtigen Lenkrad kann man bestimmt mit den besten mithalten oder? Habe hier ein MS Sidewinder Lenkrad nur das mag das Spiel leider nicht erkennen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh